Gears of War 4 [Xbox One, Windows 10]

Das Problem am MS Store ist, dass er sich gerne mal schließt ohne eine Fehlermeldung anzuzeigen.

Also was bleibt einem da übrig? Ich würde a) den MS Support kontaktieren, b) googeln und/oder c) eine Neuinstallation versuchen.
Letzteres als Notlösung.

Was ich dachte war, viele Leute haben eine ~128 GB SSD als "Systemlaufwerk" und der MS Store ist als "Default" auf eben dieses eingestellt.
(BTW: Gears 4 muss nicht unbedingt auf die SSD, die Ladezeiten sind überall recht kurz)

Wie auch immer, irgendwas lässt deinen MS-Store wohl zum abstürzen bringen.
Hast du bei anderen Spielen das gleiche Problem? Usw...
 
Also. Wie gesagt der Rechner ist 14 Tage alt. Da ist noch so gut wie nichts drauf. Forza Appex hatte ich mir aus dem Store geladen. Das war es eigentlich. Sonst nur der normale Kram. Office usw. Was meinst Du mit Neuinstallieren. Das Spiel läßt sich wie mehrfach geschrieben, garnicht installieren. Der Store macht nach Bestätigung des Installieren Button, zu.

Über Nacht hat sich mein Laptop das Spiel runterladen. Total witzlos. Beim Öffnen des Spiels sagte der Laptop das die Installation geklappt hätte, aber das der Laptop nicht für das Spiel geeignet wäre. Kein Direkt X12 usw.

Googlen hat keine Erkenntnisse gebracht .
Rufe später beim Support an.
send from my Nokia Lumia 930
 
Also. Wie gesagt der Rechner ist 14 Tage alt. Da ist noch so gut wie nichts drauf. Forza Appex hatte ich mir aus dem Store geladen. Das war es eigentlich. Sonst nur der normale Kram. Office usw. Was meinst Du mit Neuinstallieren. Das Spiel läßt sich wie mehrfach geschrieben, garnicht installieren. Der Store macht nach Bestätigung des Installieren Button, zu.

Über Nacht hat sich mein Laptop das Spiel runterladen. Total witzlos. Beim Öffnen des Spiels sagte der Laptop das die Installation geklappt hätte, aber das der Laptop nicht für das Spiel geeignet wäre. Kein Direkt X12 usw.

Googlen hat keine Erkenntnisse gebracht .
Rufe später beim Support an.
send from my Nokia Lumia 930

wahrscheinlich meint er Windows neu installieren, aber das sollte nur der letzte Ausweg sein, kann je nach Setup, viel Arbeit sein.
Der MS Store ist ne einzige Katastrophe, ist mir unbegreiflich wie man damit in einen Wettbewerb einsteigen kann. Verbesserungen lassen, obwohl genug Kohle und Know How vorhanden sein sollte, auch viel zu lange auf sich warten.
Ich hoffe, der Support kann dir helfen.
 
Hab mir heute GoW4 für meine Xbox geholt!

Knapp 55GB installieren und dann noch ein Megaupdate, ich bin echt gefrustet. Hoffe das Spiel entschädigt mich dafür.
 
Mit den Updateorgien musst inzwischen Leben. Am besten die Konsole anwerfen wenn man nicht spielen will. Dann ist alles geladen usw.

Hat jemand von den Horde-Gearsern heute zufällig Lust auf eine Runde für den 50 Lvl-Erfolg? Ständig steigen im Public die Menschen aus:motz:
 

Danke. Aber ich habe es schon selber hinbekommen.
Hab heute den Windows Store mal resetet dananch konnte ich das Spiel installieren. Waren knapp 80 GB. fast 4 Stunden hat es gedauert. Naja ich konnte es, nachdem die Grafikkarte einen aktuellen Treiber runtergeladen hatte, sofort starten.
Das Play Anywhere feature ist nett. Ich habe Gears 4 knapp eine halbe Stunde auf dem PC gespielt. Danach auf der XBox One an der selben Stelle weitergespielt.
Ich mag lieber auf der X1 spielen. Irgentwie besser, bequemer. auch wenn das Spiel auf dem PC besser ausschaut.
 
Also ich hab das Spiel jetzt auf "normal" durch, war eher eine Herausforderung gleich null :rolleyes:
Das Ende kam ziemlich schnell und abrupt, besonders gut war es auch nicht! Schade.

Grafik und Gameplay wie gehabt und solide. Aber diese komischen bunten Riesenroboter mit Schrumpfkopf am Schluss haben mich echt enttäuscht, und dann noch die Geschichte mit den Rotorblättern.
Geht gar nicht!

