Games Aktuell und Indianerwoman brauchen die Hilfe der Community: Die Hall of Fame der lustigsten Podcast-Sprüche

Hier dann die Ausbeute von Podcast 89:

Podcast 89 - Der Podcast-Moderator im hohen 80er Bereich.mp3 dauert 16 Sekunden
Podcast 89 - Zensur durch Vergessen.mp3 dauert 20 Sekunden
Podcast 89 - Also hier in Fürth auf jeden Fall.mp3 dauert 24 Sekunden
Podcast 89 - Alles ganz spontant abgelesen.mp3 dauert 23 Sekunden
Podcast 89 - Gran Tourimso Forever.mp3 dauert 30 Sekunden
Podcast 89 - Der Landwirtschafts-Podcast.mp3 dauert 1:12 Minute

@Fleaurant: Ich komme dir dann von Podcast 79 an entgegen. Heute mache ich aber wohl keinen mehr.

Hier die Ausbeute von Podcast 76:

Podcast 76 - Simons Fußball-Wissen.mp3 dauert 41 Sekunden
Podcast 76 - Toni hat was zu kichern.mp3 dauert 51 Sekunden
Podcast 76 - Da lacht der Andi.mp3 dauert 20 Sekunden
Podcast 76 - GamesCom Erlebnisse von Andi und Simon.mp3 dauert 1:18 Minute
Podcast 76 - Ohne Themen wird über Fußball geredet.mp3 dauert 10 Sekunden

Anfangs war der Podcast recht spaßig, aber gegen Ende wurde es dann mit dem STOP-Schild unserer lieben Zensursula doch sehr ernst. Immerhin ist das Thema heutzutage abgefrühstückt... Zumindest fast... Beinahe... So gut wie...

Nächster Podcast von mir wird die 75.

@Metlow und Shantyboost: So langsam gehen uns die freien Folgen aus. Ihr habt beide noch ein paar Folgen seit einiger Zeit reserviert. Habt ihr da noch was zum Hochladen? Ansonsten würde ich sagen, dass wir die Reservierungen aufheben und die Folgen einzeln neu verteilen. Ist das okay?

@Indy: Wenn du das hier liest, haben wir eventuell deine Folgen auch schon verarbeitet... Hoffentlich hast du hier vorher hinein gesehen.

Momentan noch nicht geschnitten, aber bereits reserviert, sind die folgenden Episoden:

32 bis 40
60 bis 64
67 bis 70
108 bis 110

Komplett frei ist noch die 74

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier dann die Ausbeute von Podcast 75:

Podcast 75 - Da würden wir echt miese machen.mp3 dauert 14 Sekunden
Podcast 75 - WTF Momente im RL.mp3 dauert 43 Sekunden
Podcast 75 - Weihnachtsgeschenke sichern.mp3 dauert 34 Sekunden
Podcast 75 - Simons Podcast-Hörverhalten.mp3 dauert 17 Sekunden

Das waren dann ALLE freien Podcasts. Hm... Jetzt ist die Frage, wie wir weiter verfahren. Bei Indy weiß ich, dass sie eine ganze Weile nicht mehr online gehen kann/wird. Bei den beiden anderen sind der eine seit ca. 3 Wochen und der andere seit 5 Tagen nicht mehr bei GA online gewesen, was sehr nach Urlaub riecht/aussieht.

@Fleaurant: Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Indys Podcasts übernehmen können (108 bis 110). Aber von den anderen weiß ich leider nichts und kann nur raten. Angeschrieben habe ich beide mal, aber wer weiß, wann die antworten. Ich würde das gerne so bald wie möglich fertigstellen, da ich nicht immer so viel Zeit habe wie in den letzten Wochen, und gerade Samstag morgens schaffe ich normalerweise mehrere Episoden... Hast du eine Idee?

Es bleiben noch übrig und sind bereits von jemandem reserviert:

32 bis 40
60 bis 64
67 bis 70
108 bis 110

Zuletzt bearbeitet:
Solln wir dann alle übernehmen?
also ich fang einfach mal bei 32-40 an,die ganz alten (bis 40/50) kenn ich eh noch nicht!
Ich würde sagen, wir machen einem nach dem anderen wie die letzten paar auch. Fang aber von "oben" an, also 40 bis 32. Ich werde mir den anderen großen Block vorknöpfen, also von 70 bis 60. Hoffen wir mal, dass die beiden rechtzeitig hier rein gucken, bevor sie weiter machen...

