Games Convention Leipzig

Harlequin schrieb:
Hab mal etwas nach Hotels in der Nähe geschaut, 30-40€/Nacht war da das Minimum. Aber vielleicht eine Jugendherberge...
Das mit ner JH ist gar keine schlechte Idee. Werd mich mal auf die Suche machen...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol

hey Cookimaster du hast nen Hotel in der eisenbahnstraße genommen:lol:
Kann ich mir vorstellen das de schlechte erfahrungen gemacht hast .
De Kopftuchmeile^^. Ich als Leipziger geb euch denn Tip nehmt dort kein Hotel. wegen Campingplatz siehts echt schlecht aus:(. Also ich kenn keine. zumindest nich in der nähe.:confused:
Ich bin aufjeden wieder dabei.Hab ja auch noch letztes Jahr 4 Freikarten gewonnen oder eher bekommen .War aufm Hauptbahnhof da haben sie echt so hundert Karten verschenkt ohne das man irgendwas machen musste, das war richtig geil:rock:

Ps: könnt ja im meinem Garten zellten xD
 
Ich war in den letzten Jahren mit den blauen Band unterwegs, hab mich aber häufig geärgert, dass sie meisten titel, die mich interessieren ab 18 sind :(.
Dieses Jahr werd ich 18, kanns kaum erwarten, endlich mal alle stände durchgrasen zu können. werd dieses jahr wahrscheinlich auch mal länger als nur einen tag hingehen, obwohl man sagen muß, dass nach einen tag eigentlich alles gesehen hat. man kommt dann nur noch wegen den goodies.

ich empfehle jeden NICHT am samstag hinzugehen, denn an dem tag sind die meisten leute da...
am besten geht man donnerstags, weil es da noch n paar events gibt, wie autogrammstunden.
am sonntag soll es wohl am besten sein: halbwegs leere hallen und die hostessen schmeißen alle restlichen goodies zu den leuten, ohne dass die irgendwelche scheiße machen müssen.

"3. Ich hab nicht vor in einem Hotel zu schlafen. Gib es in der nähe der Messe Camp Möglichkeiten?"

ich hab letztes jahr ein camping wagen aufm parkplatz gesehen, vielleicht fragst du mal da nach;)

wegen der videokamera: eigentlich stehen am eingang nur zwei männer, die kontrollieren, ob man nicht einfach übern zaun springt. also, ich denk mal nicht, dass es verboten ist.
 
Gc 07

Wer will mit dem auto zur gc 07 fahren? Ich brauchte jemand der mich zur gc fährt.
 
GC 07 ~ Mitfahrgelegenheit

Hi Leute, ich will auch schon seit Jahren zur GC aber ich hab keinen Bock auf die hohen Kosten der Zugfahrt!:motz:

Ich komme aus Köln (Kölner Südstadt) und suche daher noch Leute (mit einem Auto!) die bock haben zur GC 07 zu fahren und mich mitnehmen würden! :truppe: :D

Auf der offiziellen GC Seite (http://www.gc-germany.com/index.php?page=91) wurde dieses Jahr für einen Zeltplatz in der nähe (bzw. direkt an der Messe) geworben! :hoch:

Dauerkarte
  • für 130,00 €
  • inkl. GC-Ticket für alle 4 Tage (Dauerkarte),
  • 4 Übernachtungen (Mi. bis So.)
  • inkl. Dusche / WC,
  • alle Events im Festival-Areal sowie freien Zugang zur Chillout-Area mit großem Pool
Tageskarte
  • für 43,- €
  • inkl. GC-Ticket für einen Tag,
  • eine Übernachtung inkl. Dusche / WC,
  • Besuch des jeweiligen Abendevents im Festival Areal sowie freien Zugang zur Chill Out-Area mit großem Pool während der Campingdauer

Also wenn das mal nichts ist oder? :rock:

Also wenn jemand bock hat und mich mitnehemen würde schickt mir bitte ne E-M@il an:
[email protected]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Maggot schrieb:
War aufm Hauptbahnhof da haben sie echt so hundert Karten verschenkt ohne das man irgendwas machen musste, das war richtig geil:rock:

Ps: könnt ja im meinem Garten zellten xD

-----------------------

Mein Plan von Bayern nach Leipzig fahren,mir ne Freikarte holen! Dann noch schnell ins Messegelände alles anschauen, um 1 zum Maggot und bei ihm im Garten unterm Baum Campen (wie in Counterstrike oder UT) Ich weiß net aber ich werd dann mit Freunden kommen, evt! haste Platz für 10 wir nehmens Bier mit! :)
 
Ich habs gut ich fahr doch weil mein vater mich fährt.:D . Naja auf was freut ihr euch. Ich Pes 2008.
 
habe mal ne frage: es fahren ja immer diese Strassenbahnen zum Messegelände, gibt es aber auch wieder diese Züge? denn ich bin immer mit soeinem zug hin und mit der S-Bahn hin... oder soll ich hin und zurück mit der s-Bahn fahren?
 
silvio93 schrieb:
habe mal ne frage: es fahren ja immer diese Strassenbahnen zum Messegelände, gibt es aber auch wieder diese Züge? denn ich bin immer mit soeinem zug hin und mit der S-Bahn hin... oder soll ich hin und zurück mit der s-Bahn fahren?

