Games Aktuell und Indianerwoman brauchen die Hilfe der Community: Die Hall of Fame der lustigsten Podcast-Sprüche

Ich geh mal davon aus, Nummero 48? Da erspare ich mir im Moment die Neuerung des PDF. Mach ich dann erst wenn Du den fertig hast.

Was´n mit Dir los? weil Du so ein Tempo heute an den Tag legst? :huh:

Ich meine Nummer 48... Der ist jetzt bei Minute 27 von 44. Dauert noch eine kleine Weile.

Keine Ahnung, was mit mir los ist. So wie immer habe ich 2 Ohren und ein 2.1 Sound-System, die beschäftigt werden müssen! :D

Um 14 Uhr bekomme ich allerdings Besuch zum Shadowrun spielen. Ab da geht erst mal nichts mehr... Zumindest bis heute Abend.

Ähm muss ich ein Doktor rufen oder so? :)

2 Ohren hab ich auch, aber sobald mehrere quatschen, muss ich genauer zuhören und wehe hier zu Hause stört mich dann noch einer, dann gibt es hier Ärger. Dr. Calcolon musste ich auch schon oft den Mund verbieten, vor allem da er sich gerne selber reden hört aber es mich irre macht, wenn er dann noch irgendein Scheiss daher labbert.:D

Ähm muss ich ein Doktor rufen oder so? :)

2 Ohren hab ich auch, aber sobald mehrere quatschen, muss ich genauer zuhören und wehe hier zu Hause stört mich dann noch einer, dann gibt es hier Ärger. Dr. Calcolon musste ich auch schon oft den Mund verbieten, vor allem da er sich gerne selber reden hört aber es mich irre macht, wenn er dann noch irgendein Scheiss daher labbert.:D

Den Doktor rufen? Aber der Calcolon darf mir nicht in die Ohren schauen!!! Der würde dann doch bestimmt eine Schönheits-OP empfehlen, um das gut sichtbare Vakuum zwischen meinen Ohren zu vertuschen... :D

Bei mir ist hier niemand, der dazwischen labern könnte. Außer natürlich ich bekomme Besuch wie meine Shadowrun Spieler oder sonst welche Leute. Daher habe ich meist keine Probleme ganz konzentriert einen Podcast nach dem anderen durch zu hören... Es macht mir sogar Spaß.

Also wenn Du Dr. Calcolon an Deine Ohren lassen würdest, würde bestimmt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht sonderlich gutes dabei heraus kommen. Er hat immerhin seine Doktorarbeit immerhin mit Hilfe von Splatterfilmen gemacht. :D

Naja bei mir ist es leider anders, entweder die Labbertasche Calcolon oder das Kind schreit, Dad schau mal oder Mama komm mal bitte. Dann läuft der Fernseher sind halt viele Einflüsse hier. Ständiges geknalle im Haus von Türen, am schlimmsten ist die Kellertür zu den Waschmaschinen, von ner ehemaligen Holztür hab die jetzt ne Feuerfeste Tür eingesetzt. Und die Tür hat zwar ne Klinke, aber heee warum soll mer die nutzen. Und blöd ist es wenn Du im EG wohnst da scheppert die ganze Bude. :motz::motz::motz:

Achja hab mir gerade mal Podcast 56 aufgemacht. Mal sehen einer dürfte heute klappen.

Dann noch die Ausbeute für Podcast 48:

Podcast 48 - Es ist ja Beta.mp3 dauert 5 Sekunden
Podcast 48 - Woher kommen die ganzen Screenshots.mp3 dauert 7 Sekunden
Podcast 48 - Simon weiß warum der Duke sich verspätet.mp3 dauert 21 Sekunden
Podcast 48 - Starcraft Rassen doppelt gemoppelt.mp3 dauert 7 Sekunden
Podcast 48 - Der hat auf der anderen Bahn gespielt.mp3 dauert 15 Sekunden

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:22 Uhr ----------

Also wenn Du Dr. Calcolon an Deine Ohren lassen würdest, würde bestimmt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht sonderlich gutes dabei heraus kommen. Er hat immerhin seine Doktorarbeit immerhin mit Hilfe von Splatterfilmen gemacht. :D

Also ich habe seine Urkunde gesehen, die machte doch einen ganz seriösen Eindruck! Aber anscheinend ist es wohl doch eher "Dr. Calkolon - Der Arzt, den die Frauen verhauen" oder "Dr. Calcolon - Der Arzt bei dem sich Frauen grauen" ;)

Naja bei mir ist es leider anders, entweder die Labbertasche Calcolon oder das Kind schreit, Dad schau mal oder Mama komm mal bitte. Dann läuft der Fernseher sind halt viele Einflüsse hier. Ständiges geknalle im Haus von Türen, am schlimmsten ist die Kellertür zu den Waschmaschinen, von ner ehemaligen Holztür hab die jetzt ne Feuerfeste Tür eingesetzt. Und die Tür hat zwar ne Klinke, aber heee warum soll mer die nutzen. Und blöd ist es wenn Du im EG wohnst da scheppert die ganze Bude. :motz::motz::motz:

Achja hab mir gerade mal Podcast 56 aufgemacht. Mal sehen einer dürfte heute klappen.

Ich wohne direkt unterm Dach, wie schon einmal geschrieben. Die Türen in diesem Haus sind SEHR schalldicht. Wenn ich meine Wohnzimmertür zu mache, höre ich die Klingel in der Küche nicht mehr (die liegt zwischen Wohnzimmer und Treppenhaus).

Ich wünsche dir dann mal viel Erfolg mit deinem Podcast 56. Jetzt ist erst mal Rollenspiel-Zeit!

