Gears of War

Was sagt ihr ? Holt ihr euchs trotzdem irgendwie ?

Ich kaufe eh alle Spiele welche hier in D geschnitten sind oder icht erscheinen, bei Amazon in England oder bei der Spielegrotte, würde mich also nicht stören wenn ich es haben wollen würde.
 
bei Okaysoft gibt es auch Import-/Fremdsprachige Titel, nur wie gross Angebot fuer Konsolen ist kann ich leider nicht wirklich viel zu sagen (bestelle da schon seit ueber 14 Jahren und bin immer zufrieden gewesen)
http://www.okaysoft.de/
oder natuerlich auch Joysoft
http://www.joysoft.de/

nur mal so nebenbei ;)
wenn es so gut ist wie ueberall angedeutet sollte ein Verzicht auf den Release wirklich heutzutage kein Grund sein auf ein Spiel zu verzichten auf das man sich so freut... finde ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Jefferson schrieb:
bei Okaysoft gibt es auch Import-/Fremdsprachige Titel, nur wie gross Angebot fuer Konsolen ist kann ich leider nicht wirklich viel zu sagen (bestelle da schon seit ueber 14 Jahren und bin immer zufrieden gewesen)
http://www.okaysoft.de/

bestelle dort eigentlich sehr oft. und da gab es ja auch Dead Rising zu nem guten Preis. Und das gibt es ja ebenfalls net einfach aufm deutschen Markt.
Werde mir aber auf jeden fall die CE holen. Mag immer so special versionen von Games / Filmen
 
gears of war wird das erste spiel was ich importieren werde.... die usk nervt immer mehr :motz:

gow wird mein pausenfüller bis halo 3 erscheint :)...
 
Hier habe ich noch ein richtig gutes Gameplay Video zu GEARS OF WAR gefunden! Schaut es euch einfach mal an und genießt!

Hier bitteschön KLICK

PS: Wie in dem Video sehr gut gezeigt wird, werden Spieler, welche blind drauf los laufen und ohne nachzudenken das Feuer eröffnen schnell das Zeitliche segnen. Gears of War erfordert neben einem schnelle Abzugsfinger ein noch besseres taktisches Vorgehen!

Gruß
Shadow-one
 
Gears of War-Special Edition-AT Ausgabe

Hi ihr da draussen,wie ja nun bekannt ist wird GEARS OF WAR bei uns ja nicht erscheinen dürfen:autsch: - aber es gibt doch zum Glück das nette europäische Ausland!!!:D
In der Schweiz und bei den Ösis kommts ja doch:D
Nun ist meine Frage : Weiss jemand einen zuverlässigen Versender der auch die SPECIAL EDITION dieses Spieles zu uns versendet???
Damke schon mal im voraus....
Stephan
 
Ja, Spielegrotte.de, aber die sind schon alle ausverkauft ;)

Ich war Gott sei Dank schnell genug. Ansonsten okaysoft glaube ich.
 
ghostrecon75 schrieb:
Hi ihr da draussen,wie ja nun bekannt ist wird GEARS OF WAR bei uns ja nicht erscheinen dürfen:autsch: - aber es gibt doch zum Glück das nette europäische Ausland!!!:D
In der Schweiz und bei den Ösis kommts ja doch:D
Nun ist meine Frage : Weiss jemand einen zuverlässigen Versender der auch die SPECIAL EDITION dieses Spieles zu uns versendet???
Damke schon mal im voraus....
Stephan

Hier ist sie noch verfügbar: http://www.gamesonly.at/shop/index.php?action=showdetails&from=startpage&pageNr=1&productId=4506e57baf7f6&sid=382cd3c2e84b97d9d0faad429343638d

Kostet aber auch entsprechend viel...
scheint sehr begehrt die SE.
 
bwort schrieb:
Ja, Spielegrotte.de, aber die sind schon alle ausverkauft ;)

Ich war Gott sei Dank schnell genug. Ansonsten okaysoft glaube ich.

Ich habe es Ende September bestellt und hatte Glück:)
Habe mir ein Video auf youtube von der E3 Demo angeguckt das sah sehr geil aus, auch wenn es wirklich ziemlich blutig war, aber uncut ist immer besser:)
 
mojen.....

hab mal ne frage kommt gears of war jetz eigentlich auch für PC raus ??

mfg bobby169
 
Spielegrotte wird genug bekommen ;) Ich bestelle es mir auch in den nächsten Tagen :)
 
Donald schrieb:
Spielegrotte wird genug bekommen ;) Ich bestelle es mir auch in den nächsten Tagen :)

Hey Leute! Macht euch mal keine Sorgen, dass es keine uncut Versionen von Gears of War mehr gibt! Zwar wird es eine Zeit dauern, bis die Internetshops wieder Nachschub bekommen, aber dann bekommt auch ihr euer eigenes GOW!
 
Zurück