• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2: Vernichtende User-Wertungen

ninjai71

Erfahrener Benutzer
Ich HABE Gears2 nun schon ausgiebig gespielt und kann nur sagen HAMMMAAAAAA! Die professionellen Wertungen sind hundertprozentig gerechtfertigt! :D

also ich finde GEARS OF WAR 2 hammer geil,vor ein 1 monat oder so hatte mir das spiel überhaupt nicht gefallen,weil ich dachte es währ alles nur in grau und grau gehalten,aber dann habe ich 2 -3 gameplay videos bei gametrailers.com angeschauht und wahr total begeistert von dem spiel.hätte ich ne x360 würde ich mir das spiel garantiert holen:hoch::hoch::hoch:

So einen Müll sülzen nur die Neider, die das Game nicht zocken können und eine eigene Bewertung über ein Spiel abzugeben was man noch nicht ein mal selbst gezockt hat.. das ist panne !

Edit: Und weils ja so schlecht ist haben auch etliche Gamer die eine 360 besitzen Gears II vorbestellt.. janeeisklaa. :D

Zuletzt bearbeitet:
ist ja wirklich ganz was neues.

gow ist ein exklusivtitel. fanboys? klingelt da was?

matacritic (oder wars gamerankings?) hat doch nicht umsonst gerade kürzlich schon einen, natürlich erfolglosen, appell an diese vollidioten gerichtet.

So einen Müll sülzen nur die Neider, die das Game nicht zocken können und eine eigene Bewertung über ein Spiel abzugeben was man noch nicht ein mal selbst gezockt hat.. das ist panne !

Edit: Und weils ja so schlecht ist haben auch etliche Gamer die eine 360 besitzen Gears II vorbestellt.. janeeisklaa. :D
Da hast du recht,ich hasse solche Leute die einfach nur alles schlecht machen wollen,ohne einen blassen Dunst davon zu haben.:motz:
Ich vermute da aber auch wieder irgendwelche Fanboys dahinter.

Da hast du recht,ich hasse solche Leute die einfach nur alles schlecht machen wollen,ohne einen blassen Dunst davon zu haben.:motz:

Gears II steckt den Erstling in die Tasche, und zwar in allen Bereichen ! Selbst der erste Teil ist ja schon geil.

Kratos666 schrieb:
Ich vermute da aber auch wieder irgendwelche Fanboys dahinter.

Wie solls ja auch anders sein, neh ? Die sollen einfach auf ihren billigen Plätzen sitzen bleiben und weiter an ihren Schnuller nuckeln.

Manche haben das Spiel ja schon aus den Internet gesaugt und wissen vielleicht wie es ist. Der erste Teil war Kindisch und Scheiße, aber die ganzen Spielezeitschriften haben dem Spiel eine gute Note gegeben weil sie alles Sklaven sind, einer macht halt den anderen nach, das bedeutet sie haben keine eigene Meinung!

Ich hasse es wenn irgendwelche anderen Leuten ein spiel schlecht machen obwohl sie nichts darüber wissen, solche gehören verboten^^

Gears II steckt den Erstling in die Tasche, und zwar in allen Bereichen ! Selbst der erste Teil ist ja schon geil.
Nun das kann ich noch nicht beurteilen,da ich mich mit dem zweiten Teil noch nichts so wirklich befasst habe,aber das was ich bisher weis ist einfach nur Klasse.

Manche haben das Spiel ja schon aus den Internet gesaugt und wissen vielleicht wie es ist. Der erste Teil war Kindisch und Scheiße, aber die ganzen Spielezeitschriften haben dem Spiel eine gute Note gegeben weil sie alles Sklaven sind, einer macht halt den anderen nach, das bedeutet sie haben keine eigene Meinung!
Scheiße und kindisch war der gewiss nicht,sonst wäre er ja wohl in Deutschland erschienen oder?
Aber was die Wertungen angeht überleg ich mir schon lange,warum die alle immer so gleich sind.

Nun das kann ich noch nicht beurteilen,da ich mich mit dem zweiten Teil noch nichts so wirklich befasst habe,aber das was ich bisher weis ist einfach nur Klasse.

Ich habe Gears II auch noch nicht selbst, aber am Wochenende schauts anders aus und die Videos, die bisher gezeigt wurden sprechen doch Bände.

Kratos666 schrieb:
Scheiße und kindisch war der gewiss nicht,sonst wäre er ja wohl in Deutschland erschienen oder?

Scheiße ist Gears auf keinen Fall aber dafür wirklich brutal, das kann man nicht abstreiten. Unsere Sittenwächter sehen sowas nicht gerne. xDDD

Kratos666 schrieb:
Aber was die Wertungen angeht überleg ich mir schon lange,warum die alle immer so gleich sind.

Epic Games weiß halt wie man Spieler vor der heimischen Mattscheibe fesselt. Und genau das haben auch viele andere User gesehen. Die einen halten Gears für eine dumme Ballerei und die anderen finden es halt geil- so wie ich. Macht sehr viel Spaß und bei Gears II freue ich mich auf die Kettensägen- Duelle. Werde denen zeigen wo der Hahn kräht. :evil:

Wie man sich nur so auf Kleinkinder Niveu herablass kann, und ein Spiel bewertet, dass man noch garnicht gespielt hat und auch nie spielen wird, da man nur eine PS3 sein eigen nennt, ist mir ehrlich gesagt schleiherhaft.

Ich hab mir bei 4Players die ersten 10 Minuten von Gears 2 sowie von Resistance 2 angeschaut und muss sagen dass beide Spiele hervoragend ausschauen und auch die Story anscheinend bei beiden Titeln zu gebrauchen ist.

Trotzdem werde ich mir nur Gears 2 zulegen, da ich keine PS3 Besitze.

Die Bewertungen der User sind völlig sinnfrei. Selbst Gamer die mit Gears nichts anfangen können, wurden dem Spiel keine so schlechte Bewertung geben. Ich war kein großer Fan des ersten Gears, trotzdem wusste und sagte ich das das Spiel trotzdem sehr gut ist.
Und der zweite Teil schlägt definitiv locker den ersten Teil und bekehrte selbst mich zum Gears-Spieler.
Das einzige was die Userwertungen Aussagen ist wieviel Neid und Ignoranz doch in manchen "Gamern" steckt. Ich will jetzt nicht explizit sagen das es irgenwelche Fanboys waren, aber es riecht stark danach.

Ich bin Sony-Fanboy und habe ebenfalls die niedrigste Stimme gegeben, kann nur zustimmen!

Ich bin Sony-Fanboy und habe ebenfalls die niedrigste Stimme gegeben, kann nur zustimmen!

Ohne das Spiel jemals gespielt zu haben? Merkst du eigentlich nicht, wie dumm das ist?

Mit welcher Begründung, hast du dem Spiel nur so wenig gegeben? Das die Xbox dumm ist und die PS3 so toll, oder was?

Die Bewertungen der User sind völlig sinnfrei. Selbst Gamer die mit Gears nichts anfangen können, wurden dem Spiel keine so schlechte Bewertung geben. Ich war kein großer Fan des ersten Gears, trotzdem wusste und sagte ich das das Spiel trotzdem sehr gut ist.

klar sind das wohl in erster Linie Fanboy-Wertungen, so richtig logisch ist deine Aussage aber auch nicht. dir gefiel Teil 1 nicht, trotzdem ist es sehr gut? :confused:
ich habe von Teil 1 mal die PC-Version angespielt, mehr als eine Wertung von knapp 80% hätte ich dem Spiel sicher nicht gegeben, also kann ich es auch nicht "sehr gut" finden.

Zurück