Also ich bin seit Teil 1 ein großer Gears-Fan, beim 3. Teil, zuvor war das so eine Sache mit DSL bei uns..., versank ich im MP. Nach dem zweifelhaften Vergnügen mit Judgment freu ich mich nach der Beta von Gears 4 so sehr auf den Titel wie auf kein anderes Spiel dieses Jahr.
Schön das die Steuerung wie im 3. Teil ist, schön das es einen Coop-Bot-Modus hat in welchem die Maps leichter zu lernen sind als im Gnasherinferno im TDM. Die Grafik, vorallem der Schwarmfiguren, haut mich jetzt nicht vom Hocker. Ansonsten würde ich mal sagen Gears-typisch. In der Beta nix was einem die Kinnlade abstürzen lässt.
Sowie ich den Tiefschlag des CE-Preises verdaut habe bestell ich mir das Teil und freu mich drauf. Wohl auch in der Gewissheit im MP auch nach unzähligen Matches immer wieder vorgeführt zu werden. Aber ich muss ja zum Glück nicht meinen Unterhalt mit Onlinespielen verdienen.
Digitalen Versionen verweigere ich mich weiterhin. Wobei es ja auch schwer wäre ne CE als digitale Fassung anzubieten. Einzig Zusätze, wie damals Raams Shadow o. Maps usw sind Ausnahmen.
Hoffe die Entwickler bauen nicht noch irgendeinen Mist ein der meine Vorfreude torpediert.