Gears of War: Ultimate Edition [Xbox One, HD-Neuauflage]

Können ja im Multiplayer mal zusammen ein paar Kugeln daneben schießen [emoji23]

Gerne! Muss mir die Tage jetzt aber erstmal wieder ein anständiges Headset besorgen. Das alte will keiner meiner Mitspieler mehr hören. Das ist manchmal wie ein akustischer Blitzschlag, wenn meine Wackelkontakte einsetzen! Da will niemand mehr mit mir spielen. :D

Vielleicht kaufe ich mir erstmal ein Turtle Beach als Übergang. Sobald es unter 30 Grad in Berlin sind. ;)
 
Hab leider nur Gears of War 3 gespielt und war sehr gelangweilt von der Story. Hoffentlich wird der vierte Teil besser.
 
Ja das war mir auch aufgefallen. Gears 3 war zwar bigger aber in vielen Dingen nicht better.

Es wurden sinnvolle Verbesserungen eingeführt, aber der Höhepunkt war für mich Teil 2.

Dennoch rockt Teil 1 auch auf nem eigenen Level. Bedenkt man das es in der Anfangszeit der alten 360 erschien wundert es mich nicht das Gears zu einem wichtigen Zugpferd wurde.
 
Ich kann gar nicht mehr aufhören. Lasse mir aber mit einem Kumpel mit der Story Zeit. Haben sie ja eh schon X Mal auf der 360 gespielt ^^

Thema Erfolgeboost:
Funktioniert das auch mit den Modi? Also wenn ich jetzt ein privates Spiel hoste, mit einem Kumpel spiele und er lässt mich gewinnen.... Wird mir das angezählt? Denn manche Erfolge sind schon echt Hardcore (10 Runden in Folge gewinnen!). Selbst für mich als GoW Fan echt frustrierend. Zumal man ja keinen wirklichen Einfluss auf sein Team hat.
 
Ausprobieren. Beim 3. ging einiges im Privatmodus. Manches aber nur im Public. Bin dieses Mal der Mops. Zockerkumpanen piensen rum und wollen nicht mitziehen. Da bleibt mir nur das Public. Und das ist bekanntermaßen ja so eine Sache.
 
Die Erfolge bei denen steht: Sozial oder Wettkampf müsst ihr wohl oder übel auf dem normalen Weg erreichen.
Die Annex Erfolge könnt ihr mit einem zweiten Controller oder einem Freund machen.

Ich hatte das Glück, direkt nach dem Ösi Release in einem guten Team zu sein und habe daher auch den Erfolg: 10x hintereinander gewinnen.
Leider lässt sich dieser auch nicht "boosten". Aber bei genug zocken kommt der sicherlich irgendwann...
 
Der geht auch nur mit gutem Team. Hatte gestern auch ein starkes Team erwischt. Nach dem 9. Sieg wurd ich fast nervös [emoji23]
 
Loool. Geiler Bug, wir waren zu fünft! und das Gegner-Team plötzlich nur zu dritt. Das war definitiv unfair und auch der 59er im Gegner-Team hat ziemlich gelitten. :D
edit: Ich merke gerade wir sind immer noch zu fünft, wenn das Gegner-Team 3 Spieler hat, startet das Spiel.
Da bleibt man natürlich dran, Schande über mein Haupt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Multi macht süchtig..... Man leidet anfangs und will es dann so sehr das man nicht mehr los kommt.

@Neo ab Lvl 15 bist wieder so drin das Alter keine Rolle mehr spielt. Don't give up.
 
Kurze Frage und zwar wo finde ich die restlichen Gears Spiele? Habe keinen Code dabei liegen in der Hülle... nur für einen MP-Skin (Anja)
 
Die Abwärtskompatibilität kommt im November für alle Spieler mit rund 100 Games, darunter Gears of War 3 und das andere.
Sobald die Games verfügbar sind, bekommen die Spieler eine E-Mail. Allerdings sollte man bis zum 15.9.2015 mit einem Account die Ultimate Edition gespielt haben, in der Region, wo das Spiel auch erhältlich ist. Also z.B. Konsole auf Österreich stellen und damit eine Runde Multiplayer oder ein Kampagnen-Kapitel spielen. Ansonsten ist kein kostenloser Download von Gears of War 3 und dem anderen Spiel nicht möglich.
 
Gut zu wissen. Habe noch garnicht die Region umgestellt und gespielt. Nur den beiligenden Code eingelöst. Werde gleich mal mit Region auf Ösi spielen.
 
Vermute das man die über den Ingame Store o.B. laden kann im Nov. Sprache Deutsch / Region... ihr wisst schon. [emoji6]

Für Horde lade ich auch brav alles..... Die ist einfach geil.
 
Zurück