Games-Hit Award

wave

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
2 Sachen sind mir in der aktuellen Ausgabe zum Thema Games-Hit Award aufgefallen:
1. Der Award fehlt bei MGS: Subistence und Suikoden V, die haben nämlich beide eine Wertung über 85% erhalten, und ab dann gibt es ja einen Games-Hit von euch.

2. Just Cause bekommt einen Games-Hit. Okay, das ist ja schön und gut, schliesslich hat die Xbox360 Version ja auch 86% abgestaubt. Alle anderen Versionen sind allerdings unter 85% und hätten damit keinen Games-Hit verdient. Deshalb finde ich, dass man bei Games-Hit Award irgendwie noch anfügen sollte für welche Version(en) er gilt.

Das wars schon
 

Perinus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Sie haben wieder ein Fehler gemacht wird bei der nächsten Ausgabe berichtigt.
 
Oben Unten