Shantyboost
Erfahrener Benutzer
Meine Internetleitung ist grade uploadtechnisch belegt. Ich lade das heute Abend hoch.
Meine Internetleitung ist grade uploadtechnisch belegt. Ich lade das heute Abend hoch.
Ach und sorry StHubi dass du jetzt doppelt geknechtet wirst.
Ich warte noch mit dem hochladen der neuen PDF Datei, da Du StHubi gerade am antworten bist.
Vielleicht kann ich ja dann noch irgendwas runterziehen und neu bearbeiten.
Booooaaaahhhhh hab ich gerade so richtige Angst bekommen. Eine Datei war komplett verschoben gewesen und ich sah mich schon alles neu machen. Aber ich bin sowas von Gott froh das ich noch eine Sicherheitskopie gemacht hatte.
Podcasts schneiden und verarbeiten kann ganz schön an die Nerven gehen!
Aber auf jeden Fall, kann man es doch noch zusammenschneiden das haben wir dann auch noch ausprobiert. Heute ist allerdings nicht ganz so mein Tag, drum verzeih das ich auf die PN erst morgen antworte.
Wie immer kein Problem... Ich bin ja geduldig
So nun sollte alles wieder Top Aktuell sein, und es sollte kein Fehler drin sein. Habs extra nochmal verglichen. Wenn was ist oder doch was falsch sein sollte, weisst ja schreib hier rein. So ich geh wohl denke ich jetzt mal für heute off. Morgen ist ja auch noch ein Tag.
Ich konnte zumindest keine Fehler finden
Jetzt nehme ich mir mal die Nummer 126 vor...
Na da wird sich morgen Indi freuen. Sag mal wie machst Du das eigentlich. Diskutieren, lesen, Podcast hören usw. scheinst ja voll Multitaskingfähig zu sein. Wenn ich ein Podcast höre, werde ich zu einer agressiven instabilen Bombe, die hochgeht wenn man sie nur antippt.
Mal im ernst spulst Du das Ding immer irgendwie vor oder so?
Ansonsten läuft der Podcast in normalem Tempo weiter und ich tippe recht schnell meine Texte runter... Keine Magie, Technik-Trick und nur ein GANZ geringer Ansatz von Multitasking.
Aber die Geschwindigkeit ca. viermal schneller stellen wäre ja ne Idee. Zwar klingen die, die wie Chipmans, aber solange man versteht was die sagen.
Gut, Indi hatte schon eine Sinneskriese bekommen, wie Du das machen kannst. Aber bist auch nur ein normal Sterblicher.
Podcast 58 ... muss den Link hier mal parken, bevor ich das Hoster Fenster schliesse, da ich noch nicht ganz durch bin mit dem Podcast, aber diesen für den aktuellsten Podcast gebraucht hatte.
Dom war begeistert von TCom.mp3