Games Aktuell und Indianerwoman brauchen die Hilfe der Community: Die Hall of Fame der lustigsten Podcast-Sprüche

so, endlich aus dem Urlaub zurück und alle Podcast gehört!
Jetzt kann ich morgen mit dem schneiden anfangen und dann nen
weiteren Teil nehmen, wenn noch was übrig ist;)

so, endlich aus dem Urlaub zurück und alle Podcast gehört!
Jetzt kann ich morgen mit dem schneiden anfangen und dann nen
weiteren Teil nehmen, wenn noch was übrig ist;)

Na dann hoffe ich mal das Du gut erholt bist. :)

So diese Podcast wären noch frei:

71 - 79

80 - 89

111 - 120

131 - 140

141 - 150

151 - 160

161 - 163

165

Da kannst Du noch auswählen in dem Bereich. Teil mir einfach den Bereich mit, sobald Du die anderen hochgeladen hast und ich trage dann Deinen Nick in die gewünschten Nummern ein.

Zuletzt bearbeitet:
Shantyboost

Podcast Nummero 105 wird vermisst. Hast Du den eventuell auch auf Deiner Festplatte?
Da Du ja gesagt hast, das Du alle auf einer externen Festplatte hast.

Müsste mit hoher Wahrscheinlichkeit drauf sein. Ich gucke mal eben nach.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:16 Uhr ----------

Check ! Und wieder rettet Shanty den Tag.

Lade den Cast grade hoch und danach schicke ich Dom die Datei.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte Nummer 87 ist auch down.

So jetzt bin ich teilweise wieder da. Leider wurde ich von einem Freund in den Bann von Guild Wars gezogen. Ich habe mir die Trilogie gekauft, mit Nightfall und Factions. Als ich nach dem Tutorial die gesamte Map von Prophecies gesehen habe war ich erstmal so geflasht dass ich 10 Minuten nur auf den Monitor gestarrt habe.

Ich weiß nicht in welchem Ausmaß ich das suchten werde. Aber ich versuche so aktiv wie möglich weiter mitzuhelfen.

Sagt mal Fleaurent und Dir haben wohl heute die Ohren geklingelt??? Wenn jetzt Metlow auch noch dazu stößt dann glaub ich das. Hab heute von Euch dreien gesprochen und schwupps melden sich schon zwei zu Wort hier. :nice:

Check ! Und wieder rettet Shanty den Tag.

Boah auf Dich ist echt verlass geil. :hoch::hoch::hoch: Dankeschön, bin gerade dabei den runter zu laden. :)

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte Nummer 87 ist auch down.

Das weiss ich leider nicht, hab ich nicht alle durchgesehen, mir ist es auch nur aufgefallen als ich mir mein Packerl runterladen wollte.

So jetzt bin ich teilweise wieder da. Leider wurde ich von einem Freund in den Bann von Guild Wars gezogen. Ich habe mir die Trilogie gekauft, mit Nightfall und Factions. Als ich nach dem Tutorial die gesamte Map von Prophecies gesehen habe war ich erstmal so geflasht dass ich 10 Minuten nur auf den Monitor gestarrt habe.Ich weiß nicht in welchem Ausmaß ich das suchten werde.

Na da hoffe ich mal das Du nicht zum Vollsuchti wirst und den komplett erliegst. Muss mal danach Googlen was Du da beschreibst, kenne ich nicht. Aber ich denke der StHubi kennt das bestimmt. ;) So Gilden oder MMO ist einfach nicht mein Ding

Aber ich versuche so aktiv wie möglich weiter mitzuhelfen.

Also wenn ich mich nicht ganz irre sind es nur noch 60 Stück insgesamt. Bin schon ehrlich froh und dankbar, das überhaupt wer mit macht, vor allem das Du meinen Hilferuf vernommen hast. Werde mal morgen schauen wenn ich Zeit hab, ob noch welche fehlen.

Boah auf Dich ist echt verlass geil. :hoch::hoch::hoch: Dankeschön, bin gerade dabei den runter zu laden. :)

Wenn ich sage ich hab' alle dann hab' ich auch alle !!!

