• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

uiuiuiui stimmt scheint echt noch einige zu geben.
das ein game sich so lange hält in der heutigen zeit schon der hammer. ich bin schon ganz gespannt sobal dich mal was zeit hab muss ich mission coop mal an´gehen mit jmd. :-)

uiuiuiui stimmt scheint echt noch einige zu geben.

;)

Knall schrieb:
das ein game sich so lange hält in der heutigen zeit schon der hammer.

Na hör mal. Die Kampagne ist trotz der doofen CPU- Kameraden echt spaßig und wenn du über XBox- Live mit nem Kumpel zockst ist das noch sehr viel geiler. Da passt einfach alles. :)

Knall schrieb:
ich bin schon ganz gespannt sobal ich mal was zeit hab muss ich mission coop mal an´gehen mit jmd. :-)

Ich könnte auch mit dir online spielen. Nur habe ich mit Carlito schon eine neue Kampagne im " Hardcore "- Modus gestartet und sind jetzt im dritten Akt. Haben bisher leider noch nicht weitergezockt. Ich warte bis er sich wieder meldet weil ich denke, dass es nicht so nett wäre die Kampagne einfach mit jemand anderen weiter zu zoggen.

Auch kann man nur eine Kampagne starten und sobald du eine neue anfängst wird der alte Spielstand überschrieben. ><

Ich warte bis er sich wieder meldet weil ich denke, dass es nicht so nett wäre die Kampagne einfach mit jemand anderen weiter zu zoggen.

Ähhhmm *InTerminkalenderschau* ;)...wie wär`s mit Morgen Mittag um 14:00 Uhr? Da hätte ich ca. 3 Stunden Zeit. Die Abende sind leider schon verplant.

Ähhhmm *InTerminkalenderschau* ;)...wie wär`s mit Morgen Mittag um 14:00 Uhr?

Das klingt perfekt. :D Wenn mir die Glotze nicht streitig gemacht wird, bin ich auf jeden Fall da. Letztes Mal hätte ich gerne noch weitergezoggt aber du musstest ja leider off. CO- OP macht süchtig. ^^

Carlito schrieb:
Da hätte ich ca. 3 Stunden Zeit. Die Abende sind leider schon verplant.

No Problem. Vielleicht schaffen wir ja den Rest der Kampagne in den 3 Stunden. Wer weiß. ;)

Wer von euch hat heute abend lust, mit mir zusammen GoW im CO- OP zu zocken ? Und zwar auf Hardcore im dritten Akt. Hatte mit Carlito vorgezockt und er ist aber nicht da. Deshalb habe ich etwas mit cryisis_67 vorgezockt.

Also wer von euch will heute abend Gears of War zusammen mit mir im CO- OP zocken ? :)

Wer von euch hat heute abend lust, mit mir zusammen GoW im CO- OP zu zocken ? Und zwar auf Hardcore im dritten Akt. Hatte mit Carlito vorgezockt und er ist aber nicht da. Deshalb habe ich etwas mit cryisis_67 vorgezockt.

Also wer von euch will heute abend Gears of War zusammen mit mir im CO- OP zocken ? :)

Ich müsste mich erstmal genau informieren wie des funkt mit dem Online Gaming via Konsole. Hab bisher immer nur Offline gezockt. Scheinst ja richtig GOW geil zu sein was ? :D Naja ist ja auch kein Wunder *schmunzel*

meXx

Ich müsste mich erstmal genau informieren wie des funkt mit dem Online Gaming via Konsole. Hab bisher immer nur Offline gezockt.

Easy. 360 mit deinem Router/Modem über LAN- Kabel verbinden, Kiste anschmeißen, Gamertag anlegen, Verbindung checken lassen und wenn alles gut läuft, bist du auch im XBL. ;)

meXx_PaYne schrieb:
Scheinst ja richtig GOW geil zu sein was ? :D Naja ist ja auch kein Wunder *schmunzel*

GoW- Geil bin ich nicht. Oder doch !? Hm, weiß net aber es mach verdammt viel Spaß mit nem Kumpel via XBL im CO- OP zu zocken. :D

Easy. 360 mit deinem Router/Modem über LAN- Kabel verbinden, Kiste anschmeißen, Gamertag anlegen, Verbindung checken lassen und wenn alles gut läuft, bist du auch im XBL. ;)
Hast aber die Gold-Mitgliedschaft vergessen;) ohne die kannste kein MP zocken! PS: mir fehlen auch noch ein paar Kapitel als Dom, glaube ab Kapitel 3...

