Games Aktuell und Indianerwoman brauchen die Hilfe der Community: Die Hall of Fame der lustigsten Podcast-Sprüche

Dorians WLAN-Story und Domes T-Com Story waren etwas zu lang für einen Ausschnitt, fand ich.:D Welch Zufall! Aber wie geschrieben, war der Ausschnitt in der aktuellen Folge ARG lang. Oder soll ich den trotzdem mal rausnehmen? Das waren gleich einige Minuten, die Dome sich da in Rage geredet hat...

Nimm das mal bitte raus, das könnte man sogar passend zusammenschneiden, die Freude und dann der Hass oder so. Das hat was. Ich höre gerade den 58er an und da looooobte er das so sehr in den Himmel und da ich in den neuen reingehört hatte musste ich natürlich lachen und sagen wie passend es doch ist. :D Ich fands gerade sau lustig die Situation hier. :)

Dankeschön, aber hast es ja sehr schnell hinbekommen. Dom wird sich morgen bestimmt freuen. :D

Ich *würg* gerade geht um Tim K. und Horst Köhler und seiner Aussage die er im Gottesdienst gemacht hat. Wahhhhhh :ugly::ugly::ugly:

Boah ich bin mit 58 fertig, hochladen mach ich morgen. Wenn da ein Thema dabei ist was nicht interessant ist, dann wird es teilweise zur Qual :) Lichtpunkt war das mit der Telekom.

Werde das aber vielleicht nachher oder erst morgen hochladen, ich hab jetzt HUNGER!

wow, ihr seid ja schon richtig gut vorangekommen, Respekt! :)
Nimm das mal bitte raus, das könnte man sogar passend zusammenschneiden, die Freude und dann der Hass oder so. Das hat was. Ich höre gerade den 58er an und da looooobte er das so sehr in den Himmel und da ich in den neuen reingehört hatte musste ich natürlich lachen und sagen wie passend es doch ist. :D Ich fands gerade sau lustig die Situation hier. :)

The times, they are a'changing.

Muahahaha! *Tonkabine buch*

Nee, ihr habt so schon genug zu tun, denke ich :) Vor allem, da ich den Podcast 27 jetzt auch hochgeladen habe:

GamesAktuell.de-Podcast - Spiel, Spass und Schokolade bzw. http://www.cynamite.de/stream/2009/CynamitePodcast27.mp3

Ah... Da ist er ja... Der verlorene Sohn... Öh... Podcast! :)

@Indy: Der war auf meiner Liste, ich lege den mal in meine "Noch zu hören" Liste... Allerdings ist jetzt Ocarina of Time 3D da... Das wird meine Geschwindigkeit nicht unbedingt steigern :uff:

Boah da bin ich gerade am aktualisieren und hoch laden und ich check das nicht mal das ich nicht alleine im Thread bin. :autsch:

Danke Dom fürs hochladen. Einmal wöchentlicher Podcast reicht aus. :evil: Im übrigen an die 60 Stück sind schon fertig, glaub sogar ein paar mehr, mag aber jetzt nicht zählen. :p

@ StHubi

Ich lade wieder nachher alle PDF Dateien neu hoch, ausser Du sagst das Du heute noch was reinschmeisst, dann spare ich mir die Arbeit. :D Weisst Du eigentlich warum der bei Podcast 58 der Hoster die Titel nicht mit ausgespuckt hat? Doofe Teil macht mehr Arbeit, hab nun alle Titel extra nochmal eingeben hier, das man sieht was sich dahinter verbirgt. Und ich hoffe ich hab nichts durcheinander gebracht.

Machst Du den 27er mit? Meinst Du das mit Deiner Liste? Könnte ja schaun mag i aber au nimmer ... loooooool hab doch geschaut hihihi ... ja mach nur, ich werde Dich auf gar keinen Fall aufhalten. :)

@ StHubi

Ich lade wieder nachher alle PDF Dateien neu hoch, ausser Du sagst das Du heute noch was reinschmeisst, dann spare ich mir die Arbeit. :D Weisst Du eigentlich warum der bei Podcast 58 der Hoster die Titel nicht mit ausgespuckt hat? Doofe Teil macht mehr Arbeit, hab nun alle Titel extra nochmal eingeben hier, das man sieht was sich dahinter verbirgt. Und ich hoffe ich hab nichts durcheinander gebracht.