Und Guild Wars ist echt was GROOOOOßES. Die Tutorial Welt ist komplett abgeschottet von der restlichen und hat ein eigenes Wirtschaftssystem. Die ist ungefähr so groß wie die Welt in Gothic 1.
Und dann verlässt man die Tutorial Welt wenn man die Grundlagen des Spiels gelernt hat. (Bei intensivem erstmaligem zocken dauert das so zwei drei Tage.) Und dann wird die Welt zerstört.

(böse Monster greifen an und machen alles Platt, töten die Männer und Kinder, vergewaltigen die Frauen, brennen die Ernten nieder, plündern als gäbe es keinen Morgen ....... das typische halt)

Und dann landet man im eigentlichen Spiel und wenn man auf die Karte schaut sieht man dass die Tutorial Welt ein 1/17 der kompletten Welt ist.

Anders formuliert, die Welt des Grundspiels ist 17 mal so groß wie die Gothic Welt. Und die Erweiterungen sind noch mal um ein vielfaches größer. Mit so einem Spiel kann man sich locker 2 Jahre beschäftigen wenn man das richtig Spielt.

Na da hoffe ich mal das Du nicht zum Vollsuchti wirst und den komplett erliegst. Muss mal danach Googlen was Du da beschreibst, kenne ich nicht. Aber ich denke der StHubi kennt das bestimmt. ;) So Gilden oder MMO ist einfach nicht mein Ding

Klar kenne ich die Guild Wars Spiele... Ich habe schon viele Mitspieler bei meinen (P&P) Rollenspiel- und Brettspiel-Runden an dieses und andere Spiele seiner Art verloren Aber irgendwann ist denen auch wieder die Lust vergangen und dann waren sie wieder da! Ich persönlich spiele gar keine MMOs. Die haben mich nie wirklich fesseln können, aber das ist halt auch Geschmackssache.

Ich mache mir jetzt eine Kanne Kaffee und dann mache ich noch einen Podcast. Um 14 Uhr ist heute wieder Shadowrun angesagt, ab da geht erst mal wieder nichts...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwas ist komisch mit der Webseite... Ich habe gerade versucht "Antworten" zu nutzen, aber nichts ist erschienen...

Ich probiere auch mal

Was für ein merkwürdiger Tag. Also ich hab von Indis Artikel aus kommentiert da es nicht ging schloss ich das Fenster. Dann hab ich den Thread hier aktualisiert und auf einmal ist der Kommentar doch da. Sehr merkwürdig alles. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal nur drei, hab dann doch nich alle auf einmal geschnitten:

Podcast 93: (gab leider nich so viel her)

kinder.mp3 dauert 31 Sekunden

Podcast 94:

skills.mp3 dauert 29 Sekunden

wow-starwars.mp3 dauert 15 Sekunden

mw2 running gag.mp3 dauert 19 Sekunden

Podcast 95:

frühstück.mp3 dauert 10 Sekunden

hd dvds.mp3 dauert 9 Sekunden

hingekübelt.mp3 dauert 10 Sekunden

specials gewinnspiele.mp3 dauert 14 Sekunden

backcamembert.mp3 dauert 28 Sekunden

als nächste Podcasts würde ich mal 111-115 übernehmen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass jetzt wieder alles richtig funktioniert. Hier die Ausbeute des Podcast Nummer 129:

Podcast 129 - Andis Messe Highlights.mp3 dauert 16 Sekunden
Podcast 129 - Voller Vorfreude freuen.mp3 dauert 8 Sekunden
Podcast 129 - Katha redet über Hunde.mp3 dauert 27 Sekunden
Podcast 129 - Andi trifft Holger Wunderlich.mp3 dauert 41 Sekunden
Podcast 129 - Das ist F-Jugend-Style.mp3 dauert 27 Sekunden
Podcast 129 - Oder andere Spiele aus der Reihe.mp3 dauert 15 Sekunden

Inzwischen Andis und Thomas' Stimme beim Hören auseinander halten - vor allem wenn Katha den Namen sagt :D Also habe ich beim Schneiden schon was gelernt und natürlich die angenehme Stimme von Katha auch dieses mal wieder genossen.

