Games Aktuell und Indianerwoman brauchen die Hilfe der Community: Die Hall of Fame der lustigsten Podcast-Sprüche

Sorry, da habe ich mich bei der Benennung der Datei um eine Zahl vertippt... Doofe schwarze Tastatur mit schwarzen Zahlen! :) Es ist der Podcast 42. Den 43 habe ich noch nicht angefangen... Bis jetzt :)

Ah gut dachte mir schon das es ein Dreher ist. Hab aber lieber abgewartet. Dann bin ich beruhigt, viel Spass bei 43. Ich kann im Moment einen pro Tag gerade bearbeiten. Mehr bekomm ich nicht auf die Bahn, weil es für mich dann zu gleich anhört. ;)

Sooo, nach etwas längerer Zeit melde Ich mich mal wieder!
wird auch bis zum nächsten mal leider etwas länger dauern, bin ne Woche weg!

nun zum Thema:
eigentlich wollte ich jetzt gleich die ausschnitte von podcast 91-94 posten, leider hab ich meine tolle liste mit den Zeiten der Szenen gestern noch gehabt, heute nicht mehr... :autsch:
jetzt hab ich erstmal nur 91 und 92(beide mit ali!) und darf 93/94 nochmal machen, naja

Jetzt aber Podcast 91:

Gesamtübersicht(da so viel): Free File Hosting Made Simple - MediaFire

freunde der sonne zählt eigentlich nicht zu den sprüchen, nur das es halt simon sagt(in 92 auch)

Podcast 92:
Free File Hosting Made Simple - MediaFire

bis demnächst

Sooo, nach etwas längerer Zeit melde Ich mich mal wieder!
wird auch bis zum nächsten mal leider etwas länger dauern, bin ne Woche weg!

nun zum Thema:
eigentlich wollte ich jetzt gleich die ausschnitte von podcast 91-94 posten, leider hab ich meine tolle liste mit den Zeiten der Szenen gestern noch gehabt, heute nicht mehr... :autsch:
jetzt hab ich erstmal nur 91 und 92(beide mit ali!) und darf 93/94 nochmal machen, naja

Jetzt aber Podcast 91:

Gesamtübersicht(da so viel): Free File Hosting Made Simple - MediaFire

freunde der sonne zählt eigentlich nicht zu den sprüchen, nur das es halt simon sagt(in 92 auch)

Podcast 92:
Free File Hosting Made Simple - MediaFire

bis demnächst

Mach's der Indy leichter und schreibe die Dauer der Beiträge dazu. Da freut sich die Indy und meckert auch nicht mehr so viel ;) Ich habe gerade versucht die Dateien herunterzuladen und die Dauer zu checken. Aber irgendwie lande ich immer auf einem "MyFiles" Bildschirm von Mediafire. Sind das die korrekten Links? Oder klappt das nur bei mir nicht?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:43 Uhr ----------

Hier die Ausbeute aus dem heutigen Podcast 166 (waaaah 4 Mann + 1 Frau):

siehe unten

Ich bin noch nicht fertig, poste das hier aber schon mal, damit kein anderer damit anfängt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
StHubi, das war im anderen Thread nur ein Witz. Aber dennoch schön das Du das machst, manchmal machen mich mehrere Stimmen gagagagaga loooooool.

@Fleaurent

Auch bei mir gehen die Links nicht, die Du hier gepostet hast. Bitte noch einmal neu posten.

