Gears of War

wer bestellt sich denn schon die dt.Fassung??Warum soll ich mir eine gekürzte Fassung, die wenn sie kommt erst viel später das gleiche Geld zahlen, wie wenn ich die AT Version uncut zum 17.11 kriegen kann fürs gleiche Geld?:ugly:
 
Also ich hab mir mal einen 13min. Trailer angesehen und das war das ergebnis:

1.-bis 5.min. = *BOAHHHHHH* :hoch:
5.-bis 8.min. = * naja, scheint monoton zu werden* :confused:
8. bis 13.min.= * Die grafik ist ok, aber ich werde mir das game definitiv nicht holen, weil es echt zu monoton ist* :runter:

schade.... aber wenn mich schon die Videos nicht überzeugen, lasse ich es lieber ganz bleiben. :(
 
kann man gow auch in der ego perspektive zocken oder geht das nur third person sowie ich gelesen hab ?
 
Hi!

Also was ich bis jetzt gesehen gehört und gelesen hab, hat sich echt Klasse angehört!!!

Ich glaube nichts wird mich so schnell davon überzeugen, mir das Game nicht zu holen.!!!!

Und natürlich lass ich es mir Importieren!!!

Freu mich schon riesig darauf.

Soll das Game wirklich erst nächsten Monat rauskommen??
Mein Händler hat gesagt dass er es diesen Monat schon reinbekommt.
Muss ich also nochmal fragen. Und bei der gelegenheit kann ich es mir shon vorbestellen.:D :D
 
PSPJunkie schrieb:
kann man gow auch in der ego perspektive zocken oder geht das nur third person sowie ich gelesen hab ?

Wie willst du das aus der Ego Perspektive spielen? Du nimmst doch ständig Deckung und kannst nicht direkt nach vorne schauen.
 
Hier eine neue Teaserwebsite zu Gears of War mit neuen Videos!!!!

Klick

Diese Website ist wirklich sehr stylisch präsentiert und passt perfekt zum Flair von Gears of War!

Gruß
Shadow-one
 
Werde mir natürlich auch Gears of War uncut über Österreich holen.
Das Problem ist bloß, das man in Deutschland keine Downloads über den Xbox live Marktplatz bekommen wird, sondern nur für die Deutsche Version.
Also wenn es neue Karten für den Mehrspieler Modus gibt wird man sie nicht runterladen können, wenn man keinen Österreich Account hat.
Das selbe Problem ist nämlich auch bei Saints Row:autsch:
 
Zyklop schrieb:
Werde mir natürlich auch Gears of War uncut über Österreich holen.
Das Problem ist bloß, das man in Deutschland keine Downloads über den Xbox live Marktplatz bekommen wird, sondern nur für die Deutsche Version.
Also wenn es neue Karten für den Mehrspieler Modus gibt wird man sie nicht runterladen können, wenn man keinen Österreich Account hat.
Das selbe Problem ist nämlich auch bei Saints Row:autsch:

Dann machst du dir halt einen Össi Account und downloadest mit diesem die Maps, wo ist da das Problem?
 
fresh p schrieb:
man müsste MS Points auf den AT-Account haben/bringen.

Geht das nicht mit den MS Points von hier? Dann halt welche aus AT kaufen.

Soviel Arbeit macht das ganze doch nicht :ugly:
 
Was kann man dazu nur sagen:

EINFACH NUR VERDAMMT SCHARF!!!

Wirklich gelungen- Respekt:hoch:

Kommt diese Edition auch in Österreich heraus?
 
Gears of War erscheint nicht in Deutschland !!!

Schock für alle GOW-Fans das Spiel erscheint nicht offieziell in Dtl. !!! :( Das bestätigte heute M$, da es Einschnitte in dem Gameplay gebe und so nicht die hohen Erwartungen erfüllt werden könnten ! Jetzt ist das Game nur über einen Importhändler zu kriegen ! Was sagt ihr ? Holt ihr euchs trotzdem irgendwie ? Ich würde mir ja gerne die Uncut Version aus Österreich holen hab aber kein Händler ? Wer weiß einen ?
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Schock für alle GOW-Fans das Spiel erscheint nicht offieziell in Dtl. !!! :( Das bestätigte heute M$, da es Einschnitte in dem Gameplay gebe und so nicht die hohen Erwartungen erfüllt werden könnten ! Jetzt ist das Game nur über einen Importhändler zu kriegen ! Was sagt ihr ? Holt ihr euchs trotzdem irgendwie ? Ich würde mir ja gerne die Uncut Version aus Österreich holen hab aber kein Händler ? Wer weiß einen ?

Ja, werd es mir trotzdem holen, aber erst zu Weihnachten.
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40811&hb=3
Dort werde ich es holen, du benötigst allerdings einen Altersnachweis
 
Stört mich absolut nicht, da ich mir eh die Österreichische Version geholt hätte...:kaffee::D
 
Zurück