Verdammt!
Ich war überzeugt Podcast 96 gemacht zu haben und gedacht dass der einfach nichts her gab, jetzt is mir aber aufgefallen dass ich ihn überhaupt nicht finden kann auf gamesaktuell.de (genauso wie die komplette Podcastübersicht:confused:)

Podcast 97:

finger abschneiden.mp3 dauert 2 Sekunden

ich weiß nichts.mp3 dauert 9 Sekunden

sabber.mp3 dauert 8 Sekunden

weil wir cool sind.mp3 dauert 14 Sekunden

befragen.mp3 dauert 11 Sekunden

Podcast 98:

mw2 veröffentlicht.mp3 dauert 12 Sekunden

scharf auf.mp3 dauert 4 Sekunden

1,50?.mp3 dauert 4 Sekunden

außer in Japan.mp3 dauert 5 Sekunden

cheater.mp3 dauert 20 Sekunden

film schauen.mp3 dauert 12 Sekunden

ghostbusters.mp3 dauert 12 Sekunden

Podcast 99

Halbblutbrinz.mp3 dauert 5 Sekunden

sonore stimme.mp3 dauert 7 Sekunden

technikfreak.mp3 dauert 28 Sekunden

beherrschen.mp3 dauert 8 Sekunden

big brother.mp3 dauert 10 Sekunden

farben fail.mp3 dauert 30 Sekunden

ähm, gehn bei euch die links? (in vorschau usw gehn sie bei mir, direkt auf der Seite nich)

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt!
Ich war überzeugt Podcast 96 gemacht zu haben und gedacht dass der einfach nichts her gab, jetzt is mir aber aufgefallen dass ich ihn überhaupt nicht finden kann auf gamesaktuell.de (genauso wie die komplette Podcastübersicht:confused:) ähm, gehn bei euch die links? (in vorschau usw gehn sie bei mir, direkt auf der Seite nich)

Auf Seite 3 und 4 von dieser Übersicht habe ich auch ständig den Ausnahmezustand. Hab es schon im Probleme Thread angeschrieben, das Tobi sich das mal bitte anschauen soll was da los ist. Gehen bei Dir wenigstens 111 - 115? Wäre gut zu wissen. Wenn nicht, dann schreib einfach.

Edit:

Tobi hat es geschafft und alles geht wieder. Also steht Dir nichts mehr im Wege.

Zuletzt bearbeitet:
Muss Podcast schneiden... Könnte Ocarina of Time 3D spielen... Muss Podcast schneiden... Könnte Ocarina of Time 3D spielen...

>>> PODCAST!!! <<<

Hier die Ausbeute aus Episode 129, nach einem schweren Kampf mit meinem inneren Zelda-Schweinehund:

Podcast 130 - Beide liegen flach.mp3 dauert 8 Sekunden
Podcast 130 - Luise freut sich des Lebens.mp3 dauert 10 Sekunden
Podcast 130 - Blasenentzündung kichern.mp3 dauert 36 Sekunden
Podcast 130 - Seehofer BOOM Headshot.mp3 dauert 29 Sekunden

Diese Folge war wirklich ruhig, aber sowohl Luise als auch Dome waren leicht krank (Katha und Tom waren ausgefallen wegen Krankheit).

Ihr seid, aber alle fleissig :D

Ich hab gerade sämtliche PDF Dateien neu hochgeladen, natürlich auf den neuesten Stand sind diese auch.

Danke sehr ... Ich wollte mir gerade den nächsten vorknöpfen, als ich gemerkt habe, dass mein "Noch zu hören"-Ordner leer ist! :confused:

Ich nehme dann mal die 131 bis 140. Book dat in, Indy! ;)

Danke sehr ... Ich wollte mir gerade den nächsten vorknöpfen, als ich gemerkt habe, dass mein "Noch zu hören"-Ordner leer ist! :confused:

Ich nehme dann mal die 131 bis 140. Book dat in, Indy! ;)

Ich hab es erst einmal so vermerkt in meiner PDF Datei, ich lade jetzt keine Neue hoch. :) Editiere es aber dennoch im ersten Post.

Zurück