• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Den Japanern scheint es zu gefallen. In der aktuellen Ausgabe der Famitsu bekam das Spiel die Wertung 10 / 10 / 9 / 9, also die Gesamptpunktzahl von 38 (von 40 möglichen) Punkten.

Das ist die beste Wertung, die eine japanische Zeitschrift bisher für einen westlichen Shooter ausgesprochen hat.

2vd30uo.jpg

30selw6.gif

:D

Zuletzt bearbeitet:
jop, Gears Of War 2 ist schon ein geiles Game aber kaum hatte ich 3 Tage damit verbracht die 100.000 Kills zu machen, kamen viele an und wollten das ich ihnen den Erfolg booste.:uff:
Andere vergeuden da ihre Zeit und die Glitcher können mit sowas Prahlen ohne was getan zu haben.......:motz:

Habs grad auf Hardcore beendet , aber alleine :) hat sau spaß gemacht . ich weiß nich wie ihr dass seht aber von der stimmung der athmosphere und vom gameplay is gears 2 doch mit dass beste was es gibt , da kommt selbst eine "edle mark" wie Resident Evil mit dem 5 teil nichtmal ansatz weise ran. Kanns jetz schon kaum abwarten bis Gears 3 endlich in den läden steht. kan man eigentlich den wahnsinns modus auch alleine schaffen ?

Kanns jetz schon kaum abwarten bis Gears 3 endlich in den läden steht. kan man eigentlich den wahnsinns modus auch alleine schaffen ?
Ein XBL-Freund hat's alleine auf wahnsinnig durchgezockt. Teil 1 und 2. Mir persönlich ist aber schon Hardcore zu heftig. Nicht weil ich jetzt zimperlich bin, ich zocke ja auch CoD auf Veteran. Nur Gears ist so unendlich groß, das könnte Wochen dauern bis man es durch hat.

Aber Gears of War 2 ist und bleibt neben Halo 3 das geilste Game für die Xbox360 - keine Frage! :hoch:

Nur Gears ist so unendlich groß, das könnte Wochen dauern bis man es durch hat.
Naja dass würd ich nich so sagen , hät ich mir nich so derbe viel zeit damit gelassen hät ichs nach na woche schon durchgehabt denk ich ^^ ich habs vorhin ma kurz auf wahnsinnig ausprobiert , und muss sagen dass des nen verdammt hartes stück arbeit wird ....ich denke mal dass cod 4 auf veteran da einfacher war (abgesehn von dem epilog)

Das Title Update Nr.6 ist im anmarsch und bringt viele und teilweise auch grosse änderungen was das Matchmaking an geht mit sich.

Hier die liste der änderungen.
[OFFICIAL] TU6 Release Notes 5/17/2010 - Epic Games Forums

Ps: Kann sich bitte jemand die mühe machen und es aufs Englische übersetzen? Viele hier werden sicher nicht alles verstehen was dort steht. Ich habe übrigens auch nicht alles verstanden.

Hier, voll easy, der Google Übersetzer hats doch voll drauf :D

* Fügt eine neue öffentliche Multiplayer-Match Option namens Social Xbox LIVE (aka-Player Spiele), offen für alle, alle herunterladbaren Karten (dh besitzt, All Fronts Collection). Wir werden mit einer Förderung drastisch reduzieren wird, dass die Kosten der All Fronts Collection.

* Sie können soziale Spiele in progress beitreten und können jederzeit ohne Sanktion zu beenden, obwohl Spieler, die ein Match beenden früh nicht erhalten verdienten Erfahrung (XP) aus, die übereinstimmen.
* Soziale Matchmaking lässt Ihre Partei beitreten ein Match im Gange. Wenn keine Übereinstimmung gefunden wird, Hosts Ihrer Partei ein neues Spiel, Füllung keine leeren Spieler-Slots mit Bots.
* Soziale Matches automatisch Zyklus um die nächste Karte ohne weitere Matchmaking.
* Teams sind zwischen den Spielen auf XP Ebene ohne Splitting Parteien ausgleichen.
* Wenn Sie aufhören, sich einen Platz von einem Bot, bis ein neuer Spieler tritt dem Spiel genommen. Das neue Spieler beitreten können, während das Spiel im Gange ist.
* Wenn Sie ein Spiel im Gange beizutreten, sind Sie ein Team auf XP-Ebene und der Größe der Gruppe zugeordnet.
* Wenn Sie ein Spiel im Gange beizutreten, ersetzen Sie ein Bot bei nächster Gelegenheit: bei der ersten Bot Tod für Respawn-Spiel-Typen (z. B. Anhang) und an runden Abschluss für Warzone, Ausführung und Wingman.
* Soziale Leaderboards werden Teil der War Journal.
* Benennt Public Ranked Matches auf Xbox Live-Spiele aus, um diese soziale Xbox Live-Spiele zu differenzieren, und fügt einige Verbesserungen an diesen Spielen.