Machst Du den 27er mit? Meinst Du das mit Deiner Liste? Könnte ja schaun mag i aber au nimmer ... loooooool hab doch geschaut hihihi ... ja mach nur, ich werde Dich auf gar keinen Fall aufhalten. :)

Ich werde heute wohl noch Episode 27 machen, wann der fertig wird, kann ich dir aber noch nicht sagen. Für mehr wird es heute wohl nicht reichen.

Du hast mit der "Antworten" Funktion den Post erstellt, der eine Episode enthielt. Wenn du aber später "Bearbeiten" machst, ist die Funktion zum automatischen Einbinden der Titel nicht vorhanden. Ich weiß nicht, ob sich das ändert, wenn du "Erweitert" benutzt... Anscheinend scheint es sich da um zwei verschiedene Modi zu handeln.

Ich werde heute wohl noch Episode 27 machen, wann der fertig wird, kann ich dir aber noch nicht sagen. Für mehr wird es heute wohl nicht reichen.

Ja ok, wie gesagt keine Eile, ich kann es zu jederzeit hochladen. Im Moment hatte ich die wieder aktualisiert. Setz Dich aber nicht unter Druck, ich kann es auch morgen hochladen ist kein Problem. Ausserdem wissen wir beide ja woran wir arbeiten :D

Du hast mit der "Antworten" Funktion den Post erstellt, der eine Episode enthielt. Wenn du aber später "Bearbeiten" machst, ist die Funktion zum automatischen Einbinden der Titel nicht vorhanden. Ich weiß nicht, ob sich das ändert, wenn du "Erweitert" benutzt... Anscheinend scheint es sich da um zwei verschiedene Modi zu handeln.

Na das finde ich aber mal deppert. Egal, im Normalfall passiert das ja eigentlich nicht. Werde, wenn es nochmal so ist auf erweiteren gehen, mal sehen wie es dann ist. Danke auf jeden Fall.

Ich hab das vorhin echt nicht gecheckt das ihr hier schreibt, ich sass mit insgesamt 14 offenen Tabs da und dann noch zwei Excel Listen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Kanne Tee später (= etwas mehr als eine halbe Stunde), hatte ich dann auch schon den Podcast 27 durch:

Podcast 27 - Der war sehr witzig.mp3 dauert 15 Sekunden
Podcast 27 - Die Besonderheiten des Spiels.mp3 dauert 26 Sekunden
Podcast 27 - Silent Hill Acapella.mp3 dauert 16 Sekunden
Podcast 27 - Simon wechselt mal auf Englisch.mp3 dauert 7 Sekunden

:D Ich bin dann erst mal in Hyrule... In 3D... In voller Vorfreude... :D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:46 Uhr ----------

Ich hab das vorhin echt nicht gecheckt das ihr hier schreibt, ich sass mit insgesamt 14 offenen Tabs da und dann noch zwei Excel Listen. :ugly:

Da fragt man sich doch, was für interessanter Schweinkram in den 14 Tabs zu sehen war ;) Geht mir aber auch so... Manchmal funktioniert die automatische Benachrichtigung über Änderung in Foren-Themen nicht (oder ich habe vergessen einen der Links darin anzuklicken) und schon verpasse ich Diskussionen.

Da fragt man sich doch, was für interessanter Schweinkram in den 14 Tabs zu sehen war ;) Geht mir aber auch so... Manchmal funktioniert die automatische Benachrichtigung über Änderung in Foren-Themen nicht (oder ich habe vergessen einen der Links darin anzuklicken) und schon verpasse ich Diskussionen.

