Games with Gold - Informationsthread

Einen wirklichen Unterschied konnte ich auf Anhieb auch nicht feststellen. Das spielt allerdings auch keine Rolle. Ich finde es super das es was zum ersten Geburtstag für die Kunden gibt :)
 
Die neuen Gratisspiele für Dezember stehen fest!

Xbox One


Worms Battlegrounds

Xbox 360

The Raven (1.-15. Dezember)
SSX (16.-31. Dezember)

Bei The Raven ist nur die erste Episode gratis, vermute ich. Insgesamt gibt es drei von diesem Adventure.
 
Wo hast du das her? Offiziell ist noch nichts bekannt... Xbox Wire

Ach GenX... natürlich ist es offiziell bekannt gegeben, sonst würde ich mir doch nicht die Mühe machen es als "feststehend" zu bezeichnen. Ich lese meine News dazu immer auf xboxdynasty.de. Vielleicht ist deine Seite da einfach nicht aktuell und schnell genug ;)

Es stimmt auf jeden Fall ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Gratisspiele für Dezember stehen fest!

Xbox One


Worms Battlegrounds

Xbox 360

The Raven (1.-15. Dezember)
SSX (16.-31. Dezember)

Bei The Raven ist nur die erste Episode gratis, vermute ich. Insgesamt gibt es drei von diesem Adventure.

SSX ist anfangs frustrierend aber dennoch ein geniales Game. Man sollte auch schauen ob es den Japan-DLC noch gratis gibt.

Bzgl. Worms kann ich nur sagen, dass ich mich bereits vor langer Zeit an der Serie satt gespielt habe.
 
SSX ist anfangs frustrierend aber dennoch ein geniales Game. Man sollte auch schauen ob es den Japan-DLC noch gratis gibt.

Bzgl. Worms kann ich nur sagen, dass ich mich bereits vor langer Zeit an der Serie satt gespielt habe.

Ich hab noch Worms 2: Armageddon, kennst du eines , kennst du alle, oder? Oder was ist bei Battlegrounds anders?
 
Ich finde GWG mit der One nicht schlecht. Max and the Curse of Brotherhood fand ich klasse, gekauft hätte ich es mir vermutlich nicht. Das Walking Dead Bundle für 25 Euro ist auch ein super Deal. Super Time Force und andere habe ich zumindest ausprobiert. Also über das Jahr hinweg komme ich auf die Kosten von Xbox Live (sowieso, weil ich ja auch noch die X360 betreibe und dort die kostenlosen Spiele ziehe).
 
Wer findet die XboxOne gratisspiele auch nur be...issen? Geschenkten Gaul schaut man hier doch ins Maul.

Du wirst erstmal keine Triple A-Retail-Games bekommen, warum auch? Gibt es bei Sony auch nicht. Das erste ist hier Injustice, der Port eines alten Games aus der letzten Gen.

Aber mal davon abgesehen. Ich hatte meinen Spaß mit Guacamelee, Max und Super Time Force
 
Powerstar Golf ist gar nicht so schlecht. Es muss wirklich nicht immer ein Triple A Spiel sein.
Am Ende zählt für mich einfach nur, wieviele Stunden guter Unterhaltung bekomme ich für mein Geld.

Und so Spiele wie z.B. LIMBO würde ich mir normalerweise gar nicht kaufen, aber es ist schön,
wenn man sie auf diesem Weg entdeckt :D
 
Zurück