* Verbesserte Host-Auswahl mit Bandbreiten Prüf-und Hosting früheren Daten hinzugefügt wurde.
* Vor dem Spiel beginnt, Teams basieren auf XP ohne Splitting Parteien ausgewogen.
* Benennt Private Matches auf Xbox LIVE Custom Matches und macht diese Spiele nur einladen.
* Fügt die Fähigkeit zur Horde Sitzungen, die im Gange sind, beitreten.

* In Social Horde, können Sie eine laufende Sitzung durch Matchmaking anschließen und Sie können Ihre Sitzung aus der letzten Welle fährt man nicht ohne von vorne beginnen.
* In Ranked Horde, können Sie eine laufende Sitzung beitreten nur durch einlädt.
* Wenn Sie sich einer Session im Gange, am Ende der Tagung erhalten Sie die Note, die Sie während der Zeit, die Sie in der Session verbrachte erreicht.
* Verbessert die Genauigkeit der Waffe Auswahl mit dem D-Pad.
* Verbessert die Client-seitige Hit-Erkennung für ballistische Waffen.

Hier, voll easy, der Google Übersetzer hats doch voll drauf :D

* Fügt eine neue öffentliche Multiplayer-Match Option namens Social Xbox LIVE (aka-Player Spiele), offen für alle, alle herunterladbaren Karten (dh besitzt, All Fronts Collection). Wir werden mit einer Förderung drastisch reduzieren wird, dass die Kosten der All Fronts Collection.

* Sie können soziale Spiele in progress beitreten und können jederzeit ohne Sanktion zu beenden, obwohl Spieler, die ein Match beenden früh nicht erhalten verdienten Erfahrung (XP) aus, die übereinstimmen.
* Soziale Matchmaking lässt Ihre Partei beitreten ein Match im Gange. Wenn keine Übereinstimmung gefunden wird, Hosts Ihrer Partei ein neues Spiel, Füllung keine leeren Spieler-Slots mit Bots.
* Soziale Matches automatisch Zyklus um die nächste Karte ohne weitere Matchmaking.
* Teams sind zwischen den Spielen auf XP Ebene ohne Splitting Parteien ausgleichen.
* Wenn Sie aufhören, sich einen Platz von einem Bot, bis ein neuer Spieler tritt dem Spiel genommen. Das neue Spieler beitreten können, während das Spiel im Gange ist.
* Wenn Sie ein Spiel im Gange beizutreten, sind Sie ein Team auf XP-Ebene und der Größe der Gruppe zugeordnet.
* Wenn Sie ein Spiel im Gange beizutreten, ersetzen Sie ein Bot bei nächster Gelegenheit: bei der ersten Bot Tod für Respawn-Spiel-Typen (z. B. Anhang) und an runden Abschluss für Warzone, Ausführung und Wingman.
* Soziale Leaderboards werden Teil der War Journal.
* Benennt Public Ranked Matches auf Xbox Live-Spiele aus, um diese soziale Xbox Live-Spiele zu differenzieren, und fügt einige Verbesserungen an diesen Spielen.

* Verbesserte Host-Auswahl mit Bandbreiten Prüf-und Hosting früheren Daten hinzugefügt wurde.
* Vor dem Spiel beginnt, Teams basieren auf XP ohne Splitting Parteien ausgewogen.
* Benennt Private Matches auf Xbox LIVE Custom Matches und macht diese Spiele nur einladen.
* Fügt die Fähigkeit zur Horde Sitzungen, die im Gange sind, beitreten.

* In Social Horde, können Sie eine laufende Sitzung durch Matchmaking anschließen und Sie können Ihre Sitzung aus der letzten Welle fährt man nicht ohne von vorne beginnen.
* In Ranked Horde, können Sie eine laufende Sitzung beitreten nur durch einlädt.
* Wenn Sie sich einer Session im Gange, am Ende der Tagung erhalten Sie die Note, die Sie während der Zeit, die Sie in der Session verbrachte erreicht.
* Verbessert die Client-seitige Hit-Erkennung für ballistische Waffen.
Danke für deine mühe aber da verstehe ich ja die Englische besser.:D

Was ist zbs. damit gemeint?

Oder das?

Und das hier? Ich hoffe das es das bedeutet das die Verbindung dadurch besser sein wird.