Es scheint ja so als wärst du jetzt wieder öfter online.
Hast du morgen Zeit, dann könnten wir die rechtlichen Kaptel im Co-Op zocken. Interesse?:)

Es scheint ja so als wärst du jetzt wieder öfter online.
Hast du morgen Zeit, dann könnten wir die rechtlichen Kaptel im Co-Op zocken. Interesse?:)
Klar, kann aber noch nicht genau sagen, ab wann, wohl eher abends so gegen 20:00 Uhr, wenns dir passt und ich on sein sollte, dann kannste mich ja einladen OK?!

Früher geht auf keinen Fall, wegen Arbeit und Sport, sorry... vielleicht irgendwann anders abends oder doch eher WE?

Dann nimm Dir frei.:ugly:

Ne. Ich weiß nicht genau. Müssen wa mal gucken. Gee?:ugly:

Zur Erinnerung, Termine für Online-Matches inkl. Gamertags austauschen und sonstiger Müll gehört in das Online-Forum. Und ein Gears of War findet ihr hier. Bitte weiteres dort besprechen.

Zur Erinnerung, Termine für Online-Matches inkl. Gamertags austauschen und sonstiger Müll gehört in das Online-Forum. Und ein Gears of War findet ihr hier. Bitte weiteres dort besprechen.

Oke, alles klar Eddie. :) Hab auch wegen Termine wegen online gamen die Adresse geändert. Allerdings habe ich eine Frage zu Gears of War: Ich habe hier ein Video mit dem letzten Bossfight(Raam) ausfindig gemacht und will mal eure Meinung hören was ihr darüber denkt.

http://youtube.com/watch?v=OUPbBMTaNsg

Was meint ihr, ist es so möglich Raam zu besiegen oder ist es ein Fake ? Ich denke mal, dass das Video kein Fake ist da ich ein zweites dieser Art gesehen habe.

Wenn ich bei den Kerl bin, soll der ja auch schnell indutten gehen und es so leicht wie möglich für meinen CO- OP Partner und mich machen. ^^

Was meint ihr, ist es so möglich Raam zu besiegen oder ist es ein Fake ? Ich denke mal, dass das Video kein Fake ist da ich ein zweites dieser Art gesehen habe.

Verstehe nicht was genau du meinst ? Ich denke mal das dieses Video ein typisches KOOP Match darstellt. Einer knallt ihm Granaten vor die Linse - die Vögel fliegen weg & sein Partner ballert in kurzer Distanz blind auf RAAM. Warum sollte das nicht möglich sein? Ich habe es selber schon so ähnlich gemacht. Zu zweit ist er ganz einfach zu besiegen. Versuch es doch mal ihn genauso nahe an dich ran zu holen. Dein Kumpel macht dann den Rest. Er konzentriert sich nämlich immer nur auf einen menschlichen Gegner.

meXx

Ich denke mal das dieses Video ein typisches KOOP Match darstellt.

Glaub ich auch.

meXx_PaYne schrieb:
Warum sollte das nicht möglich sein?

Sah auf den ersten Anblick nicht nach CO- OP aus und die KI der eigenen Kameraden ist doch nicht so intelligent, wie es dort im Video zu sehen ist. Hab da schon so einiges gesehen. Bsp: Dom benutzt die Kettensäge im Battle mit Raam und schlitzt dumm durch die Gegend(keine Gegner da) und wird von den Krähen zerfetzt. :ugly:

meXx_PaYne schrieb:
Ich habe es selber schon so ähnlich gemacht. Zu zweit ist er ganz einfach zu besiegen. Versuch es doch mal ihn genauso nahe an dich ran zu holen.

Ich werds so auch machen. Ist so der leichtere Weg Raam zu besiegen. Freu mich schon ihn gegenüberzutreten um ihn in seinen A**** zu treten.

meXx_PaYne schrieb:
Er konzentriert sich nämlich immer nur auf einen menschlichen Gegner.

Wie dumm von ihn. :D

Kann mir einer sagen, wie ich das mit dem aktiven Nachladen hinbekomme? Ich raff das nicht, was man da genau drücken muss.:uff:

Kann mir einer sagen, wie ich das mit dem aktiven Nachladen hinbekomme? Ich raff das nicht, was man da genau drücken muss.:uff:

Du meinst du willst selbst Nachladen auch wenn du noch Mun in deiner Waffe hast ? Dies war glaube ich der RB Button. Weiss aber nicht ob du das jetzt wissen wolltest *g*

meXx

Zurück