FIDEL CASTRO
Bekanntes Gesicht
Ich habe die letzte zeit auch das selbe gehört,glaube aber nicht dran.
skorag schrieb:diese ganzen 13-jährigen Freaks da ...ausserdem schrein die immer ins Headset
EDDIE 09112005 schrieb:Das kenne ich auch, keine Sorge da bist du nicht alleine! Und dann regen sie sich immer noch auf wenn sie sterben, ich finde für 13 Jährige ist dieses Spiel überhaupt noch nicht geeignet!
Carlito schrieb:Ich hoffe man kann sich hier mal zu einer Runde verabreden,das würde mich sehr freuen.
crizzo silverblue schrieb:Klar, deshalb gibt es ja das Board und den Online-Bereich hier. Für GOW bin ich eigentlich immer zu haben...
Erst gestern wieder gegen ein paar deutsche Clan-Mitglieder (FRS und VEX) gezockt. War schon lustig. Auf den Karten Stillstand, Depot und Villa habe ich gar kein Land gegen die gesehen, auf Tyro Station, Kanäle oder Anstieg habe ich aber teilweise mein jeweiliges Team angeführt.
Macht einfach Bock ohne Ende, das Game! Immer wieder fordernd, immer wieder spannend. Für mich gibt's online nichts Besseres.
Carlito schrieb:Ich habs jetzt online noch nicht so oft gespielt, aber ich denke da ist das Spiel noch um einiges besser.
crizzo silverblue schrieb:Davon kannst du ausgehen. Vor allem macht es süchtig!
Also, eine Cynamite'sche GOW-Runde wäre das Allerderbste! Wenn sich da noch ein paar Board-Members finden, dann können wir da mal was starten.
crizzo silverblue schrieb:Ok, dann nutzen wir diesen Thread mal für Online-Verabredungen zu zünftigen Schießereien bei den Zahnrädern des Krieges... Carlito, Sie haben das Wort!
Wir brauchen nur noch zwei Leute, ich wäre auch dabei.crizzo silverblue schrieb:Das schaut doch gut aus. Brauchen noch drei Leute und dann können wir mal irgendwann was planen...
AmrasSeregorn schrieb:Wir brauchen nur noch zwei Leute, ich wäre auch dabei.
crizzo silverblue schrieb:Klasse! Das wird 'ne herrliche Runde...
Mal sehen, vielleicht bekommen wir das auch auf Rangliste hin, so dass jeder was für die Online-Achievements machen kann. Das von Reyzik vorgeschlagene Annexx geht ja auch in normalen Multiplayer-Spielen. Ansonsten kann man sich in einem privaten Raum treffen und dann z.B. sagen "Kriegsgebiet, Depot, 6 Runden, Rundendauer 7 Minuten" und trifft sich dann immer schnell in dieser Lobby. Sollte nur einer von uns eine gescheite Bandbreite haben, dann läuft das.
Dito!meixxxner schrieb:Wenn die Zeit passt bin ich auch dabei!
crizzo silverblue schrieb:Klasse! Das wird 'ne herrliche Runde...
Mal sehen, vielleicht bekommen wir das auch auf Rangliste hin, so dass jeder was für die Online-Achievements machen kann. Das von Reyzik vorgeschlagene Annexx geht ja auch in normalen Multiplayer-Spielen. Ansonsten kann man sich in einem privaten Raum treffen und dann z.B. sagen "Kriegsgebiet, Depot, 6 Runden, Rundendauer 7 Minuten" und trifft sich dann immer schnell in dieser Lobby. Sollte nur einer von uns eine gescheite Bandbreite haben, dann läuft das.
Carlito schrieb:Super ! Hier ist ja alles schon am laufen......Herr Crizzo, Sie sind ein Organisationstalent.
Ich freu mich schon richtig auf eine schöne Runde. Wenn wir vollständig sind machen wir einen Termin aus.
Ich hab leider auch nur die Standard-Maps und hoffe das es kein Problem darstellt.