• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War: Ultimate Edition [Xbox One, HD-Neuauflage]

Ich habe auch schon Spiele aus dem US Store geladen. Wenn es auch eine deutschsprachige Version gibt, ist die Version nach dem Umstellen der Konsole auf deutsch auch deutsch.

und ich kenne einen der ist 5 tage vor release in urlaub gefahren und "darf" nun 3 wochen warten :autsch::motz:

Ich schaue schon tagelang irgendwelche Videos an von Gears Ultimate. Habs zwar schon auf der 360 zig mal durchgespielt, aber ich freue mich trotzdem derbst drauf. Ist für mich trotz das ich das Game x mal durchgenudelt hab, ein komplett neues Game. Schon alleine wegen der hoch geschraubten Grafik. Habe mir gestern nen Review angesehen und man kann doch tatsächlich Granaten an seine Gegner anheften- wie beim dritten Teil. NICE! :D Einzig und alleine an den MP muss ich mich gewöhnen. Damals nur den vom zweiten und dritten gezockt, Jahre später in den vom Erstling reingeschaut und mir gedacht waddefuk, ist ja komplett anders bzw spielt sich anders. :ugly:

Habs bei der Grotte seit Ende Juni vorbestellt und dürfte es am Donnerstag kriegen. :hoch:

Warum Donnerstag schon? Bekommen wir es nicht alle am Freitag? Freitag ist doch der Release. Gameware.at zbs. versendet am 26.8. und glaube nicht das DHL nur ein Tag brauchen wird. Es könnte aber trotzdem ein wunder geschehen.

Weil ich aus Erfahrung her weiß, dass ich das Game ein Tag früher bekommen werde. Habe nicht das erste mal bei denen (vor)-bestellt. Ein Tag später kam immer meine Bestellung an, es sei denn ist nicht auf Lager. Vorbestellte Games bekam ich immer ein Tag vorher, ist bei Amazon auch nicht anders.

Ab morgen hat die Grotte Gears Ultimate und wird auch verschickt. :)

Hehe, hab's auch von der Grotte vorbestellt. Sollte Do. ankommen. :hoch:

Man kann sich Gears Ultimate digital aber auch problemlos aus dem US Store kaufen. Laden, von der Platte löschen, Konsole umstellen und man kann die deutsche Version laden. Umgekehrt geht das auch. So habe ich mir die US-Version von Wolfenstein: The Old Blood geladen. Einfach die duetsche gekauft und die US-Version geladen = Uncut mit bösen Symbolen.

Hab zwar auch mit dem Downloadgedanken gespielt, aber Gears muss physisch ins Regal. Denke werde das Regalbrett neben der Konsole mal wieder in den Gears Schrein umbauen....

Spätestens ab Donnerstag sollte es auf Sera wieder knallen.

Sicher?
Denn dann wäre es ja allgemein eine Alternative!

Ok, manchmal kommt dann eine 2. Version des Spiels dazu, aber ja: Ist so.

D3 im US Store -> deutsche und englische Version auf der Platte
CoD: Ghosts im US Store -> auch beide Sprachversionen

Wolfenstein: US Store -> Deutsche Sprachausgabe nach der Umstellung

Meine Codes für die "Sterbendes Licht"-DLCs, die beim Kauf dabei waren, konnte ich z.B. nur einlösen, nachdem ich auf Österreich gewechselt hatte. Installieren und spielen kann ich es aber problemlos mit deutscher Landeseinstellung.

Egal zock gleich nochmal auf 360 an. Scheiße wieviel Staub so ne Hülle in paar Jahren trägt... [emoji23]

Egal zock gleich nochmal auf 360 an. Scheiße wieviel Staub so ne Hülle in paar Jahren trägt... [emoji23]

Hab es regelmäßig raus gekramt. Bei mir liegt da nicht so viel Staub drauf. Bevor mein Sohn geboren wurde, hatte ich auch einen richtigen Gears-Schrein. Lancer-Replica, die ganzen Action Figuren, sämtliche CE´s, Bücher usw. usw. ^^

Wie sind die Erfahrungen bei Gameware.at? Kommen die Vorbestellungen dort auch ein Tag früher an?