Ähm... jo. Also, es fahren Straßenbahnen und auch Sonderzüge zur Messe. Ausgegangen vom Leipziger Hauptbahnhof kannst du entweder an der Information nach dem Gleis des Sonderzugs fragen und wann dieser dort abfährt oder aber du lässt dir Straßenbahnlinie nennen, die dort hin fährt. Dann wackelst nach draußen vor's Gebäude, denn dort ist direkt eine Straßenbahnhaltestelle, von wo aus viertelstündlich Bahnen in Richtung Messe fahren.

Tipp:
Falls du die Liniennummer vergisst... die Bahnen sind rappelvoll mit durchgeknallten Zockern, erkennste schon. :D
 
also ich war ja jetzt zum ersten mal auf so einer Messe und muss wirklich sagen das ich dem ganzen Messerummel wirklich garnichts abgewinnen koennen... gut 90% von den Dingen die mich annaehernd interessiert haetten habe ich schon daheim durch Trailer/Videos, Internet und PC-Spielezeitschriften im Allgemeinen mehr erfahren als auf der GC
die Grafik von WAR und Age of Conan war auf der GC nicht mal annaehernd in der Qualitaet wie es auf den Screenshots oder in Videos vermittelt wurde, obs an der Vorab- / Betaversion lag?
Und wenn dann war das was ich noch nicht kannte so ueberlaufen und man musste sich zum Teil anstellen (und das nicht in kurzen Schlangen) das mir da irgendwie die Lust verging.
Da bleibe ich lieber bei der IAA und Motor Show Essen, auf der GC fand ich zwar die repraesentativen Damen die umherstreunten oder an den Staenden verweilten eine Ecke attraktiver, alles andere fand ich auf der GC nun nicht interessanter oder faszinierender nur weil es wie in einer Spielshow praesentiert wird, da sind die, teilweise, automobilen Kunstwerke und Brot und Butter Modelle in "Echt" doch weitaus aufregender.
um es kurz zu machen, fuer Computerspiele fahre ich keine 740km mehr *g*
Aber immerhin weiss ich jetzt das das in dieser Form nichts fuer mich ist

PS: und das ich den doofen Stand von den Two Worlds Machern nicht gefunden habe und auch keiner so Recht wusste wo die ueberhaupt sind fand ich ehrlich gesagt ziemlich be... aeh schwach, wo war der denn bitte? haette die DVD schon gerne mitgenommen (Patch 1.5). Auch an den Staenden der verschiedenen Zeitschriften, im XBox360 Bereich (wo das Spiel u.a. spielbar war) oder der Information, weder der Entwickler, noch der Publisher waren irgendwo bekannt oder gesehen worden. Lediglich ein netter Mensch von 4Players hatte am Vortag mal einen von denen rum rennen sehen, wusste aber auch nicht wo sie sein sollen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jefferson schrieb:
also ich war ja jetzt zum ersten mal auf so einer Messe und muss wirklich sagen das ich dem ganzen Messerummel wirklich garnichts abgewinnen koennen... gut 90% von den Dingen die mich annaehernd interessiert haetten habe ich schon daheim durch Trailer/Videos, Internet und PC-Spielezeitschriften im Allgemeinen mehr erfahren als auf der GC
die Grafik von WAR und Age of Conan war auf der GC nicht mal annaehernd in der Qualitaet wie es auf den Screenshots oder in Videos vermittelt wurde, obs an der Vorab- / Betaversion lag?
Und wenn dann war das was ich noch nicht kannte so ueberlaufen und man musste sich zum Teil anstellen (und das nicht in kurzen Schlangen) das mir da irgendwie die Lust verging.
Da bleibe ich lieber bei der IAA und Motor Show Essen, auf der GC fand ich zwar die repraesentativen Damen die umherstreunten oder an den Staenden verweilten eine Ecke attraktiver, alles andere fand ich auf der GC nun nicht interessanter oder faszinierender nur weil es wie in einer Spielshow praesentiert wird, da sind die, teilweise, automobilen Kunstwerke und Brot und Butter Modelle in "Echt" doch weitaus aufregender.
um es kurz zu machen, fuer Computerspiele fahre ich keine 740km mehr *g*
Aber immerhin weiss ich jetzt das das in dieser Form nichts fuer mich ist

