• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

Du bist beim Anwesen von Fenix - da hast aber noch einigen zu zocken. Da gabs soviel ich weiss wieder eine nette Berserkerin - der Hammer der Mörgenröte ist dort nicht ganz leicht einzusetzen.

Ich weiß, geht da zu wie auf einem indischen Basar. :D

meXx_PaYne schrieb:
Aber will dir nicht zuviel verraten :D

Ich freu mich schon auf die Berserkerin, besonders wenn ich noch unnütze Teamkameraden um mich habe. :ugly:

Ich hatte eigentlich gar Keine ahnung, wie ich die Fertig machen sollte. Ich habe immer versucht, den Hammer der Morgenröte einzusetzen aber etwas hat ihn blockiert. Was das ist, musst du selber rausfinden, und wie du es zerstörst!;):D

@meXx_PaYne: Man kann beeinflusen, ob dieses komischen Dinger wegfliegen oder nicht.
Eine Grante zu ihm werfen, so, das ihm nichts anderes übrig bleibt ins Licht zu treten, und die Dinger wegfliegen;)

Zuletzt bearbeitet:
Im CO- OP Modus werde ich aber was reißen können. Wenn ich mit der Story durch bin werde ich mich mal an die Sache machen. 'Nen " fähigen " Kamerad suchen und ab gehta, der Peda. :D

Also ich steh bereit wenn du Lust hast. Ich möchte nämlich noch die Erfolge fürs Coop freischalten. Und zwar mit Dom. Im Coop macht das Game einén riesigen Spaß und nebenbei kann man noch ein bisschen quatschen. :kiss: :ugly:

Mit den Rennspielen wird´s bei mir vorerst aber nicht`s. Ich hab nämlich so viel Ungezocktes hier rumliegen die ich alle mal angefangen habe. Naja, da ich nebeher auch mal arbeiten muss :ugly:, geht das nicht so schnell.

Hier mal ein kleiner Auszug der "Angefangenen aber Nichtzuendegespielten" :ugly:

-Mass Effect
-BioShock
-Bully
-GTA IV
-Crackdown
-Dead Rising

Und dann kommt da noch bald MGS 4.....na dann Gute Nacht. :ugly: Aber wie gesagt, für nen Coop in GoW bin ich zu haben. Sag einfach Bescheid wenn Du soweit bist mit mir in den Harcdcoreschen Krieg zu ziehen. ;)

Also ich steh bereit wenn du Lust hast. Ich möchte nämlich noch die Erfolge fürs Coop freischalten. Und zwar mit Dom.

Auf jeden Fall stehe ich bereit. Wollte heute mit Rysis, ehm crysis_64 *hust* ^^ in den CO- OP ziehen aber der kann gegen 20:30 Uhr nicht. Hab zwar den Story- Mode noch nicht durch aber wayne. :) Ahja: Ich brauche auch noch Erfolge im CO und generell im Online- Modus. ^^

Carlito schrieb:
Im Coop macht das Game einén riesigen Spaß und nebenbei kann man noch ein bisschen quatschen. :kiss: :ugly:

Kann ich mir denken dass Gears of War im CO- OP nen Heidenspaß macht. Die CPU- KI der eigenen Kameraden lass nämlich zu wünschen übrig. Die Gegner scheinen mehr Grips bekommen zu haben als die eigenen Leute. :ugly: Nur beim Headset muss ich dich enttäuschen: Besitze leider noch keins.

Carlito schrieb:
Hier mal ein kleiner Auszug der "Angefangenen aber Nichtzuendegespielten" :ugly:

-Mass Effect
-BioShock
-Bully
-GTA IV
-Crackdown
-Dead Rising

Und du bist dir sicherer als sicher und willst mir Bioshock nicht überlassen ? :D

Carlito schrieb:
Sag einfach Bescheid wenn Du soweit bist mit mir in den Harcdcoreschen Krieg zu ziehen. ;)

Wenn heute Abend die Funzel frei ist, werd' ich nach GZSZ(Schnauze da hinten ^^) on sein. Denn ich hab richtig bock GoW mal im CO- OP abzuchecken.