Schon gut hier habe ich schon eine besser übersetzte gefunden.
Viel spass beim lesen und informieren.

Titel Update 6 bringt folgende Veränderungen/Verbesserungen:

- Fügt eine neue öffentliche Multiplayeroption hinzu welche "Social Xbox Live" genannt wird. (Spielersuche), diese Option kann von allen verwendet werden welche im Besitz aller herunterladbaren Karten sind (All Fronts Collection). Es wird eine Werbeaktion geben wodurch der Preis für dieses Paket drastisch gesenkt wird.
-Man wird jederzeit in solche Spiele einsteigen und aussteigen können ohne Strafpunkte zu kassieren allerdings bekommt man auch keine XP-Punkte wenn man abbricht für die eventuell gesammelte XP in der gespielten Zeit.
-"Social Matchmaking" lässt es zu, dass eine ganze Party bereits laufenden Spielen beitreten kann, wird kein Spiel gefunden hostet die Party automatisch ein eigenes Spiel, hier werden alle Freien Plätze mit Bots ersetzt.
-Diese Matches schalten automatisch zur nächsten Map nach beendigung und nicht zurück ins Matchmaking (Hallo Gears 1 http://forum.gearsofwar.de/images/smilies/smile.gif )
-Teamausgleiche werden gem. Erfahrungspunkte vorgenommen, Partys werden aber nicht auseinandergerissen
-Wer im laufenden Spiel aussteigt wird durch einen Bot ersetzt bis ein neuer Spieler beitritt, dieser kann auch bereits laufenden Spielen beitreten
-Wenn man einem laufenden Spiel beitritt wird man gem. Erfahrungspunkten und Partygröße zugeteilt
-Die Bestenliste wird ins Kriegstagebuch aufgenommen

-Öffentliche Spiele werden in Ranglistenspiele umbenannt damit man hier klar einen Unterschied erkennen können wird und es wird folgende Verbesserungen geben:
-Verbesserte Hostauswahl durch testen der Bandweite und bestehende Hostdaten wurde hinzugefügt
-Bevor das Spiel beginnt werden die Teams entsprechend der Erfahrungspunkte aufgeteilt aber ohne Partys auseinander zu reissen.

-Privatspiele werden in "Custom-Matches" umbenannt (Übersetzung für Custom-Matches fällt mir grad nicht ein und bin zu Faul zu suchen http://forum.gearsofwar.de/images/smilies/zwinker.gif )
-Die Möglichkeit bereits laufenden Hordespielen beizutreten wurde hinzu gefügt.
-Bei öffentlichen Hordespielen kann man bereits laufenden Spielen über das Matchmaking beitreten und man hat die Möglichkeit von der letzten selbst gespielten Welle weiterzumachen ohne neu starten zu müssen
-Bei Ranglistenhordespielen kann man nur durch eine Einladung beitreten
-Wenn man einem bereits laufenden Spiel beitritt, bekommt man am Ende der Runde die Punkte für die gespielte Zeit, nicht für die ganze Runde.

-Die Genauigkeit der Waffenauswahl über das Steuerkreuz (D-Pad) wurde verbessert
-Verbesserung der Trefferabfrage für ballistische Waffen (kein Plan ob ich das richtig übersetzt habe)

-Hinrichtungsregeln können durch bestimmte Waffen ausser Kraft gesetzt werden (ich denke mal z. B. beim Bogen, der tötet nun am Boden kriechende was er ja bisher nicht getan hat, also der Pfeil)
-Bei zwei Maps wurde die Möglichkeit die Map zu verlassen ausgebessert (Subway und Blooddrive)
-TU6 fügt ein Zeitlimit für Annex usw. hinzu damit hier nicht mehr beschissen werden kann durch nicht erreichen der Ziele aber ständiges Töten der Gegner (Boosten nicht mehr möglich)

-Das Problem mit den Profilen wodurch man alle XP-Punkte verloren hat und wieder Rang 1 wurde wurde verbessert bzw. gefixt (ob das auch für schon bestehende gehen wird??)
-Im Einzelspieler wurde der Bug gefixt, dass wenn man ein Spiel gewählt hat mit der Option "ohne Speichern" wird einem der Speicherstand überschrieben (wusste ich gar nicht das dieser Bug existiert)

-Die Gnasher Shotgun Kugeln wurden überarbeitet (genaue Übersetzung muss jemand anderes machen, ich komm grad nicht drauf, steh voll aufm Schlauch)
-Bei "Anführer" wird der neue Anführer nun über XP-Punkte ausgewählt.
-Die Verzögerung wann man schießen darf nach einem Roadierun wurde verkürzt.