Hier dann alles aus Episode 167 gesammelt:

Podcast 167 - 4 Mann Podcast.mp3 dauert 12 Sekunden
Podcast 167 - Das beste kommt zum Schluß.mp3 dauert 3 Sekunden
Podcast 167 - Das beste kommt zum Schluß.mp3 dauert 20 Sekunden
Podcast 167 -Alptraum Sprachsteuerung.mp3 dauert 44 Sekunden
Podcast 167 - Alles schön Einheitsgrau.mp3 dauert 8 Sekunden
Podcast 167 - PES nicht vergessen.mp3 dauert 6 Sekunden
Podcast 167 - Seid ihr jetzt schon beim Indy.mp3 dauert 44 Sekunden
Podcast 167 - Man kann ALLES mit Fußball vergleichen.mp3 dauert 14 Sekunden
Podcast 167 - Katha und die Liebe in Filmen.mp3 dauert 47 Sekunden
Podcast 167 - Bei Thomas ist nie aufgeräumt.mp3 dauert 30 Sekunden
Podcast 167 - Die PSP Vita ist vital und soll leben.mp3 dauert 18 Sekunden
Podcast 167 - Für Angry Birds zahlst du.mp3 dauert 9 Sekunden
Podcast 167 - Super Seldak Brothers.mp3 dauert 40 Sekunden

An zwei drei Stellen habe ich nicht ganz verstanden, was gesagt wurde... Drei Leute gleichzeitig sind einfach zu viel! :(

Ach ja: Katha war wieder dabei... Ich erbitte Kontroll-Hören! :D

Hier dann alles aus Episode 166 gesammelt:

Podcast 166 - Das beste kommt zum Schluß.mp3 dauert 3 Sekunden
Podcast 166 - Das beste kommt zum Schluß.mp3 dauert 20 Sekunden

Ja ja sag Du mir noch einmal ich soll weniger Gaga hören. Du machst mich damit Gaga. :D Ist ja ein und das selbe.

An zwei drei Stellen habe ich nicht ganz verstanden, was gesagt wurde... Drei Leute gleichzeitig sind einfach zu viel! :(

Ach ja: Katha war wieder dabei... Ich erbitte Kontroll-Hören! :D

Ja wenn mehrere sprechen auf einmal wird es schwierig, das hab ich schon bei Podcast 50 gemerkt und da waren es 6 Leute. Kann ich also Bestens nachvollziehen. Dennoch danke ich Dir das Du mir diesen abgenommen hast. Waaahhh was bin ich froh das ich den Dank Dir nicht machen musste. :D:D:D

Edit:

Ich hab so eben ein neues PDF hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja sag Du mir noch einmal ich soll weniger Gaga hören. Du machst mich damit Gaga. :D Ist ja ein und das selbe.

La La La La La... Ga Ga Ga Ga Ga...

Sorry, das ist mir schon mal passiert: Ab und an wird mein Klick auf "Copy Link" nicht erkannt und ich füge den letzten Link i n das Posting ein. Die letzten paar male habe ich das zum Glück vorher gemerkt. Hier jedenfalls der fehlende Link auf das 20 Sekunden lange Schnittchen:

Podcast 166 - Kinect Kosten für Europäer.mp3 dauert 20 Sekunden (dieses mal wirklich! Echt! Ehrlich!)

Da ich übrigens JEDE Woche den Podcast höre, würde ich anbieten, dass ich die neuen automatisch übernehme. Sollte ich mal verhindert sein, dauert es länger oder ich gebe Bescheid. Ist das in Ordnung?

La La La La La... Ga Ga Ga Ga Ga...

Das bleibt nicht ungesühnt:

Sorry, das ist mir schon mal passiert: Ab und an wird mein Klick auf "Copy Link" nicht erkannt und ich füge den letzten Link i n das Posting ein. Die letzten paar male habe ich das zum Glück vorher gemerkt. Hier jedenfalls der fehlende Link auf das 20 Sekunden lange Schnittchen: (dieses mal wirklich! Echt! Ehrlich!)

Deswegen frage ich lieber nach, bevor Du Dich dann beschweren kannst das was fehlt.

Da ich übrigens JEDE Woche den Podcast höre, würde ich anbieten, dass ich die neuen automatisch übernehme. Sollte ich mal verhindert sein, dauert es länger oder ich gebe Bescheid. Ist das in Ordnung?

