GameStar #111 - 12/2006

ich weiß ja nich mehr wers war, aber meiner meinung nach hatten die doch auch in pcp geschreiben, dass das spiel bugs hat oder net??!
 
Der Vorteil des Wertungssystems der GS ist, dass man auf einen Blick sieht, wo das Spiel schlechter ist. Man kann ja dann auf die Unterpunkte gucken.
Ich hab sie mir gestern gekauft, und muss sagen, dass der DVD Bereich sehr schlecht aussieht, ungeordnet, da gefällt mir das der PCPP besser. Die PCPP hatt auch Hiresvideos, wieso hatt die GS keine??:confused: Bei der GS find ich cool, dass jedes getestete Spiel ein Video kriegt und man sich so ein Bild machen kann. Das geilste war das Bug Video zu Gothic3. Es war nicht so furztrocken wie ich erwartet habe, sondern mit viel Witz und Humor gemacht. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, ich glaub ich muss es heut noch mal anschauen. Die Redaktion war auch geil, sowas fehlt mir bei der PCPP.
Das Heft ist aber besser als bei der PCPP.:hoch:
 
@ TheChosenOne wenn du jetzt von TQ redest dann stand im Heft nix von Bugs bei der PCPP und deshalb hab ich mir das Spiel auch geholt. Bei der Gamestar stand dass das Spiel Bugs hat.
 
Mir gefällt an der GS DVD, dass es viele Videos gibt, besonders der Megatest ist immer schön. Die Redaktion ist oft lustig, diesmal besonders...und vor allem das Expertengespräch, das ist unfassbar lustig.
Naja, PCPP und GS sind meine Zeitschriften, PCG, PCA und wie sie nicht alle heißen...kann ich nicht leiden.
 
Zurück