Gears of War

Moinsche ihr Gears of War- Freakz. ;) Hab mal eine Frage zum Game. Risis und ich hatten vorgestern die Kampagne im " Hardcore "- Modus gezockt und gestern nochmal den zweiten Akt extra auf Hardcore, weil er noch Erfolge gebraucht hat und wir haben das in etwas über einer Stunde geschafft und wollten uns an den " Wahnsinnig "- Modus ranmachen und Kollege hat mich zum Spiel eingeladen weil ich mit Dominic auch noch die Erfolge sammeln muss.


Ist ja alles nicht so schlimm, aber wenn ich die Einladung annehme, lädt Gears of War wirklich lange und es passiert nichts. Wenn ich wem zum spielen einlade, klappt das alles problemlos. Weiß jemand von euch wo das Problem liegt ?
 
Whoooo, man. crysis_67 und ich sind seit gestern an den " Wahnsinnig "- Modus dran und sind ganz gut voran gekommen. Sind zwar noch im zweiten Akt, den werden wir aber heute auch packen und dann gehts weiter. Ich hab mir erst selbst Angst gemacht, weil der Modus so " schwer " ist aber nach einer gewissen Eingewöhnungszeit geht auch dieser Schwierigkeitsgrad und ist sehr gut schaffbar.
 
Der " Wahnsinnig "- Modus von Gears of War ist kacke


Hey returns wir reden hier vom Wahnsinnig Modus. Der heisst nicht umsonst so. Das der etwas schwieriger ist als normal ist ja logisch oder ? Aber ich denke mit ein bisschen Übung ist auch der möglich. Wenn ich mit meinem Kumpel weiterspiele, sag ich dir wo wir zur Zeit sind :D


meXx
 
meXx_PaYne schrieb:
Der heisst nicht umsonst so.

Das weiß ich auch. ;)

meXx_PaYne schrieb:
Aber ich denke mit ein bisschen Übung ist auch der möglich. Wenn ich mit meinem Kumpel weiterspiele, sag ich dir wo wir zur Zeit sind :D [/I]


Kollege und ich sind bis zu den Minen ohne Probleme gekommen. Dann gings mit den Goldschlitten runter und ich komme immer bis zur zweiten Hälfte. Durch die Pforte und es kommt ein Kriecher, den erledigt und links steht dann dieses fette Rumgehoppse(:nice::D) und kaum ist der weg vom Fenster, kommt dann wieder 'nen Kriecher und bevor ich den geplättet habe, bin ich tot. Irgendwas kann da nicht ganz richtig sein. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ returns : ach ihr seit schonwieder dort wo man mit diesen Wagen durch die Höhlen fährt ? Soweit sind wir noch nicht :hoch:


@ crysis: würde ich sehr gern, nur Spiele ich zur Zeit nicht Online. Will das aber in Zukunft ändern. Mich reizt das Online zocken sehr. Ich melde mich falls sich dort was ergeben sollte ;)

Habt ihr beide auch eine PS3 ? Dort kann man sogar "Haze" zu viert im Koop spielen. Habt ihr eine Ahnung wie genau das funkt, bestimmt nicht per Splitscreen oder ? Drei Kumpels zusammen gegen die bösen Buben ... macht bestimmt gaudi :D


meXx
 
@ returns : ach ihr seit schonwieder dort wo man mit diesen Wagen durch die Höhlen fährt ?


Ja, genau dort. Habe das Spiel versucht zu überlisten. Ist leider fehlgeschlagen. :ugly::runter: ^^

meXx_PaYne schrieb:
Soweit sind wir noch nicht :hoch:

Cool, und ich dachte du wärst mit deinem Kumpel weiter als crysis und ich. :D

meXx_PaYne schrieb:
Habt ihr beide auch eine PS3 ?

Nope. only 360 und PS2.

meXx_PaYne schrieb:
Habt ihr eine Ahnung wie genau das funkt, bestimmt nicht per Splitscreen oder ?

Vllt. jeder über PSN. Im Splitscreen zu viert is' doch irgendwie na ja, ungeil weil man zu wenig sieht. Selbst im Zweispieler- Splitscreen spiel ich nicht mal. :nice:

PS: Sollten nicht vom Thema abkommen, die MODs sehen das sehr ungerne. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab GoW noch nicht solange und bin jetzt im 5 akt bei General RAAM aber wie besiege ich den ich geh da immer futsch :-(
 
Hab GoW noch nicht solange und bin jetzt im 5 akt bei General RAAM aber wie besiege ich den ich geh da immer futsch :-(
Weitere Fragen zur Lösungs des Spiels bitte in den Hilfe- Thread zu Gears of War[/url] posten. ;)

crysis_67 schrieb:
Ey Mexx. Wollen wir mal zusammen Gears of War zocken?
Verabredungen zum Spielen bitte privat ausmachen oder in dem Thread im Online- Bereich.

meXx_PaYne schrieb:
Der " Wahnsinnig "- Modus von Gears of War ist kacke

Man muss sich eigentlich nur etwas einarbeiten. Am Ende geht das auch recht bequem von der Hand. *g*
Der Anfang ist auf dem Modus zwar etwas knackig, aber wie gesagt, wenn man übt, wird man auch das schaffen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anfang ist auf dem Modus zwar etwas knackig, aber wie gesagt, wenn man übt, wird man auch das schaffen. :)


Das Sprichwort: Übung macht den Meister gibt es ja nicht umsonst gelle ? :D

Finde es etwas seltsam das ihr über dasselbe Thema mehrere Threads habt. Solange wir hier über Gears of War schreiben ist das normalerweise kein OT. Naja jedes Forum hat seine eigenen Regeln. Ist nur etwas unübersichtlich.


meXx
 
[...]
Finde es etwas seltsam das ihr über dasselbe Thema mehrere Threads habt. Solange wir hier über Gears of War schreiben ist das normalerweise kein OT. Naja jedes Forum hat seine eigenen Regeln. Ist nur etwas unübersichtlich.
[...]
Einen im Multiplattform Bereich, also wo über das Spiel diskutiert wird (z.B. was gefällt und was nicht). Einen im Lösungshilfen Bereich, wo man um Rat fragen kann, wenn man nicht weiterkommt, die letzte Marke nicht findet etc... Und einen im Online Bereich wo man sich für Onlinerunden verabreden kann.
 
Einen im Multiplattform Bereich, also wo über das Spiel diskutiert wird (z.B. was gefällt und was nicht). Einen im Lösungshilfen Bereich, wo man um Rat fragen kann, wenn man nicht weiterkommt, die letzte Marke nicht findet etc... Und einen im Online Bereich wo man sich für Onlinerunden verabreden kann.


Hey hör auf, wenn du so weitermachst, wirst du mir noch sympatisch ;)


meXx
 
KOR- Marken- Wo seid ihr !?

Joa Leude, habe da mal ein komisches Problem: Ich musste Gears of War leider von vorne beginnen und habe erstmal bis zum Anfang des zweiten Akt gezockt und musste feststellen, dass meine im ersten Akt 9 gesammelten KOR- Marken nicht mehr da sind. ALLE weg und ich weiß nicht warum. Spiel gespeichert aber die Marken wie vom Erdboden verschluckt. :huh: Ist euch das auch mal passiert ?
 
Ich habe dem Spiel nochmal eine Chance gegeben und was soll ich sagen...mir gefällt's :D

Die Grafik beeindruckt selbst heute stellenweise (v.a. im 3.Akt mit dem Regen). Naja...ich werde es mal durchspielen und vielleicht hänge ich den 2. Teil gleich hintendran.
 
Zurück