Heute hatte ich Besuch und mache daher keinen mehr. Mein nächster wäre dann aber die 70.

Hier dann die Ausbeute aus Podcast 70:

Podcast 70 - Neue Tonkabine, alte Sprüche vom Andi.mp3 dauert 43 Sekunden
Podcast 70 - Das Niveau im Podcast hat zugenommen.mp3 dauert 44 Sekunden
Podcast 70 - Thomas macht dicke Backen.mp3 dauert 54 Sekunden
Podcast 70 - Doms USA Reise und Sektenladen.mp3 dauert 2:33 Minute
Podcast 70 - Killerspiel-Time-Jingle.mp3 dauert 24 Sekunden
Podcast 70 - Andi zu vermieten.mp3 dauert 31 Sekunden

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:56 Uhr ----------

Hier die Ausbeute von Podcast 69:

Podcast 69 - Eine Steifvorlage.mp3 dauert 25 Sekunden
Podcast 69 - Der sportliche Herr Rehmann.mp3 dauert 43 Sekunden
Podcast 69 - Der Unterschied zwischen diagonal und diametral.mp3 dauert 9 Sekunden
Podcast 69 - Wann kommt der Typ mit dem Aufguß.mp3 dauert 27 Sekunden
Podcast 69 - Der Andi wieder.mp3 dauert 22 Sekunden
Podcast 69 - Ezio Äkschn Figur.mp3 dauert 25 Sekunden

@Indy: Wenn du das hier liest, haben wir eventuell deine Folgen auch schon verarbeitet... Hoffentlich hast du hier vorher hinein gesehen.

Ich lese alles und ich sehe auch fast alles. Man(n) man(n) man(n) was für ne Hektik hier. Keine Sorge, ich bin ja wieder daaaaaaahhhhhhhaaaaaaaa

MEINE die mach ich selber, aus nem ganz bestimmten Grund, hab sogar schon angefangen. :D Hab schon die Hälfte von Podcast 108 durch.

Das waren dann ALLE freien Podcasts. Hm... Jetzt ist die Frage, wie wir weiter verfahren. Bei Indy weiß ich, dass sie eine ganze Weile nicht mehr online gehen kann/wird. Bei den beiden anderen sind der eine seit ca. 3 Wochen und der andere seit 5 Tagen nicht mehr bei GA online gewesen, was sehr nach Urlaub riecht/aussieht.

Also ich schlag vor, wenn Du bist Sonntag oder Montag nichts hörst von denen, dann als erstes ran an die von Metlow und dann an Shanty seine.

@Fleaurant: Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Indys Podcasts übernehmen können (108 bis 110).

Immer noch meine Podcasts ... Bääääääääääääh die bekommt ihr net, neee neee neee meine meine meine ganz allein meine. :D

Also ich schlag vor, wenn Du bist Sonntag oder Montag nichts hörst von denen, dann als erstes ran an die von Metlow und dann an Shanty seine.
Hurrah! Indy ist wieder da :)
Wir haben ja schon mit deren Podcasts angefangen... Ich mache noch die 68 fertig und dann ist erst mal Schluss für heute. Vielleicht melden die sich ja wirklich noch.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:35 Uhr ----------

Hier die Ausbeute von Podcast 68:

Podcast 68 - Wer bietet mehr PK.mp3 dauert 12 Sekunden
Podcast 68 - Simon macht einen High Kick.mp3 dauert 16 Sekunden

Hurrah! Indy ist wieder da :)
Wir haben ja schon mit deren Podcasts angefangen... Ich mache noch die 68 fertig und dann ist erst mal Schluss für heute. Vielleicht melden die sich ja wirklich noch.

JAHAAAAAAAAAA ich bin wieder da wieder hier.

Schön das Du Dich so freust das ich wieder da bin. :)

Naja bei Metlow, und das soll nicht böse klingen, ich denke nicht das er noch so ein großes Interesse dafür hat. Bei Shanty weiss ich das leider nicht. Deswegen mein Vorschlag, wenn dann als nächstes erst einmal die von Metlow.

Und Dich StHubi möchte ich bitten, das Du bitte weiter so lieb brav und nett die aktuellen Podcast machst. :D

Zurück