Schweinekram? Öööööhm ja ich poste Dir mal hier die Links Schweinkram1 davon hab ich 13 Tabs offen gehabt, Schweinkram 2 ich denke das Dir das bestimmt nicht schweinisch genug war :evil::evil:

Welche Diskussionen hast Du denn verpasst? Themen Abo hab ich weg gemacht, das nervte mich dann doch zu sehr, d.h. wenn ich es geschafft habe, denn das ist auch wieder so ne Sache. Egal, ich weiss ja meist wo ich hin will. Wenn nicht kleiner Tipp, wenn Du ein Thema suchst wo Du bereits geschrieben hast, klick auf Deinen Nick da geht a Kästle auf und da gehst Du auf meine Beiträge. So findest auch schnell das passende Thema wieder.

Achja hatte ich schon mal erwähnt das mein Popes mir weh tut. Looooooool, scheiiiiiiiiiss Hocker. So auf meine Wunschliste kommen da mal noch, Laptop, PC, PC Chefsessel, XBOX 360 und vielleicht noch a Auto und einen Urlaub nach Kufstein am liebsten oder wenns nicht anders geht Bayern. Ist ja Kufstein nicht weit weg. So musste auch mal gesagt werden, ich weiss "Wunschdenken!" aber egal. Ich steh dazu. :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Schweinekram? Öööööhm ja ich poste Dir mal hier die Links Schweinkram1 davon hab ich 13 Tabs offen gehabt, Schweinkram 2 ich denke das Dir das bestimmt nicht schweinisch genug war :evil::evil:

Boah... Was für Sauereien du dir reinziehst!?! ;) Das ist mir echt zu hart... Da geht es ja um Dominas und ihre Sklaven und so! :D

Welche Diskussionen hast Du denn verpasst? Themen Abo hab ich weg gemacht, das nervte mich dann doch zu sehr, d.h. wenn ich es geschafft habe, denn das ist auch wieder so ne Sache. Egal, ich weiss ja meist wo ich hin will. Wenn nicht kleiner Tipp, wenn Du ein Thema suchst wo Du bereits geschrieben hast, klick auf Deinen Nick da geht a Kästle auf und da gehst Du auf meine Beiträge. So findest auch schnell das passende Thema wieder.
Das wäre natürlich eine Alternative, aber mit den Abos bekomme ich ja direkt den Link auf ein Thema und der Thunderbird läuft bei mir eh meistens, wenn ich gerade kein Spiel am PC zocke.

Achja hatte ich schon mal erwähnt das mein Popes mir weh tut. Looooooool, scheiiiiiiiiiss Hocker. So auf meine Wunschliste kommen da mal noch, Laptop, PC, PC Chefsessel, XBOX 360 und vielleicht noch a Auto und einen Urlaub nach Kufstein am liebsten oder wenns nicht anders geht Bayern. Ist ja Kufstein nicht weit weg. So musste auch mal gesagt werden, ich weiss "Wunschdenken!" aber egal. Ich steh dazu. :D:D:D

:D Hm... Also was haben wir dann auf der Liste der "Opfer beim Podcast Schneiden"? Da wären dann:

Indys Popes
Indys Toleranz gegenüber dem Wort "Genau"
Dr. Calcolon entwickelte ein Bomben-Temperament beim Hören
Metlows Langeweile in einer Nacht
Shantyboost gesunde Ernährungsgewohnheiten (wobei das vorher vielleicht schon so war)
StHubis gesunder Schlaf in einer Nacht
StHubis geistige Gesundheit (Nachtrag: wobei das vorher vielleicht schon so war)

Weitere Opfer/Casualties können wir ja noch hinzufügen :)

Ich sitze hier auf einem ca. 16 Jahre alten Büro-Stuhl, den mir meine (inzwischen verstorbene) Oma damals geschenkt hat. Das eigentliche Sitzkissen ist schon aufgerissen, aber ein zusätzliches Kissen oben drüber verdeckt das (mehr schlecht als recht). Ich kann stundenlang darauf sitzen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So die aktuellen PDF Dateien sind wieder online. :)

Ich reserviere mir hiermit mal 100 bis 110, da ich die 59 gleich durch habe und mein Packen dann fertig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Shantyboost

Podcast Nummero 105 wird vermisst. Hast Du den eventuell auch auf Deiner Festplatte?
Da Du ja gesagt hast, das Du alle auf einer externen Festplatte hast.

Zurück