Na dann viel Spass wünsche ich Dir damit. Wenn es länger dauert kein Thema, ist ok. :)

Hier dann mal das beste aus Podcast 43:

Podcast 43 - Jetzt geht dir einer ab.mp3 dauert 16 Sekunden
Podcast 43 - Microsoft will nur hübsche Leute sehen.mp3 dauert 8 Sekunden
Podcast 43 - Simon der Schweinefürst.mp3 dauert 8 Sekunden
Podcast 43 - Simon Pfeiffer beschwert sich.mp3 dauert 8 Sekunden
Podcast 43 - Zunge Zunge Zunge.mp3 dauert 19 Sekunden
Podcast 43 - Von Australien nach Österreich fahren.mp3 dauert 24 Sekunden
Podcast 43 - OMG OMG OMG Simon singt Guns n Roses OMG OMG OMG.mp3 dauert 11 Sekunden
Podcast 43 - Wo Alex Rose 15 Jahre lang war.mp3 dauert 16 Sekunden

Pooh... Also Simon Guns 'n' Roses singen zu hören hat mich ECHT aufgeweckt! Wird schwer heute zu schlafen... Die singende Stimme vom Simon im Ohr... Die Spuren der Peitsche von der Herrin Indy auf dem Rücken. Man hat es nicht leicht bei diesem Projekt! Entweder bin ich jetzt total übermüdet oder stehe am Rande des Wahnsinns... Vermutlich letzteres, aber da stand ich gestern auch schon und heute bin ich schon einen guten Schritt weiter. :ugly:

Zur allgemeinen Information, ich musste die PDF Dateien aufteilen. Da nur 40 KB erlaubt sind. Ich denke ich habe es übersichtlich genug gegliedert. Bitte achtet darauf, es steht jeweils eine Begrenzung an Podcast da.

Wie z.B.: Podcast 1 bis 30

Ich hoffe das es so noch übersichtlich genug ist für uns alle.

Hier dann die Ausbeute von Podcast 44:

Podcast 44 - Ich spiele es auf allen Plattformen.mp3 dauert 10 Sekunden
Podcast 44 - Höher auflösen.mp3 dauert 5 Sekunden
Podcast 44 - Simon und Skateboards.mp3 dauert 8 Sekunden
Podcast 44 - Simon sein Studium.mp3 dauert 12 Sekunden

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:55 Uhr ----------

Hier die Ausbeute von Podcast 45:

Podcast 45 - Tank like it is 1999.mp3 dauert 26 Sekunden
Podcast 45 - Früher war es der Competition Pro.mp3 dauert 21 Sekunden
Podcast 45 - Szedlak Twins Partner-Look FROM HELL.mp3 dauert 23 Sekunden
Podcast 45 - Plgiator Simon.mp3 dauert 11 Sekunden

Hier dann die Ausbeute aus dem (sehr kurzen) Podcast 47:

Podcast 47 - Die Qualität des Herrn Fistrich.mp3 dauert 24 Sekunden
Podcast 47 - Die Brandblase die man nicht sehen kann.mp3 dauert 10 Sekunden

@Indy: Trage im letzten PDF am besten meinen Namen für alle Episoden bis zum Schluss ein. Wie ich geschrieben habe, höre ich mir den ja jede Woche an und damit sollte das auch anderen klar sein, dass sie da nicht schneiden müssen. So bin ich auch motiviert schneller voran zu machen. Denn je länger das dauert, desto mehr Podcasts haben wir zum Anhören... :)

@Indy: Trage im letzten PDF am besten meinen Namen für alle Episoden bis zum Schluss ein. Wie ich geschrieben habe, höre ich mir den ja jede Woche an und damit sollte das auch anderen klar sein, dass sie da nicht schneiden müssen. So bin ich auch motiviert schneller voran zu machen. Denn je länger das dauert, desto mehr Podcasts haben wir zum Anhören... :)

Ei Ei Herr StHubi mach ich natürlich nachher, sobald ich hier alles runter geladen hab usw. was damit zusammen hängt.

Ich dachte ich seh gerade nicht richtig, als ich hier Deine Links Flut sah. :)

Zurück