So, heute gegen 20:15/16 oder 17 Uhr bin ich im XBox- Live. Wenn du da auch Zeit hättest wär's geil. Treten wir gemeinsam den Locust in den Arsch. :D

Auf jeden Fall stehe ich bereit. Wollte heute mit Rysis, ehm crysis_64 *hust* ^^ in den CO- OP ziehen aber der kann gegen 20:30 Uhr nicht. Hab zwar den Story- Mode noch nicht durch aber wayne. :) Ahja: Ich brauche auch noch Erfolge im CO und generell im Online- Modus. ^^

Heute wird das nix, leider. Ich bin momentan voll im Stress und hab keine Zeit zum zocken. Ich habe aber ab Donnerstag 3 Wochen Urlaub und viel Zeit zum zocken.
Also, wie wär`s mit Donnerstag um 21.00 Uhr ? :)
Bis dahin kannst du ja den Storymode durchzocken und dich ein wenig fit machen. Auf Hardcore sind die Locust nämlich ganz fiese Viecher. :evil:

Kann ich mir denken dass Gears of War im CO- OP nen Heidenspaß macht. Die CPU- KI der eigenen Kameraden lass nämlich zu wünschen übrig. Die Gegner scheinen mehr Grips bekommen zu haben als die eigenen Leute. :ugly: Nur beim Headset muss ich dich enttäuschen: Besitze leider noch keins.

Ja, die Kamerden sind schon strunzedoof. Mit einem menschlichen Mitspieler macht das doppelt soviel Spaß. Schade das du kein Headset hast, macht aber auch so einen Mordsspaß. ;)

Und du bist dir sicherer als sicher und willst mir Bioshock nicht überlassen ? :D

Ich sag nur eins dazu: Meiiiin Schaaatz. :ugly:

Kann man eigentlich GoW auch zu 3 spielen? Ich glaube aber eher nicht.:(:ugly:

@ Carlito: Wie heißt du eigentlich bei XBL?

Heute wird das nix, leider. Ich bin momentan voll im Stress und hab keine Zeit zum zocken. Ich habe aber ab Donnerstag 3 Wochen Urlaub und viel Zeit zum zocken.
Also, wie wär`s mit Donnerstag um 21.00 Uhr ? :)

Oh, das hört sich subba an und Donnerstag 21:00 Uhr sollte auch klar gehen. :)

Carlito schrieb:
Bis dahin kannst du ja den Storymode durchzocken und dich ein wenig fit machen. Auf Hardcore sind die Locust nämlich ganz fiese Viecher. :evil:

Das auch, werde aber heute Abend mal den Online- Modus ausprobieren. Mehr als überleben oder abnippeln geschieht eh nicht. Hauptsache der Erfolg wandert in meine Tasche. :ugly:

Carlito schrieb:
Ja, die Kamerden sind schon strunzedoof. Mit einem menschlichen Mitspieler macht das doppelt soviel Spaß. Schade das du kein Headset hast, macht aber auch so einen Mordsspaß. ;)

Strunzdoof ist etwas untertrieben. ^^ Ich hätte da schon ein Headset von Logitech- das funzt aber nicht. :runter:

Carlito schrieb:
Ich sag nur eins dazu: Meiiiin Schaaatz. :ugly:

Gib ihn mir, mir.. :heul::ugly:

:D

Ich würde mir auch sofort eins hohlen, wenn sie a) nicht so verschämt teuer sein würden, und b) sie ne gute Sprachqualität hätten, was sie nicht haben.

-Mass Effect
-BioShock
-Bully
-GTA IV
-Crackdown
-Dead Rising

Mass Effect - habe ich mal von einem Kumpel ausgeliehen, aber nix für mich.
BioShock - schäm dich, den Titel musst du unbedingt durchspielen !
Bully - nicht gespielt- kein Interesse
GTA IV s. Bully
Crackdown - hat mir persönlich sehr viel Spass gemacht, weiterspielen !
Dead Rising - die dumme Speicherfunktion sorgt eher für Frust als für Spielspass

jetzt weisst du was du spielen musst :D

meXx

Yieeeeeeha war das geil. Gears of War im CO- OP und im Schwierigkeitsgrad " Hardcore ". Ne Carlito ? :D War endsgeil die Partie. Sind bis zum dritten Akt gekommen und werden da auch weiter machen. Hätte nicht gedacht dass es so schnell geht. Am Anfang hatte ich Probleme im Hardcore- Modus klarzukommen weils nun 'ne Ecke härter ist wie im " Lässig " Schwierigkeitsgrad.

Yieeeeeeha war das geil. Gears of War im CO- OP und im Schwierigkeitsgrad " Hardcore ". Ne Carlito ? :D War endsgeil die Partie. Sind bis zum dritten Akt gekommen und werden da auch weiter machen. Hätte nicht gedacht dass es so schnell geht. Am Anfang hatte ich Probleme im Hardcore- Modus klarzukommen weils nun 'ne Ecke härter ist wie im " Lässig " Schwierigkeitsgrad.

