S
StHubi
Gast
Sorry, ZAM. Ich habe deinen Post erst gerade gelesen und aufgeräumt... Dieser Thread ging auch ein wenig in dem Dauerfeuer unter@Mods: Lasst das mal stehen. Ich bearbeite momentan den Anti-Spam-Service.
Sorry, ZAM. Ich habe deinen Post erst gerade gelesen und aufgeräumt... Dieser Thread ging auch ein wenig in dem Dauerfeuer unter@Mods: Lasst das mal stehen. Ich bearbeite momentan den Anti-Spam-Service.
Ich habe übrigens Indien noch zusätzlich in unsere Blockliste für Registrierungen/Logins aufgenommen.
Vergiß das halt nicht, wenn du mal in Indien auf Urlaub oder Dienstreise bist. Dann kannst du hier auch nichts mehr machen.Finde ich gut.Wenn sich hier wer aus Indien bei einem deutschsprachigen Forum anmeldet dann sollte eh sehr schnell einem klar sein das da was nicht stimmen kann und die nix gutes im Schilde führen.
Wir haben einige Länder der "üblichen Verdächtigen" blockiert.Vergiß das halt nicht, wenn du mal in Indien auf Urlaub oder Dienstreise bist. Dann kannst du hier auch nichts mehr machen.
Moin,
eine Frage. Wie kann ich mein Profil hier auf Cynamite löschen? Bin hier länger nicht mehr aktiv gewesen und werde es auch nicht mehr sein.
MfG
GTA 3
Kann mich von Zeit zu Zeit nicht mit Google Chrome anmelden. Mit anderen Browsern klappt es immer. Bei GC lädt der nur das Forum dann neu