Gears of War

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Gears of War wird wie ich finde ein richtiger Meilenstein werden! Angefangen von der fantastischen Grafik, der düsteren Athmosphäre, der künstlichen Intelligenz und die taktischen Möglichkeiten hat mich dieses Spiel schon jetzt voll und ganz begeistert!!!!

Was haltet ihr von dem kommenden 3rd Person Shooter???

Habt ihr neue Infos oder wollt ihr Euch über Gears of War unterhalten, dann nur her damit!!!

Hier einige Vorabinfos:

offizielle Website zu Gears of War

Bilder zu Gears of War

First Facts zu Gears of War
 

Kloputze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Das Game soll doch am 17.11 weltweit erscheinen, um die PS3 auszustechen, naja in Europa wird das ja kein Problem werden:kaffee:
 

cinplay

Gelöscht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
na lecker,
das sieht ja ziemlich brutal aus. es soll auch in deutschland geschnitten rauskommen oder?
 

Kloputze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
cinplay schrieb:
na lecker,
das sieht ja ziemlich brutal aus. es soll auch in deutschland geschnitten rauskommen oder?

es wird wohl wie dead rising nicht in den deutschen fachhandel kommen, aber keine sorge, man kann aus der schweiz und österreich importieren.:hoch:
 

multikonsolero

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Gears of war uncut spezial edition /xbox360

Hallo Leute, habe in einem forum gelesen, das gears of war in deutschland erst im dezember erscheint. grund ist, dass das spiel nun doch komplett geschnitten ist.
habe ein video geshen, da kann man mit der kettensäge die gegner zerstückeln, und da siehmt man herz, leber, lunge, rippen .-)))

hab auf google gesucht, und das gefundenhttp://www.gamesonly.at/shop/index.php?action=list&command=selectCategory&component=categoryTree&categoryId=42d78ae28068f

da gibts die Gears of War sepzial edition ungeschnitten und sogar moch ein GOW Tshirt oder Layneyard dazu .) -- ich liebe die ösis !

Eine Frage: kann mir wer weiterhelfen ?
Finde bei Dead Rising nicht die Heckenschere, mit der man den Zombies die Köpfe abschneiden kann ------ HILFEE !
Danke schon mal jetzt für alle Antworten. :nice:
 

Mad Macs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
multikonsolero schrieb:
Eine Frage: kann mir wer weiterhelfen ?
Finde bei Dead Rising nicht die Heckenschere, mit der man den Zombies die Köpfe abschneiden kann ------ HILFEE !
Danke schon mal jetzt für alle Antworten. :nice:


Eine Heckenschere liegt zum Beispiel draußen im Park an einem Baum. Ziemlich in der Mitte, glaube ich.
 

Aexys

Benutzer
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
ja oder ich meine auch in dem Werkzeug gegenüber von dem gym, weisst du welches ich meine ^^ wieviele belohnungen habt ihr eigentlich freigespielt?? bin jetzt bei 32 habe auch die 53561 oder wie viele zombies das waren gekillt... das ist mal ne scheiss arbeit! aber zu Gears of War... ich werde es mir auf jeden fall wieder bei den Ösis bestellen, bzw. ich frage mal bei EB-Games nach die haben oft auch uncut versionen!
MFG Aexys
 

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Gears of War ist und bleibt immer noch 'n Exklusivtitel für die 360, von daher ist der allgemeine Bereich vollkommen untauglich dafür. Thread und Posts sind jetzt, wie unschwer zu erkennen sein dürfte, mit dem existierenden Thread dazu fusioniert.
 

3dZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
0
half_baked222 schrieb:
Gears of War ist und bleibt immer noch 'n Exklusivtitel für die 360, von daher ist der allgemeine Bereich vollkommen untauglich dafür. Thread und Posts sind jetzt, wie unschwer zu erkennen sein dürfte, mit dem existierenden Thread dazu fusioniert.

Könnte man den Thread Namen wieder in den richtigen Namen(Alles zu Gears of War) ändern? Jetzt sieht das nämlich scheiße aus...
 

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
3dZ schrieb:
Könnte man den Thread Namen wieder in den richtigen Namen(Alles zu Gears of War) ändern? Jetzt sieht das nämlich scheiße aus...
Ähm äh logisch. Hatte nicht beabsichtigt, den zu ändern, und das nicht kontrolliert, um ehrlich zu sein...
Der andere Titel sollte quasi nur als Betreff vom Beitrag auftauchen, hm.
 

Pandecho

Benutzer
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Website
www.cidm.de
Das ist wieder mal so ein Spiel wo es sich lohnt direkt an der Schweizer Grenze zu wohnen :nice:

Hab immer noch den E3-Trailer vor Augen, mit seiner genialen Optik und unglaublichen Atmosphäre! Und dann gibts auch noch nen 2P Coop Modus...das ist momentan einfach einer meiner Most Wanted für die 360 :D :hoch:
 

Kloputze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
EDDIE 09112005 schrieb:
Die Grafik wird auf jeden Fall ein Meilenstein werden ! So viel ist sicher!

Das sehe ich auch jetzt wird es nur zu fragen geben: Kommt es nach Deutschland und wenn ja wie gekürzt wird es sein?:confused:
 
TE
TE
Shadow-one

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Vorerst keine dt. Version von Gears of War! Inoffiziell wird aber bereits an einer stark beschnittenen dt. Version von Gears of War gearbeitet! Jedoch rate ich allen volljährigen Spielern ab 18 Jahren sich die Importversion aus Österreich zu beschaffen, welche komplett UNCUT ist und auf der normalen PAL 360 läuft!
 

AshTgmd

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
War ja eigentlich so gut wie klar und habe mir auch schon die CE bestellt natürlich die AT Version.
 
Oben Unten