GamesAktuell.de - Probleme & Bugs

Habe es eben getestet (Safari, Chrome, Firefox, aber auf Iphone) - sieht gut aus.
Bei dir werden bestimmte CSS-Styles für den Header nicht geladen.
Nutzt du seit Auftreten des Problems irgendein Blocker-Plugin oder App?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo werte Admins,

via Smartphone (iPhone Safari) fehlen beim Texteditor ein paar Schaltflächen. Unter anderem die mit den Smileys. Es spielt auch keine Rolle, ob das Telefon hochkant oder waagerecht gehalten wird. Im erweiterten Editor ebenfalls.
Habt ihr einen Tipp oder könnt ihr da was machen? Die Smileys sind essenziell für eine zünftige Diskussion. ;)

293716FD-600C-4506-9965-35D28D8BBFA6.jpeg
 
Nutzt du seit Auftreten des Problems irgendein Blocker-Plugin oder App?

Nein. Nichts dergleichen.
Erst waren nur oben rechts die Symbole für Nachrichten oder die Glocke verschwunden. Seit zwei Tagen sieht es nun aus wie auf dem screenshot. Jetzt grade nutze ich Chrome. Da funktioniert alles. Liegt dann wohl an meinem Firefox.
 
Hallo werte Admins, [...]
Sind da - aber die fehlten schon sehr sehr lange im Quick-Editor in der Mobil-Ansicht... ^^

Nein. Nichts dergleichen.
Erst waren nur oben rechts die Symbole für Nachrichten oder die Glocke verschwunden. Seit zwei Tagen sieht es nun aus wie auf dem screenshot. Jetzt grade nutze ich Chrome. Da funktioniert alles. Liegt dann wohl an meinem Firefox.
Wir haben in den Styles seit einiger Zeit nichts geändert. Wie gesagt, sieht so aus, als würde dein FF bestimmte Styles ignorieren, gerade die für die Einblendungen im Kopfmenü.
 
Nein. Nichts dergleichen.
Erst waren nur oben rechts die Symbole für Nachrichten oder die Glocke verschwunden. Seit zwei Tagen sieht es nun aus wie auf dem screenshot. Jetzt grade nutze ich Chrome. Da funktioniert alles. Liegt dann wohl an meinem Firefox.

An Firefox liegt es nicht. Hatte diesen Fehler schon öfter und zwar über Chrome und Firefox. Dauer dann immer ein paar Tage und plötzlich ist wieder alles normal.
 
An Firefox liegt es nicht. Hatte diesen Fehler schon öfter und zwar über Chrome und Firefox. Dauer dann immer ein paar Tage und plötzlich ist wieder alles normal.
Dann passiert irgendein Fuckup beim Laden der CSS-Integration des Forums und das Cache-Invalidierung des Browser korrigiert es später wieder.
Ich kann leider nicht sagen, was das verursacht.
 
Der wurde gelöscht. Den Grund (den ich nicht sehe) ermittel ich.

*Edit* Der Thread ist wieder da. Die Löschung war ein Versehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das "Problem"chen, dass Tapatalk auf nem Android-Handy ruckelt ohne Ende? Mit der iOs-App hatte ich das nicht und das ist nach meinem Ausprobieren exklusiv zu cynamite (Codewort für Insider). AndereForen lassen sich gewohnt smooth scrollen. (gibt es möglicherweise ein Update zu Tapatalk, dass man einfach einspielen könnte?)

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Bei Problemen mit Tapatalk können wir nicht weiterhelfen.
 
Alles klar, danke für die Rückmeldung.
Hätte ja sein können, dass es kratzt. ^^

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Die App ist nicht von uns, daher können wir nichts machen, haben also keinen Einfluss darauf.
Das Plugin dazu ist auf dem letzten Stand. Blockiert wird auch nichts.
 
  • Like
Reaktionen: day
Hallo liebe Admins.
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte mich heute bei der pcgames anmelden allerdings kommt jedes Mal die Fehlermeldung „Login oder Passwort falsch“. Neu registrieren gehts auch nicht, da die Emailadresse bereits verwendet wird und mein User Name ungültige Zeichen enthält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Admins.
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte mich heute bei der pcgames anmelden allerdings kommt jedes Mal die Fehlermeldung „Login oder Passwort falsch“. Neu registrieren gehts auch nicht, da die Emailadresse bereits verwendet wird und mein User Name ungültige Zeichen enthält.

Ich schicke dir ne PN - dein Nutzername im Computec-Netzwerk lautet anders. Ist aber auch schon 10 Jahre her, dass du den angegeben hast. ;)
 
Zurück