• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War: Ultimate Edition [Xbox One, HD-Neuauflage]

Bei der Grotte für 39,99€

Habe direkt zwei Exemplare bestellt und hole sie mir ab. Dürfte evtl. 2-3 Tage vor Release sein (wenn alles klappt). Das zweite Exemplar ist jedoch nicht für mich, sondern für meinen Kumpel ^^ Und da die Grotte quasi um die Ecke ist, lohnt sich das Abholen auch!

Bei mir hat es gereicht die Konsole auf AT zu stellen. So konnte ich mir die Beta herunterladen bzw. auch beantragen. Anschließend lief sie dann auch (wenn ich mich jetzt nicht irre!!!) auch nachdem ich sie wieder auf DE gestellt habe.

So ist es, bzw. so war es bei der Beta. Ganz einfach.

Die Zusätzlichen 11 Extras bekommt man nur wenn man vorbestellt richtig? Wenn ich nach dem erscheinen kaufe gibts die DLCs nicht mehr dabei? Dann werde ich auch sofort zuschlagen und vorbestellen. Bestes Angebot finde ich. Wann wird das Spiel denn gelifert eigentlich? Am erscheinungstag oder vorher schon? Habe hier noch nie bestellt.
Gears of War Ultimate Edition uncut + 7 DLCs + Beta für Xbox One kaufen - gameware.at

Habe schon öfters bei Gameware bestellt. Geht in Ordnung, nur der Versand hat gesalzene Preise. Spiel kommt meistens am Releasedate ins Haus (letztes mal war es das aktuelle Spiel von Techland).

Habe schon öfters bei Gameware bestellt. Geht in Ordnung, nur der Versand hat gesalzene Preise. Spiel kommt meistens am Releasedate ins Haus (letztes mal war es das aktuelle Spiel von Techland).

Habs grad da bestellt und da stand Gratis-Versand? Für mich das Gegenteil von "gesalzene Preise" :P
Lediglich für so einen Premium-Versand muss man draufzahlen.

Edit: Gerade mal bei Metacritic für Gears of War geschaut und die Kritiken sind ja wirklich sehr positiv und das steigert meine Vorfreude nur noch mehr. Nur Judgement ist so das Klotz am Bein? Das wurde ja um einiges schlechter bewertet als der Rest?

Zuletzt bearbeitet:
Gameware verschickt vieles kostenlos. So auch Gears-Ultimate. Die ganzen Codes sollen dich ja zum Vorbestellen veführen. Viele Titel, grad die Day1-Editionen waren oft wochenlang nach dem Release noch mit den Codes erhältlich. Nur wenige Games haben hierzu eine zeitliche Begrenzung.
Jugdement wurde von einem anderen Studio als Gears 1-3 entwickelt. Dazu wurde, welcher Wahn die Herrschaften dabei auch immer befallen hatte, die Steuerung geändert, der überaus erfolgreiche Hordemodus durch den schrottigen Over Run-Modus ersetzt. Sollte eine Mischung aus Horde + Beast sein.
Als sei dies alles nicht schon genug verschlimmbessert war die Story äußerst mau, Schlauchlevel die fast alle in Gebäuden spielten. Hätte man besser noch als DLC für Teil 3 nachgereicht.
Und auch der Rängejagd im MP wurde ihr Reiz gestohlen da man sich gegen bare Münze doppelte XP für eine bestimmte Anzahl von MP-Matches kaufen konnte.

Zu Teil 1 +2 kann ich dir nur sagen das die Story echt gut war. Bekam voll die Gänsehaut damals als die erste Berserkerbraut mir nachging. MP spielte ich da nicht da ich kein schnelles Internet hatte.
Mir persönlich gefiel Teil 3 so gut das ich ihn mehrfach durchspielte, auch im MP für die Onyx und viele, viele Monate im MP verbrachte.
Wenn Dich Gears auch nur ein wenig interessiert sind die 40 Euro bestens angelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Habs grad da bestellt und da stand Gratis-Versand? Für mich das Gegenteil von "gesalzene Preise" :P
Lediglich für so einen Premium-Versand muss man draufzahlen.

Edit: Gerade mal bei Metacritic für Gears of War geschaut und die Kritiken sind ja wirklich sehr positiv und das steigert meine Vorfreude nur noch mehr. Nur Judgement ist so das Klotz am Bein? Das wurde ja um einiges schlechter bewertet als der Rest?
Ich habe nochmal nachgeschaut und - Du hast recht!!! Versand ist GRATIS!
Natürlich habe ich jetzt gleich auch vorbestellt. Selbstverständlich nicht, damit sich Dixie Dean ins Fäustchen lachen kann. :D
Sondern eher, weil mich meine XBL-Senioren.de drängen, mit mir das wieder zocken zu wollen! Hat ja damals auch einen Heiden-Spaß gemacht! Niemals hatte ich mehr Fun in einem Multiplayer Game.
Oh, Moment... Halo 2, WoW, Counterstrike.... okay, das waren dann doch mehr als ich im ersten Moment dachte! :)

Gut, dann in 1 1/2 Wochen Lancer und Gnasher ausgepackt, aber vorher noch viel schlafen. Die kommenden Nächte könnten lang werden!!!

Hab gerade festgestellt, dass ich an dem WE bei einem Geburtstag in Dresdne bin, am Montag bekomm ich zwischen 10 und 13 Uhr (hoffentlich) meinen Mnet-Anschluss....

Das muss alles klappen :)

Hab so Bock drauf.... Seit Tagen denk ich im 10 Minutentakt an Gears [emoji6]

Davon schau ich mir nichts an!
Ist ja für mich quasi ein neues Spiel und da will ich mich nicht spoilern lassen.

Wenn ich so darüber nachdenke: wenn man bedenkt wie lang es die Spiele schon gibt, aber ich weiß echt überhaupt nichts über die Story bzw. was da so geschieht.

Da hatte ich bisher wohl ziemlich viel Glück, denn gerade im Zeitalter des Internets bekommt man sowas ja schneller mit als einem lieb ist.

Ich hoffe die eine Woche bis Metal Gear Solid 5 bleibt das auch noch so..

Wollte auch bei Grotte ordern. Kanns aber nicht finden. Hab mich gradewieder an die netten Gears Treffen erinnert. War lustig.
Werds wohl bei Gameware vorbestellen.

Wollte auch bei Grotte ordern. Kanns aber nicht finden. Hab mich gradewieder an die netten Gears Treffen erinnert. War lustig.
Werds wohl bei Gameware vorbestellen.

musst bei der grotte für den Verkauf von 18`er -Artikeln freigeschaltet sein da Teil 1 noch auf dem Index steht + dort somit nur angezeigt wird wenn du registriert bist.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, und sage Definitiv. Silent, Gen und ich drehen bestimmt ne Runde mit der Kettensäge. Ich muss das Game aber noch ordern.

Zurück