Schönen Sonntag noch, Indy!

Hab noch nicht aktualisiert StHubi, ich hoffe das es morgen reicht. Ausserdem darfst Du nicht hier sein, Du hast gesagt Du hast Besuch. :D

Um 18 Uhr war die Shadowrun Sitzung vorbei - die wöchentliche Sonntags-Sitzung dauert nur 3 bis 4 Stunden :) Dann war nur noch quatschen und jetzt höre ich gerade den letzten Podcast aus meinem Paket :)

Ach ja: Danach würde ich die Folgen 121 bis 130 nehmen. Shantyboost kann dann direkt an seinen Block anknüpfen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um 18 Uhr war die Shadowrun Sitzung vorbei - die wöchentliche Sonntags-Sitzung dauert nur 3 bis 4 Stunden :) Dann war nur noch quatschen und jetzt höre ich gerade den letzten Podcast aus meinem Paket :)

Ach ja: Danach würde ich die Folgen 121 bis 130 nehmen. Shantyboots kann dann direkt an seinen Block anknüpfen...

Bei mir war heute a bissi viel, Essen vorbereiten für morgen, dann hab ich die glorreiche Idee von nem Kuchen gehabt. Aber wenigstens einen Podcast hab ich gemacht.

Ja kannst übernehmen was Du möchte. Freie Wahl, hab ja im ersten Beitrag geschrieben was frei ist, ändere das dann in Dein Packerl um.

Bei mir war heute a bissi viel, Essen vorbereiten für morgen, dann hab ich die glorreiche Idee von nem Kuchen gehabt. Aber wenigstens einen Podcast hab ich gemacht.

Ja kannst übernehmen was Du möchte. Freie Wahl, hab ja im ersten Beitrag geschrieben was frei ist, ändere das dann in Dein Packerl um.

Danke, Indi!

Also wenn ich die Wahl hätte: Kuchen oder Podcast... KUCHEN!!! ;)
Leider war unsere Mitspielerin Anna heute nicht dabei. Die backt ab und zu mal Muffins oder auch Kuchen für die Spielrunde.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:49 Uhr ----------

Hier dann die Ausbeute von Podcast 49:

Podcast 49 - Die Wii des Präsidenten.mp3 dauert 11 Sekunden
Podcast 49 - Reemann deine Tarnung ist aufgeflogen.mp3 dauert 27 Sekunden
Podcast 49 - Casual Spielerin wäre ja abwertend.mp3 dauert 25 Sekunden
Podcast 49 - Wie der Dome in die Tonkabine kommt.mp3 dauert 25 Sekunden
Podcast 49 - GTA ist nichts für Mädchen.mp3 29 Sekunden
Podcast 49 - Nicol muss weg.mp3 dauert 29 Sekunden

Danke, Indi!

Also wenn ich die Wahl hätte: Kuchen oder Podcast... KUCHEN!!! ;)
Leider war unsere Mitspielerin Anna heute nicht dabei. Die backt ab und zu mal Muffins oder auch Kuchen...

Bei mir ist meine Konsole kaputt. Deswegen mal Kuchen, wobei Kuchen ist ja falsch, Obstkuchen trifft es besser, mit Pfirsich und Pudding.

Naja morgen mach ich dann alles aktuell. A bissi Freiraum gönn ich mir auch mal. :o

Bei mir ist meine Konsole kaputt. Deswegen mal Kuchen, wobei Kuchen ist ja falsch, Obstkuchen trifft es besser, mit Pfirsich und Pudding.

Naja morgen mach ich dann alles aktuell. A bissi Freiraum gönn ich mir auch mal. :o

Kein Stress! Jeder so schnell er kann... "Sonst kotzt du wieder!" :D
Konsole kaputt? Kein Spiel auf dem PC? Da gibt es doch auch ein paar feine Sachen, die Laune machen...

Kein Stress! Jeder so schnell er kann... "Sonst kotzt du wieder!" :D
Konsole kaputt? Kein Spiel auf dem PC? Da gibt es doch auch ein paar feine Sachen, die Laune machen...

Nein der PC bleibt rein kein Spiel kommt mir da drauf. Von daher alles zu seiner Zeit. Auch mit den Podcast. Ausserdem den ich heute gehört hatte Nummero 56 hatte wieder gefühlte tausendmal nur das Wort "genau". Für Simon mach ich deswegen schon ein extra Special nebenbei.

Leute ich hab die Sache nicht vergessen, ich habe aber im Real-Life grade ein paar Probleme die ich erst bewältigen muss. Wenn sich bei mir alles zum guten wendet melde ich mich nach dem Wochenende wenn nicht dann nicht. Also Herrin, du brauchst nicht böse zu werden und mir mit deinen "Werkzeugen" so Passion Christi-mäßig den Rücken zersplattern.

Aber wie ich sehe seit Ihr ja jetzt schon ziemlich weit gekommen. Ich hoffe dass ich rechtzeitig zum Endspurt wieder da bin.

Ach und sorry StHubi dass du jetzt doppelt geknechtet wirst.

Bitte bitte lade, aber dennoch mal schnell den fehlenden Podcast hoch. Glaube Nummero 27 war es. Das wir den mitmachen können, denn Dom hat es noch nicht aktualisiert.

Verlinke den einfach mal hierein. Daaaaankeschön und viel viel Glück bei dem was bei Dir auch immer ist. :)

Edit:

Mach Dir ja keinen Druck oder so. Haben ja gar keinen bestimmten Termin wann wir fertig sein sollen. Und wie gesagt ich bin über eure Hilfe echt froh. Und nein Dein Rücken bleibt heile.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück