Da hast du recht,ich hasse solche Leute die einfach nur alles schlecht machen wollen,ohne einen blassen Dunst davon zu haben.So einen Müll sülzen nur die Neider, die das Game nicht zocken können und eine eigene Bewertung über ein Spiel abzugeben was man noch nicht ein mal selbst gezockt hat.. das ist panne !
Edit: Und weils ja so schlecht ist haben auch etliche Gamer die eine 360 besitzen Gears II vorbestellt.. janeeisklaa.![]()

Da hast du recht,ich hasse solche Leute die einfach nur alles schlecht machen wollen,ohne einen blassen Dunst davon zu haben.![]()
Kratos666 schrieb:Ich vermute da aber auch wieder irgendwelche Fanboys dahinter.
Manche haben das Spiel ja schon aus den Internet gesaugt und wissen vielleicht wie es ist.
Gstyle1 schrieb:Der erste Teil war Kindisch und Scheiße
Nun das kann ich noch nicht beurteilen,da ich mich mit dem zweiten Teil noch nichts so wirklich befasst habe,aber das was ich bisher weis ist einfach nur Klasse.Gears II steckt den Erstling in die Tasche, und zwar in allen Bereichen ! Selbst der erste Teil ist ja schon geil.
Scheiße und kindisch war der gewiss nicht,sonst wäre er ja wohl in Deutschland erschienen oder?Manche haben das Spiel ja schon aus den Internet gesaugt und wissen vielleicht wie es ist. Der erste Teil war Kindisch und Scheiße, aber die ganzen Spielezeitschriften haben dem Spiel eine gute Note gegeben weil sie alles Sklaven sind, einer macht halt den anderen nach, das bedeutet sie haben keine eigene Meinung!
Nun das kann ich noch nicht beurteilen,da ich mich mit dem zweiten Teil noch nichts so wirklich befasst habe,aber das was ich bisher weis ist einfach nur Klasse.
Kratos666 schrieb:Scheiße und kindisch war der gewiss nicht,sonst wäre er ja wohl in Deutschland erschienen oder?
Kratos666 schrieb:Aber was die Wertungen angeht überleg ich mir schon lange,warum die alle immer so gleich sind.

Das waren zu 99,9% Sony-Fanboys!
Ich bin Sony-Fanboy und habe ebenfalls die niedrigste Stimme gegeben, kann nur zustimmen!
Ohne das Spiel jemals gespielt zu haben? Merkst du eigentlich nicht, wie dumm das ist?

Charisma schrieb:Das die Xbox dumm ist und die PS3 so toll, oder was?

Die Bewertungen der User sind völlig sinnfrei. Selbst Gamer die mit Gears nichts anfangen können, wurden dem Spiel keine so schlechte Bewertung geben. Ich war kein großer Fan des ersten Gears, trotzdem wusste und sagte ich das das Spiel trotzdem sehr gut ist.