Vielleicht geht's in der Fortsetzung wieder Bergauf :(
 
Kanns sein, dass Online bei Gears 4 nur Nullen unterwegs sind? Bin fleißig am Horde rocken aber meine Teamkameraden kann man in die Tonne hauen. Verlassen einfach das laufende Spiel, entweder sofort oder mittendrin. Wie soll man da Welle 50 schaffen!?? Dieses Problem habe ich seitdem das Game draußen ist. Solche Leute kotzen mich an und macht auch kein Spaß mehr. Ich gehe mit dem Hintergrund rein, alle 50 Wellen zu packen und nicht irgendwann aufgeben zu müssen, weil sich alle ausm Spiel verpisst haben.

Ach, und Gears 4 ist für mich auch so ein Abzocke-Spiel. Geht um die MP-Charaktere. Die kriegt man nur auf gut Glück, wenn man diese Kisten kauft(3.500 Credits) und Credits verdient man einfach sau langsam. Oder man kauft für Echtgeld die Pakete ab 5 Euro aufwärts. Ist für mich einfach nen riesiger Rückschritt gegenüber den Vorgängern..
 
Stimme Dir als alter Gears-Fan voll zu Lacarus. Viele gehen in die Public-Horde um die Kopfgelder zu holen. Die gibts für Welle 10 + 20 welche. Entweder hartnäckig im Public dran bleiben und hoffen o. eine private Runde zusammen kriegen. Ist + war bei Gears 3, mein absoluter Lieblingsmodus.
Hatte beim 4. auch schon das Pad zwischen den Zähnen wenn die Gurken mittendrin gehen, dann hatten wir aber Glück, nur nach Welle 40!!??:eek: ging so ein Torfkopf raus. Zu 4. hatten wir es dann geschafft + das war im Public echt Dusel.
Wenn Du mal Hordeleute suchst, kannst Dich gerne melden.
Das Kistensystem find ich auch total dämlich. In einem Anfall von geistiger Umnachtung :autsch: kaufte ich für 20 Euro :palm: ein Kistenpaket. Von den 5 o. 6 Kisten hatte ich dann 1 Charakter, :ugly: und sonst nur Waffenskins die mir nicht gefielen + sonstigen Gruscht. Einfach das was man möchte kaufen können wäre wohl zu einfach gewesen.
Wenn ich dann sehe das ich für einen Charakter den ich möchte 600 Schrottteile brauche :eek: bin ich froh wenn ich das einmal zusammen bekomme. Soviel bekommt man ja fürs Verschrotten/Verkaufen nicht.
Das ist wohl die Zukunft der Ingamekäufe.
 
Ich hatte vorgestern eine kleine Unterhaltung mit nem deutschen GoW-ler. Der meint das es an den Kopfgeldern und Credits liegt, das sich alle Mitspieler mitten im Spiel verpissen. Und das Gears 4 wie Call of Duty ist- kommt mir auch langsam so vor. Ich werde auf jeden fall KEIN einzigen Cent in das Game stecken, ist in meinen Augen einfach Abzocke. Für Sachen zu bezahlen, die man damals mit den Rängen freigeschaltet hatte..

Also wer mal bock hat, mal ne vernünftige Runde Horde zu rocken, oder die Kampagne auf Hardcore bzw. Wahnsinnig zocken will, der kann sich bei mir melden. Suche für Horde sowie für die Kampagne Mitspieler. :)
 
Na was ist denn dieses Wochenende los!? Alle krank?? Ich habe innerhalb eines Tages ganze 4! Runden Horde bis Welle 50 geschafft und gepackt! Sowas gab's bei mir bisher noch nie.. da sich die Leute normalerweise ständig aus dem laufenden Spiel verpissen. :huch: So sollte das immer sein. So macht das Spiel auch Spaß!

Bin jetzt wieder Level 71 (Grün), da erneut zum Dienst einberufen lassen und habe nun auch eine Klasse bis Stufe 10 hochgepusht. Bin gerade dabei, den Scharfschützen zu tunen. Hocke derzeit mit dieser Klasse auf Stufe 8. Was mir auch aufgefallen ist, diese Fähigkeitskarten müssen unbedingt hochgelevelt werden. Da man sonst später kaum eine Chance hat. Besonders auf höheren Schwierigkeitsgraden siehts dann düster aus.

Ich freue mich schon auf den 6.12. Denn da erscheint das neue Update. 2 neue Maps, Double XP Woche etc. Ist aber alles nur für Spieler mit Season Pass. Die Karten darf nach einer Woche natürlich jeder andere kaufen.
 
Ist nicht gerade so ein Test Wochenende für gears auf PC und Xbox.
Dann erklärt sich das so viel los ist.
 
Ehm, keine Ahnung.. ^^ Ist jeden Tag ordentlich was los. Aber meine Frage bzw Anliegen war auf die Spieler im Allgemeinen bezogen. Da ich das so, wie es gerade seit gestern läuft, nicht kenne. Da sich die ganzen Loser schon vor Ende des Spiels ausm Staub machen.
 
Zurück