• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War: Ultimate Edition [Xbox One, HD-Neuauflage]

Gears of War: Ultimate Edition | Review Thread - NeoGAF

Die "ersten" Wertungen!

Sieht sehr gut aus, ich freu mich schon! Bin mir jetzt nur nicht sicher ob ich vor MGS5 noch damit anfangen sollte. Diese Frage stellte ich mir zuerst eigentlich über Halo 4, aber GoW interessiert mich im Moment mehr.

Wenn man es zum ersten mal und dementsprechend gemäßigt spielt, wie lange braucht man dann so?
Zwei Spiele gleichzeitig will ich ungerne spielen, es ist mir wichtig mich voll und ganz auf die Story konzentrieren zu können.

Ich wäre auch mit dabei aber nicht mit der Kettensäge sondern ganz klassisch mit der PumpGun. Kettensäge ist doch was für die Noobs. Das solltet ihr nach sovielen Jahren auch wissen. :)

Weiß das noch kein Release ist aber schaue stündlich obs versendet wurde.... Schlimme Angewohnheit

Die Gnasher tut gute Dienste aber nichts ist fieser als ein Eckenkill mit der Säge [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
Bevorzuge mittlerweile auch die Gnasher. Die Steigerung war nur noch die Noob-Lupara aus Teil 3. :D

Zuerst war ich gar nicht so gehyped, aber jetzt fängt es so langsam an...

Kriegsgebiet ist laut videogamer.com auch wieder mit dabei.
The 4vs4 gameplay remains unlike anything else out there, and returning to the familiar 'Warzone' mode – where there are no respawns – is terrifying. It's the complete opposite of Call of Duty's 'spawn, run, shoot, die, respawn' go-around and requires you to be exceptionally cautious and meticulous every step of the way. It's excellent.
:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Im Infight brauchst du die Gnasher. Wenn die Hammerburst wieder so geil abgeht wie 2006 könnte ich mich gerne wieder dran gewöhnen

Wenn man es zum ersten mal und dementsprechend gemäßigt spielt, wie lange braucht man dann so?
Zwei Spiele gleichzeitig will ich ungerne spielen, es ist mir wichtig mich voll und ganz auf die Story konzentrieren zu können.

Puuh, also ich habe das nicht mehr so taufrisch im Kopf. Rechne mal 10 +/- Stunden für die Kampagne.

Oder sagen wir mal so: Bestelle vor, zocke es am WE gemütlich durch und dann darauf die Woche MGS. :)
(YEEEAAAH, HARDCORE ZOCKEN!!! :rock:) ;)

---

Ich kann noch nicht 100% garantieren, dass ich es am Freitag schon habe aber ich würde mich freuen mit der Bande hier zusammen zu zocken.
Wer mich noch nicht aufgenommen hat mein GT ist: I3uschi (großes i und eine drei), würde mich jedenfalls freuen.
Wenn würde ich es mir aus dem US Store laden mit Amazon Gutschein, weiß aber nicht 100%ig ob es klappt. Wenn ja können wir gemeinsam die Kettensägen schwingen, würde mich freuen mit ein paar Leuten aus der GA Community. :)

also laut Amazon.co.uk kommt meine Version zwischen dem 29.8 und 2.9 an ... voll dämlich [emoji29]

Heute ist der USA Release. Die Glückspilze. Schaue mal gleich ob jemand auf Twitch am zocken ist.

Ach ja ich war vorhin ein bischen auf Facebook unterwegs und da hat sich irgend so ein Heini ein möchtegern Gears Fan es tatsächlich gewagt Gears of War Ultimate ein Aufguss zu nennen. Wird er bestimmt bei Gears of War 4 auch behaupten. Hahahahah :) Er schrieb das er mit Judgement zusammen alle 4 Teile besitzt und das er kein neues Aufguss mehr braucht und das er sauer auf die entwickler sei. (ist übrigens kein kind oder so. ein Erwachsener) Ich wette der Typ hat bestimmt noch nicht mal die Beta gezockt. Wenn er es gespielt hätte dann würde er vielleicht auch erkennen das Ultimate fasst wie ein neues Spiel geworden ist und das nicht nur Grafisch.

Zuletzt bearbeitet:
Die wissen auch das wir keine Kekse verkaufen..... [emoji23]

Muss morgen erst nen Auspuff bei meinem Cousin montieren und hoffe danach auf den Postmann.... Oh was wäre das ein Männertag. Erst schrauben, dann lancern und Raam auf Insane in die Hölle schicken (witzig war das er beim ersten Mal Opfer der letzten Frag Granate wurde).

Aktive Reload ich komme

ihr glücklichen! viel Spaß morgen mit Gears ... ich komme dann wie gesagt ab dem 29.8 (oh bitte!!!) oder spätestens ab dem 2.9 zu euch ...

Oha morgen liegt ja dann noch Until Dawn im Briefkasten ... das habe ich aber dann schon durch ^^

Einer aus meiner Freundesliste hat es aus dem US Store runtergeladen und spielt schon fröhlich. Hat das überhaupt irgendwelche nachteile? Ist das Spiel dann auf Englisch oder sonnstige nachteile?

Nee ich schreibe ihn nicht mehr an. Ich kenne ihn nicht gut und mir kommts so vor als ob er damit nur angeben wollen würde. Ist so ein komischer glaube ich. Ihr wisst wie ich meine.

Zurück