Ich weiss das KOOP einen heiden Spass macht :D Ich & mein Kollege haben Hardcore bereits durch & bei Wahnsinnig sind wir auch schon ziemlich weit (weiss nicht mehr wo genau) . Mit zwei menschlichen Wesen gehts eben viel einfacher.

meXx

Ja, hat richtig Spaß gemacht. Auf Hardcore muss man manchen Stellen schon kämpfen. Aber warte mal bis wir auf Hardcore 2mal durchgezockt haben.....dann kommt nämlich der Wahnsinns- Modus. :ugly:

Übrigens: Du hast dich als hervorragender Schütze und Heiler entpuppt.....nicht schlecht, Herr Specht. ;)

Mit zwei menschlichen Wesen gehts eben viel einfacher.

Ja, ohne diese Strohdummen KI - Mitspieler steigt der Spielspaß um ein vielfaches.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss das KOOP einen heiden Spass macht :D

Wenn ich jetzt den Hardcore- Modus alleine hätte zocken müssen, hätte ich vllt. nur den ersten Akt beendet weil die CPU der eigenen Kameraden echt müll ist.

meXx_PaYne schrieb:
Ich & mein Kollege haben Hardcore bereits durch & bei Wahnsinnig sind wir auch schon ziemlich weit (weiss nicht mehr wo genau) . Mit zwei menschlichen Wesen gehts eben viel einfacher.

Auf den freue ich mich auch schon. Aber erstmal kommt der " Wahnsinnig "- Modus dran und danach der andere Schwierigkeitsgrad. Auf Hardcore geht schon der Bär ab. Am Anfang habe ich schon gedacht " WTF !? " :D

Carlito schrieb:
Ja, hat richtig Spaß gemacht. Auf Hardcore muss man manchen Stellen schon kämpfen. Aber warte mal bis wir auf Hardcore 2mal durchgezockt haben.....dann kommt nämlich der Wahnsinns- Modus. :ugly:

Also der CO- OP- Modus von Gears of War ist defenitiv das Geilste was ich bisher auf der X360 gezockt habe. Wirklich ! Macht mit menschlichen Spielern mehr Spaß als die Kampagne alleine mit seinen döspaddeligen CPU- Kollegen zu spielen, die nicht hören und auf eigene Faust marschieren müssen und dann- muss aber nicht sein- von den Locust zerfleischt werden.

Carlito schrieb:
Übrigens: Du hast dich als hervorragender Schütze und Heiler entpuppt.....nicht schlecht, Herr Specht. ;)

Danke, danke ! ^^ Allerdings bin ich desöfteren abgekratzt. Wayne, gehört aber dazu und du spielst auch gut. :hoch::D

hm ich glaub ich muss auch mal das ding coop spielen o_0 obwohl es so alt ist. liegt ja heir rum :ugly:

hm ich glaub ich muss auch mal das ding coop spielen o_0

Solltest Du schleunigst nachholen weils im CO- OP um einiges geiler ist zu zocken. Ich bin im Hardcore- Modus mit Carlito bis zum dritten Akt gekommen und da werden wir auch weiter machen.

Knall schrieb:
obwohl es so alt ist.

Gears of War ist doch nicht alt. :huh: 2006.. Was ist das schon. Eine Schande, das ich mir den Titel erst knapp 2 Jahre später zugelegt habe. Das Ding rockt !

hmmmmmm dann werd ich das wohl auch mal im coop spielen müssen die frage ist nur wo finde ich nen coop partner ?

hier im forum scheints ja auch nicht mehr all zu viele zu geben. und da ich der einzige boxen besitzer bei meinen kumpels bin ist da auch nix zu holen :-(

frage ist nur wo finde ich nen coop partner ?

Bei cynamite gibt es etliche Gears of War Gamer die auch im CO- OP spielen. Man muss nur die Augen offen halten und gegebenfalls hier im Thread nachfragen. Desweiteren gibt es nochmal in der Konsolen- Area unter der Sparte " Online- Spiele " oder sowas ein Thread zu GoW, wo du nochmal extra nachfragen kannst ob wer lust hat mit dir online oder im CO- OP zu spielen. :)

Knall schrieb:
hier im forum scheints ja auch nicht mehr all zu viele zu geben.

Doch, doch. Musst dich nur richtig umschauen. Es gibt etliche GoW- Zocker: Carlito, crysis_67, crizzo, Eddie, MadiX glaub ich auch etc. Ich bin ja auch noch da. Look around U. ;)

Zurück