Habe einmal dort bestellt und es kam tatsächlich zwei Tage vorher an. Aber man muss halt sagen zu welchem Preis. Günstig ist das alles absolut nicht. Da bestelle ich solche Spiele lieber bei der Grotte. Das sind moderate Preise und man bekommt die Spiele zu 99% einen Tag vor Release. Wer in der Nähe wohnt, kann sie sich auch abholen, sobald sie auf Lager sind. ODER eben SameDay-Lieferung ^^

Finde den Laden Top und bestelle seit Jahren dort!

Hab eben nochmal die alte Version angemacht... Junge das sieht immer noch gut aus. Heute fallen mir die Rucklerchen der Sequenzen auf. Dennoch für ein 10 Jahre altes Spiel Respekt.

Schade nur das die Amis auch heute noch Hostvorteil haben. Im MP wird immer noch gespielt

Hey Leuts,

wie bestelle ich denn aus Österreich? Ich habe mir bei Amazon, Guthaben in Höhe von 50€ gekauft.
Wenn ich die Konsole auf Ösi umstelle und das Spiel einkaufen will, kann ich auf Vorbestellen für 39,99 € gehen.
Im Anschluss wird mir mein PayPal und meine Kreditkarte angezeigt, beides funzt ja nicht. Wo kann ich denn jetzt mit meinem Guthaben bezahlen?

Danke für Hilfe

Hey Leuts,

wie bestelle ich denn aus Österreich? Ich habe mir bei Amazon, Guthaben in Höhe von 50€ gekauft.
Wenn ich die Konsole auf Ösi umstelle und das Spiel einkaufen will, kann ich auf Vorbestellen für 39,99 € gehen.
Im Anschluss wird mir mein PayPal und meine Kreditkarte angezeigt, beides funzt ja nicht. Wo kann ich denn jetzt mit meinem Guthaben bezahlen?

Danke für Hilfe

Ist das auch ein Ösi-Guthaben? Deutsche Codes funzen auf dem Ösi-Marktplatz nicht.

Hast du das Guthaben auch auf deiner Österreich-Scheinadresse gutschreiben lassen?

Du brauchst für jedes Land eine entsprechende Rechnungsadresse.
Dann kannst du dann auch in den Shops einkaufen.

Kreditkarte / PayPal muss aus dem jeweiligen Land stammen. Wurde im Herbst 2014 eingeführt. Davor konnte ich mit meiner deutschen Visa auch da bezahlen.

Aaaargh, offensichtlich auf meinem deutschen Account. :D Habe ich wohl kacke gebaut und ist nicht mehr zu ändern oder?
Naja, aus Fehlern lernt man... hoffentlich. :)

Danke

edit: Dann haue ich eben noch einen Fuffi auf den Ösi Account.
Also ich habe mir irgend eine Adresse aus Salzburg erstellt. Kann ich denn jetzt vom deutschen Amazon Shop bestellen und den Code dann eingeben, wenn ich auf Ösi umgestellt habe?
Ich frage lieber nochmal, bevor ich wieder Mist mache... :)

edit edit: Ach wie doof, bei Amazon gibt es ja gar kein 40€ Code. Nur 50 oder 30. Sehe gerade auch noch 5.
Also müsste ich jetzt 1x30 und 2x5 bestellen, mehr brauch ich ja eigentlich nicht.

nochmal edit: Also ich warte jetzt lieber noch auf eine Antwort, die mir mein o.g. Plan bestätigt.
Aber kann ich denn den Code überhaupt direkt auf der Xbox one eingeben? Ich dachte ich kann einfach auf Ösi umstellen und den Amazon Code dann eingeben.
Hab mal durchgesucht, aber eine Code Eingabe kann ich nicht finden.

Zuletzt bearbeitet:
Den Code musst du auf der Website eingeben. Und es muss auch Guthaben für Österreich sein, falls es wirklich die Unterscheidung gibt.
US Guthaben ist auf jeden Fall separat....

Den Code musst du auf der Website eingeben. Und es muss auch Guthaben für Österreich sein, falls es wirklich die Unterscheidung gibt.
US Guthaben ist auf jeden Fall separat....

Häh? Wie Guthaben für Österreich? Etwas ausführlicher!?

edit: Vielleicht hat ja mal jemand eine Anleitung, Schritt für Schritt... für Menschen so um die 40 Jahre alt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück