Gears of War

Ich habe die letzte zeit auch das selbe gehört,glaube aber nicht dran.
 
Ich behaupte immernoch das ganze is völliger Bullshit und irgendein schlechter Scherz von ösis und schweizern, die einfach nur wollen das wir deutschen drüber diskutieren. Und das ist ihnen ja auch sichtlich gelungen.
Also ich glaub nicht dran, denn von offizieller Seite hab ich noch immer nichts davon gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs heute mal wieder online gespielt nach sehr langer Zeit, und musste leider feststellen das ich überhaupt keine Chance mehr hab gg. diese ganzen 13-jährigen Freaks da :ugly: ...ausserdem schrein die immer ins Headset :(
 
skorag schrieb:
diese ganzen 13-jährigen Freaks da :ugly: ...ausserdem schrein die immer ins Headset :(

Das kenne ich auch, keine Sorge da bist du nicht alleine! ;) Und dann regen sie sich immer noch auf wenn sie sterben, ich finde für 13 Jährige ist dieses Spiel überhaupt noch nicht geeignet! :uff:
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Das kenne ich auch, keine Sorge da bist du nicht alleine! ;) Und dann regen sie sich immer noch auf wenn sie sterben, ich finde für 13 Jährige ist dieses Spiel überhaupt noch nicht geeignet! :uff:

Recht habt ihr...diese Penner sollte man lieber sperren als die deutschen Accounts. :)
 
Carlito schrieb:
Ich hoffe man kann sich hier mal zu einer Runde verabreden,das würde mich sehr freuen.:D

Klar, deshalb gibt es ja das Board und den Online-Bereich hier. Für GOW bin ich eigentlich immer zu haben...
Erst gestern wieder gegen ein paar deutsche Clan-Mitglieder (FRS und VEX) gezockt. War schon lustig. Auf den Karten Stillstand, Depot und Villa habe ich gar kein Land gegen die gesehen, auf Tyro Station, Kanäle oder Anstieg habe ich aber teilweise mein jeweiliges Team angeführt. :D
Macht einfach Bock ohne Ende, das Game! Immer wieder fordernd, immer wieder spannend. Für mich gibt's online nichts Besseres.
 
crizzo silverblue schrieb:
Klar, deshalb gibt es ja das Board und den Online-Bereich hier. Für GOW bin ich eigentlich immer zu haben...
Erst gestern wieder gegen ein paar deutsche Clan-Mitglieder (FRS und VEX) gezockt. War schon lustig. Auf den Karten Stillstand, Depot und Villa habe ich gar kein Land gegen die gesehen, auf Tyro Station, Kanäle oder Anstieg habe ich aber teilweise mein jeweiliges Team angeführt. :D
Macht einfach Bock ohne Ende, das Game! Immer wieder fordernd, immer wieder spannend. Für mich gibt's online nichts Besseres.

Ja, einfach genial das Spiel.:hoch: Ich habs jetzt online noch nicht so oft gespielt, aber ich denke da ist das Spiel noch um einiges besser.

Wäre natürlich super wenn sich noch mehr Leute finden würden.Dann können wir einen Zeitpunkt ausmachen und loslegen.Allerdings sieht`s diese Woche sehr schlecht bei mir aus.
Aber nächste Woche hätte ich Zeit. Also Leute, wer Lust hat kann sich ja einfach hier melden und wir machen was aus.
 
Carlito schrieb:
Ich habs jetzt online noch nicht so oft gespielt, aber ich denke da ist das Spiel noch um einiges besser.

Davon kannst du ausgehen. Vor allem macht es süchtig! :ugly:

Also, eine Cynamite'sche GOW-Runde wäre das Allerderbste! Wenn sich da noch ein paar Board-Members finden, dann können wir da mal was starten.
 
crizzo silverblue schrieb:
Davon kannst du ausgehen. Vor allem macht es süchtig! :ugly:

Also, eine Cynamite'sche GOW-Runde wäre das Allerderbste! Wenn sich da noch ein paar Board-Members finden, dann können wir da mal was starten.

*hust* wenn man mich mitspielen lässt, mach ich auch mit :ugly:

Nett wäre vor allem wenn man sich auch mal auf ein paar Runden Annex einigen könnte, doch das kann man ja alles später noch klären. Ich bin auf jeden Fall mit von der Partie!
 
GOW-Runde

Ok, dann nutzen wir diesen Thread mal für Online-Verabredungen zu zünftigen Schießereien bei den Zahnrädern des Krieges... Carlito, Sie haben das Wort! ;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Ok, dann nutzen wir diesen Thread mal für Online-Verabredungen zu zünftigen Schießereien bei den Zahnrädern des Krieges... Carlito, Sie haben das Wort! ;)

Ich wär auch dabei, hab allerdings nur die Standard Multiplayer Maps...
 
AmrasSeregorn schrieb:
Wir brauchen nur noch zwei Leute, ich wäre auch dabei.

Klasse! Das wird 'ne herrliche Runde... :)
Mal sehen, vielleicht bekommen wir das auch auf Rangliste hin, so dass jeder was für die Online-Achievements machen kann. Das von Reyzik vorgeschlagene Annexx geht ja auch in normalen Multiplayer-Spielen. Ansonsten kann man sich in einem privaten Raum treffen und dann z.B. sagen "Kriegsgebiet, Depot, 6 Runden, Rundendauer 7 Minuten" und trifft sich dann immer schnell in dieser Lobby. Sollte nur einer von uns eine gescheite Bandbreite haben, dann läuft das.
 
crizzo silverblue schrieb:
Klasse! Das wird 'ne herrliche Runde... :)
Mal sehen, vielleicht bekommen wir das auch auf Rangliste hin, so dass jeder was für die Online-Achievements machen kann. Das von Reyzik vorgeschlagene Annexx geht ja auch in normalen Multiplayer-Spielen. Ansonsten kann man sich in einem privaten Raum treffen und dann z.B. sagen "Kriegsgebiet, Depot, 6 Runden, Rundendauer 7 Minuten" und trifft sich dann immer schnell in dieser Lobby. Sollte nur einer von uns eine gescheite Bandbreite haben, dann läuft das.

Klar geht das, zur Not spielt man halt 16 Runden oder so, da lassen sich selten Amis blicken.
Denke mal das Mr. Thunfisch auch dabei wäre, den seh ich auch ständig GoW zocken. ;)
 
meixxxner schrieb:
Wenn die Zeit passt bin ich auch dabei!
Dito!
SO dringend hab ichs aber nicht das Game zu zocken. Wenn jemand anderes unbedingt will kann er gerne. Aber wenn ihr noch einen achten Spieler braucht bin ich dabei. Ich strenge mich dann auch an :ugly:
 
crizzo silverblue schrieb:
Klasse! Das wird 'ne herrliche Runde... :)
Mal sehen, vielleicht bekommen wir das auch auf Rangliste hin, so dass jeder was für die Online-Achievements machen kann. Das von Reyzik vorgeschlagene Annexx geht ja auch in normalen Multiplayer-Spielen. Ansonsten kann man sich in einem privaten Raum treffen und dann z.B. sagen "Kriegsgebiet, Depot, 6 Runden, Rundendauer 7 Minuten" und trifft sich dann immer schnell in dieser Lobby. Sollte nur einer von uns eine gescheite Bandbreite haben, dann läuft das.

Super ! Hier ist ja alles schon am laufen......Herr Crizzo, Sie sind ein Organisationstalent. ;)
Ich freu mich schon richtig auf eine schöne Runde. Wenn wir vollständig sind machen wir einen Termin aus.

Ich hab leider auch nur die Standard-Maps und hoffe das es kein Problem darstellt.
 
Carlito schrieb:
Super ! Hier ist ja alles schon am laufen......Herr Crizzo, Sie sind ein Organisationstalent. ;)
Ich freu mich schon richtig auf eine schöne Runde. Wenn wir vollständig sind machen wir einen Termin aus.

Ich hab leider auch nur die Standard-Maps und hoffe das es kein Problem darstellt.

Nö, ist kein Problem. Die Standard-Maps sind ja auch in Ordnung, hab nix gegen.
Wie gesagt, wenn man viele Runden einstellt sollten auch nicht so viele Amis unterwegs sein.

Wenn einer ne 6.000 DSL-Leitung toppen kann kann derjenige auch hosten, ansonsten ist
meine Leitung glaube ich die Beste.
 
Zurück