PS: und das ich den doofen Stand von den Two Worlds Machern nicht gefunden habe und auch keiner so Recht wusste wo die ueberhaupt sind fand ich ehrlich gesagt ziemlich be... aeh schwach, wo war der denn bitte? haette die DVD schon gerne mitgenommen (Patch 1.5). Auch an den Staenden der verschiedenen Zeitschriften, im XBox360 Bereich (wo das Spiel u.a. spielbar war) oder der Information, weder der Entwickler, noch der Publisher waren irgendwo bekannt oder gesehen worden. Lediglich ein netter Mensch von 4Players hatte am Vortag mal einen von denen rum rennen sehen, wusste aber auch nicht wo sie sein sollen....
Das glaube ich Dir gern.
Normalerweiße hasse ich solch gigantischen Menschenaufläufe auch,aber einmal im Leben würde ich mir das trotzdem gern ansehen.
Bis auf Pro Evo interessiert mich dort eigentlich auch nichts weiter.
Aber ich mache mir halt auch gern von allem selbst ein Bild.
Auf jedenfall bedank ich mich schon mal für Deine Meinung.
 
Für die Gamer hat sich die Games Convention gelohnt. Viele Hersteller von Antivirenlösungen bauen nun aus heiteren Himmel Mittelchen ein das man flüssiger zocken kann..
Die Hersteller haben die Convention ganz schön verwendet um Werbung zu machen.
Ich find es lustig weil in der Beta 2008 von Avira ist das eh eingeplant gewesen :)

Beispiel

Mit dem neuen Game Mode, den Avira auf der GC2007 in Leipzig vorstellen will, soll die Antivir Premium Security Suite PC-Spieler während ihrer Lieblingsbeschäftigung mit störenden Meldungen verschonen.

Quelle: http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=1716&pk=89955


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre morgen zur Messe!
Wollte eígentlich erst Samstag fahren, aber nun gut, die Menschenmassen will ich mir nicht antun. Und da ein Kumpel weniger mitkommt passt das!

Ich berichte dann morgen!

PS: Müsste mal langsam ins Bett!
 
Zottel schrieb:
Für die Gamer hat sich die Games Convention gelohnt

Nö, hat es sich nicht wirklich. An Neuankündigungen gab es nicht wirklich etwas, eher nur altbekanntes und gerade wenn man einen 18er-Titel (also praktisch alle Hypetitel/Hochlaräter) ansehen oder anspielen wollte, durfte man mal eben für 30 bis 45 Minuten anstehen. Die Schlange für UT3 hat jedenfalls regelmäßig den halben Gang blockiert... Auch wirkte es teilweise wirklich extrem, wie manche Aussteller gegenüber den letzten Jahren abgebaut hatten. Oder wie soll man es sich erklären das Asus zum Beispiel sogar schon Kulis in die Masse geworfen hat, die sonst immer normal an den Ständen herumlagen? :ugly:
Einzig großer Lichtblick waren eigentlich nur Speedlink, mit ihrem Außenstand und Microsoft, wo man in einem Riesenrat ein kleines Halo3-Erlebnis haben konnte - wenn man denn gewillt war mindestens eine halbe Stunde anzustehen.
 
So!
Bin wieder da!
Konnte meine Titel, die ich unbedingt spielen wollte ausführlich spielen.
So z.b.: Geheimakte 2 und Das neue Die Siedler. Sonst war es eher naja... nicht so viele Überaschungen. Ob ich nächstes Jahr fahre weiss ich ganz ehrlich noch nicht.

ich glaube dieses Jahr war definietiv nicht die beste GC.
 
Ich wollte auch inbedingt hin aber hab es nicht geschafft. Naja habe ich mir das Geld gespart für Spiele :D
 
Um meiner Bewertung etwas hinzuzufügen: Hätte ich nocheinmal die Wahl, wäre ich net gefahren...

Gibts noch irgentjemanden der von der diesjährigen gc entäuscht war?
 
Komme grad aus Leipzig zurück und bin absolut nicht enttäuscht.

Habe Jericho, Turok, Haze (müll), Tony Hawks Proving Ground, WiiFit und PES angespielt, die mir fast alle sehr gut gefallen haben.

Habe Trailer zu The Witcher und Mario & Sonic @ the Olympic Games gesehen, die mich auch interessierten.

Und...natürlich jede Menge Goodies, unter anderem Rockstar Shirts, Buttons, Schlüsselbändern von Rockstar, PSP, PS3, PES etc. und noch so einiges mehr!

Bin zufrieden, am letzten Tag dagewesen zu sein, da ich in den letzten Jahren immer Samstags da war, was Stress pur bedeutet...

Also : Daumen Hoch! Fand die letzten beiden Jahre mies, dieses aber sehr gut!
 
Zurück