Games Convention 2008

Was haltet Ihr von einem Communitytreffen von uns Cynamitlern?

  • Ja, eine sehr gute Idee

    Stimmen: 11 73,3%
  • Nein, davon halte ich nichts

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wozu dieser Thread? Aus so einer Idee wird eh nichts!

    Stimmen: 4 26,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Mich würde mal interessieren ob jemand von Euch am Freitag auf die GC fährt?
Ich fände es auch cool,wenn sich da mal ein paar cynamitler treffen würden.:D
 
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich fahren werde. Von der Zeit und dem Geld her wäre es kein Problem. Obwohl ich wieder Schule habe, könnte ich da mal einen Tag fehlen. Allerdings weiss ich nicht, wie ich mit dem Zug dahinkommen soll und wie ich ein Hotelzimmer bekomme.
 
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich fahren werde. Von der Zeit und dem Geld her wäre es kein Problem. Obwohl ich wieder Schule habe, könnte ich da mal einen Tag fehlen. Allerdings weiss ich nicht, wie ich mit dem Zug dahinkommen soll und wie ich ein Hotelzimmer bekomme.
Wolltest du nicht mit dem Auto fahren?
 
Wenn ich es schaffe, komme ich ebenfalls zur GC. War noch nie dort und es wird mal Zeit das sich da was tut. :nice:
 
Wolltest du nicht mit dem Auto fahren?
Naja, das wird wohl doch etwas teurer sein als mit dem Zug. Ausserdem kann ich nicht mal eben mit dem Auto meiner Eltern für drei Tage verschwinden.:ugly:
Wenn ich also fahre, wird es wohl mit dem Zug sein. ;)
 
Naja, das wird wohl doch etwas teurer sein als mit dem Zug. Ausserdem kann ich nicht mal eben mit dem Auto meiner Eltern für drei Tage verschwinden.:ugly:
Wenn ich also fahre, wird es wohl mit dem Zug sein. ;)
Achso...ja ich werd auch mit dem Zug fahren...dann sehen wir uns ja vllt.:D
Ich wohn in Münster :D
 
Das GC-Lineup von Atari und Square Enix.
Atari
- Naruto: Ultimate Ninja 3 (PS2)
- Naruto: Ultimate Ninja Storm (PS3)
- Dragon Ball Z: Burst Limit (PS3)
- Family Trainer (Wii)
- Koch doch mal! Mit Jamie Oliver (NDS)
- My Horse and Me 2 (Wii, NDS)
- Alone in the Dark (PS3)
- Legendary (PS3, Xbox 360)
- RACE Pro (Xbox 360)

Die PS3-Version von Alone in the Dark wird laut Atari Verbesserungen in der Spielmechanik bieten.
Square Enix
- Final Fantasy XI (Xbox 360, PC)
- Dragon Quest: Die Chronik der Erkorenen (NDS)
- Final Fantasy IV (NDS)
- Infinite Undiscovery (Xbox 360)
- Chrono Trigger (NDS)
- Space Invaders Extreme (PSP, NDS)
Quelle: consolewars - Spieletests, News, Blogs, Gruppen für 360, PS3, Wii, PS2, XBOX, Nintendo DS und Gamecube

Zwei Fragen: Erscheint Dragon Ball Z: Burst Limit nicht auch für die Xbox 360? Und warum erhält nur die PS3 Version von AitD eine verbesserte Variante?
 
GC 08: EA gibt Line-Up bekannt
Auch Electronic Arts hat nun das Line-Up für die Games Convention 2008 bekannt gegeben. In Klammern steht immer die Version, die gezeigt wird:

- Tiger Woods PGA Tour 09 All Play (Wii)
- FIFA 09 (PS3, Xbox 360, PS2, PSP, PC)
- FIFA 09 All Play (Wii)
- FIFA Manager (PC)
- Dead Space (PS3)
- Dragon Age (PC)
- Mirror's Edge (PS3)
- Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (PC)
- SimAnimals (Wii)
- Die Sims 3 (PC)
- Left 4 Dead (PC)
- FaceBreaker (PS3)
- Battleforge (PC)
- Crysis Warhead (PC)
- Lord of the Rings Conquest (Xbox 360)
- MySims Kingdom (Wii)
- SimCity Creator (Wii)
- BOOGIE SuperStar (Wii)
- Family Game Night (Wii)
- Littlest Pet Shop - NDS
- Harry Potter und der Halbblutprinz (Wii)
- Zubo (NDS)
- Warhammer Online: Age of Reckoning (PC)
Quelle: consolewars - Spieletests, News, Blogs, Gruppen für 360, PS3, Wii, PS2, XBOX, Nintendo DS und Gamecube
 
Games Convention 2008 - Communitytreffen

http://www.gc-germany.com/uploads/c3b1e33e4bde74c9ab34629a718c7456.jpg

Wie wohl jeder weiß wird vom 21.- 24.08.2008 die GamesConvention stattfinden (Wobei der erste Tag ausschließlich für Presse usw. ist). Nun würde es mich sehr interessieren welche User an welchen Tag zur Games Convention fahren (geg. mit Uhrzeit). Im Nachhinein würde ich dann eine Liste erstellen in der übersichtlich gezeigt wird welche User wann zur Games Convention fahren (eventuell mit Hilfe falls es wirklich sehr viele User werden), würde diese Liste zusätzlich zum Forum auch noch als Blog machen.

Haben genug Leute Interesse könnte man (rein aus der Überlegung heraus) ein Communitytreffen stattfinden lassen (was man durch die dann genannten Zeiten/Tage der User genauer planen kann).

Nun liegt es an den Usern von Cynamite zu sagen was sie davon halten und ich hoffe das ich diesen Thread nicht ganz umsonst eröffnet habe. Um Spam wie "Ja ich wär für ein Community Treffen" zu verhindern füge ich eine Umfrage ein - also bitte, wenn dann auch mit Angaben.

Ob ihr diesen Thread/Idee gut findet oder nicht ist mir egal, ich finde einfach sowas gehört auch zu einer Community wie Cynamite dazu :) - letztendlich ist es ja erstmal ein Vorschlag.
 
Ich bin zwar auf der Games Convention aber ich will keinem von Euch dort begegnen. :D

Spaß beiseite:

Bin am 21. dort. Ca. 12 - 17 Uhr. Dann muss ich aber auch wieder nach Aschaffenburg. :(
 
Bin am 22. von 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr mit meinem Kumpel "Pembel" da! Wir fahren in der Früh von Nürnberg weg!

An was erkennen sich die ganzen Cynamitler dann eigentlich?
 
An den grossen Augenringen und dem Zittern in den Händen. ;)
und ich dacht schon die haben alle so nen merkwürdigen stern wie du ;-)

zur topic: ich fahr dieses jahr nicht, war die letzten jahre immer und hab immer kämpfen müssen, daß ich ein t shirt für meine kleine schwester ergattere, jetzt fährt sie und soll mir mal eins mitbringen :D
 
Zurück