Somit ist klar das TU6 den Multiplayer fasst komplett verändern wird. Ich hoffe aber Positiv. Werden wir ja nächste Woche sehen.

Das klingt doch alles richtig nett. Werd' mir davon ein Bild machen, wenn ich wieder bei Gears online anzutreffen bin. Hocke nämlich wieder auf Rang 1! :hoch::ugly:

Ich finde das hier ist auch eine gute verbesserung.

Zitat aus dem Offiziellen Forum (Supermoderator):
"Oh, also... firing delays after roadie run and evades are reduced."

Google Übersetzer:
"Oh, auch ... Feuern Verzögerungen nach Roadie laufen und entzieht reduziert werden."

Anscheinend interessiert sich keiner für das Update oder vielleicht sogar für das Spiel. Schreibt ja keiner was dazu.

Ich spiel das Game zur Zeit auch nicht mehr, der erste Teil gefällt mir online besser. Ausserdem verschlingt RDR meine Zeit im Moment.

Wer zockt es zur Zeit aktuell online?
Ich habe das Problem, dass ich 5-10 Minuten brauche, bis ich in eine Onlinesitzung reinkomme:(
Ich habe keine DLC Sachen oder so....kann es daran liegen?
ALLE Ports am Router sind offen. Das nervt tierisch ab :( Nach hut einem Jahr Abstinenz, wollte ich mal wieder zocken und dann geht es nicht!!!:heul:

Wollt gestern nach langer Zeit wieder bissl Gearsen und mir ist aufgefallen, dass man lange Wartezeiten einplanen darf, wenn man online spielen will und auf der Suche nach nen Spiel ist. Bei Horde habe ich auch vergebens gesucht. Überhaupt ist das Ganze jetze nimmer so geil. Weshalb ich wohl auf Gears II Online verzichte und daher nach Beenden des Erstlings auf Wahnsinnig das Game(GoW I) online zu spielen.

Was habt ihr für Probleme? Habe erst vor einigen Tagen mal wieder mit einigen Kollegen von den XBL-Senioren gezoggt, da flutschte einfach alles wunderbar. DLC's habe ich auch keine. Ging alles wunderbar. Vielleicht hattet ihr nur volle Server. Ich zocke das gerne mal um 3 Uhr morgens (wenn meine Jobs das zulassen), da habe ich keine Wartezeiten von Deutschland aus. ;)

Ja gut, um die Uhrzeit kannst du natürlich auf die vollen Ami-Server zugreifen. Ansonsten sieht es ganz schlecht aus.
Ich habe in Erfahrung gebracht, dass beim letzten Update ein Lokalisierungsfilter eingebaut wurde. Was auch erklären würde, wieso wir so unendlich lange brauchen.
Bauen die diesen bei Gears 3 rein, können wir Leute aus DE den MP quasi knicken:(

15-20 Minuten auf ein Spiel warten macht kein Spaß und somit habe ich auch auf die 20 fache XP dieses WE verzichtet!

Ja geil, kein Wunder warum ich nichts finde. Ist voll abgefuckt der Mist.. Nach jahrelangem Suchen findest du vielleicht mal ein Match- oder auch nicht. Horde ist immer mein Augenmerk, aber selbst in diesen Modus finde ich nichts. Und den Geselligkeitsmist etc.hätten sich Epic Games auch sparen können. Ohne die DLCs kannst des nämlich net zocken.

Na ja, vlt. erstelle ich mir mal eine VPN-Verbindung und lade mir das Flashback-Kartenpaket(habe den Code nämlich noch). Vielleicht finde ich ja mehr Spiele.

Ja geil, kein Wunder warum ich nichts finde. Ist voll abgefuckt der Mist.. Nach jahrelangem Suchen findest du vielleicht mal ein Match- oder auch nicht. Horde ist immer mein Augenmerk, aber selbst in diesen Modus finde ich nichts. Und den Geselligkeitsmist etc.hätten sich Epic Games auch sparen können. Ohne die DLCs kannst des nämlich net zocken.

Na ja, vlt. erstelle ich mir mal eine VPN-Verbindung und lade mir das Flashback-Kartenpaket(habe den Code nämlich noch). Vielleicht finde ich ja mehr Spiele.

Nein, wirst du auch nicht! Ein Kollege hat alles DLC´s zu dem Game und findet genau sio schlecht Spiele wie ich. Er ärgert sich, dass er so viel Kohle für DLC ausgegeben hat und nu genau so blöde da steht!

Zurück