GamesAktuell.de - Probleme & Bugs

G

GenX66

Gast
Die Seite wird ja von Tag zu Tag immer übler! Ist nicht mehr weit und StHubi und ich sind die einzigen User hier! :D
 

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Kann man nicht mal was gegen diese Fake Accounts mit der Sex Werbung machen?

Was sollen sie da großartig machen können dagegen ? Die erstellen sich einfach immer wieder einen neuen Account um ihren Müll hier zu posten.Das kannst nicht verhindern.Die werden dann eh sofort dauerhaft gesperrt aber das bringt halt wegen dem zuvor genannten Grund auch nicht wirklich was.

Ich frag mich auch die ganze Zeit schon wie man bei einer Gaming Seite auf das Thema Sex kommt aber nun gut :D
 

Runzelmeier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.470
Reaktionspunkte
499
Ich frag mich auch die ganze Zeit schon wie man bei einer Gaming Seite auf das Thema Sex kommt aber nun gut :D

...das ist doch mit einfachen Vorurteilen zu erklären:
Gamer sehen so aus:
hqdefault.jpg
...ergo sind Ihren regulären Frauenchancen vielleicht soweit verringert, daß Werbung für entsprechende Seiten Sinn ergibt...:ugly:
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
55
Website
www.anchorhead.de
Was diese Bots angeht, läuft eigentlich ein Script, das alle 5 Minuten auf diese Form des Spams prüft, die Postings löscht und die Accounts sperrt (als Systemuser).
Wenn mal eins länger stehen bleibt, brauche ich das mal als Beispiel für die Erkennungsmerkmale.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
55
Website
www.anchorhead.de
An dem Status können wir nichts ändern, dass ist Userspezifisch.

*Edit* Geht möglicherweise doch, aber dafür muss ich das Script etwas umfangreicher anpassen. So lange müsst ihr leider noch damit leben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
2.463
Und ich probiere seit Wochen sporadisch ob Tapatalk wieder funzt und dachte die App ist broken. :ugly:
Ja schade, hab's mal deinstalliert weil so hat Tapatalk keinen Wert für mich. Hoffe das läuft irgendwann wieder, das war so schön bequem.
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.417
Reaktionspunkte
5.410
Ihr müsst mal ganz schnell die Registrierung für das Forum deaktivieren. Der Spam nimmt gerade überhand. Von mehreren verschiedenen Usern.

ED23C582-71B6-4365-9211-4855D2C081D4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
S

StHubi

Gast
Ich habe gerade mal einen großen Teil der Beiträge in die "Beweismittel" verschoben. Hatte nicht gesehen, dass du auch online bist, ZAM.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
55
Website
www.anchorhead.de
Der Phishing-Hunter, der die Porno-Link-Bots erkennt, erkennt jetzt auch diesen Spam-Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

[zen]

Gast
Hier war ja vorhin ordentlich was los. War bestimmt ein gutes Training für die KI. :ugly:

Schön das ihr alles so schnell gemanged habt.
 
Oben Unten