Gears of War

Seit kurzem sind wieder die beiden für uns gesperrten maps "Raven Getroffen" und "Alte Knochen" aus Deutschland aus mit dem Ami xbox live Account herunterladbar.Und jetzt haltet euch fest, denn angeblich werden ab diesen donnerstag auch noch die seit langem schon für nicht aus Germany kommendem user kostenlos zu verfügung stehenden vier "Hidden Fronts" maps auch von Deutschland aus herunterladbar sein.Ich denke da ist was dran und es stimmt schon mal, das die beiden maps Raven Getroffen und Alte Knochen heruntergeladen werden kann.Habs selbst ausprobiert und es geht.Seit der sperre ging es nicht, aber jetzt gehts wieder.Also wieder mal eine kleine hoffnung für die jenigen die sich damals die maps nicht holen konnten.Ich hoffe es stimmt.Bin mal gespannt auf Donnerstag.

Zuletzt bearbeitet:
Seit kurzem sind wieder die beiden für uns gesperrten maps "Raven Getroffen" und "Alte Knochen" aus Deutschland aus mit dem Ami xbox live Account herunterladbar.Und jetzt haltet euch fest, denn angeblich werden ab diesen donnerstag auch noch die seit langem schon für nicht aus Germany kommendem user kostenlos zu verfügung stehenden vier "Hidden Fronts" maps auch von Deutschland aus herunterladbar sein.Ich denke da ist was dran und es stimmt schon mal, das die beiden maps Raven Getroffen und Alte Knochen heruntergeladen werden kann.Habs selbst ausprobiert und es geht.Seit der sperre ging es nicht, aber jetzt gehts wieder.Also wieder mal eine kleine hoffnung für die jenigen die sich damals die maps nicht holen konnten.Ich hoffe es stimmt.Bin mal gespannt auf Donnerstag.

jetzt ohne wirz, hats schon jemand probiert?

So eine verarsche! Wir werden wohl ohne grössere umstände nie an die maps rankommen!

Geanu das ist es ja das was mich weiter hoffen lässt.Denn warum dürfen wir plötzlich map pack 1 herunterladen?Wer weiss mal abwarten vielleicht wird ja map pack 2 auch gehen.

Ja schon, die lassen uns nur zappeln! Sowieso finde ich es doof, ohne das Game kann man die Maps äh nicht zocken und das heisst das die Personen die es runterladen selbst schon das Game besitzen. Da bringt also die sperre auch nicht mehr aber das muss erst einer der MS Leute merken!

Also letzte Woche konnt ich die maps noch downloaden aber irgendwie war meine XBOX da schon Schrott und nach ner halben Stunde war er erst bei 10%abgeschlossen und deswegen habe ich meinen anderen Account angemeldet und den Download gestoppt.
Und jetz is meine 360 bei Microsoft, kann ich wenn meine Box dann in 2Wochen wieder da ist den Download einfach fortsetzen ?

intentionslosen Dank im Vorraus
Daywalker679

Hat nich ma wer weider Bock auf ne GoW Runde? Hätte am Sonntag Zeit ;) oder auch morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Habt wohl alle Schiess, mal wieder GoW zu zocken anch dem ganzen CoD Gezcke dass ich bei euch allen sehe :ugly:

Am WE werde ich auch mal wieder GOW rotieren lassen... ich brauche noch dieses verdammte Hammer-of-Dawn-Achievement. Kannst mir dabei ja gerne assistieren, Vector! :D

hm ... da bin ich wohl dann auch dabei am WE!
Wann und wo?? (Gamertag: bademeistAr)

Ich denke ich in am WE dann auch dabei...dann gehts ab :rock:

hm ... da bin ich wohl dann auch dabei am WE!
Wann und wo?? (Gamertag: bademeistAr)

Bist du denn noch nicht auf unserem Leaderboard?
Nee, finde dich jedenfalls nicht. Willste da nicht mal beitreten? Gibt einen hübschen, gepinnten Thread da oben, in welchen du dich mal eintragen könntest... ;)

Ich denke ich in am WE dann auch dabei...dann gehts ab :rock:

Da kriegste mal wieder einen vor den Sack, Mark! :ugly:

Also wenn ihr mit WE Sammstag und nicht Sonntag meint bin ich auch dabei.Weill am Sonntag kann ich nicht.

Bist du denn noch nicht auf unserem Leaderboard?
Nee, finde dich jedenfalls nicht. Willste da nicht mal beitreten? Gibt einen hübschen, gepinnten Thread da oben, in welchen du dich mal eintragen könntest... ;)

Soeben erledigt, Aber eine Vorwarnung meinerseits: Ich bin nicht wirklich gut, aber ihr spielt ja eh eher dem Spaß zuliebe oder?

Zurück