Gears of War

Jackass schrieb:
Wenn einer ne 6.000 DSL-Leitung toppen kann kann derjenige auch hosten, ansonsten ist meine Leitung glaube ich die Beste.

Hätte natürlich auch Bock mal wieder mit euch zu Zocken, an das eine Mal konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern, hab auch soweit ich weis keinen Kill gemacht, muss auch noch ein wenig üben! Aber erstmal muss ich die Box zurückbekommen und falls deine 6000er Leitung dann doch nicht reichen sollte, kann ich mit einer 16000er Leitung auch Hosten:D
Aber wie gesagt, ich denke in ein bis zwei Wochen habe ich die Kreiskiste wieder (*HOFF*):kaffee:
 
Carlito
3dZ
The rejected
Jackass
crizzo
Amras
meixxxner
skorag
Pretender
Vector
...

Schaut gut aus! Von den 10 Leuten sind sowieso terminlich immer 2 nicht da, denke ich. Zwei starke Hosts haben wir dann auch mit Jacky und dem Flash. Klasse!
Weitere Mitspieler und zukünftige Termine für die GOW-Runde können dann ja immer hier mal nach Lust und Laune genannt werden. Nun sollten wir aber mal 'nen ersten Termin klarmachen...

Meist bietet sich das WE ja für sowas an. Hätte wohl auch Samstag und Sonntag Zeit. Ob nachmittags, abends oder nachts ist mir erstmal wurscht. Mal sehen, wie es bei euch aussieht.
 
crizzo silverblue schrieb:
Nun sollten wir aber mal 'nen ersten Termin klarmachen...
Wäre jetzt am kommenden Wochenende wohl Freitags oder Sonntags von nachmittag - frühem Abend dabei.
Samstag bin ich den ganzen Tag unterwegs, da kann ich nicht. An den anderen beiden Tagen
gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Samstag muss ich bis 20 Uhr arbeiten, und am Sonntag bis ca. 18 Uhr. Danach könnte was gehen, wenn meine Regierung keinen Einspruch erhebt... ;)
 
Mir wurscht, ich habe Ferien :ugly:
Nur an einem Abend (Freitag oder Samstag) habe ich keine Zeit. Man muss sich ja auch mal um die "privaten" Angelegenheiten kümmern :rolleyes:

Aber ihr habt ja eh 10 Leute beisammen. Ich sage am Freitag nochmal bescheid wann genau ich keine Zeit hab. Aber falls am Sonntag die Party steigt bei GoW und ihr noch wen braucht bin ich 100 %ig dabei. Ansonsten halt wie gesagt mal schauen. Denke aber eher Samstag habe ich Zeit.
 
crizzo silverblue schrieb:
Sonntag, am späten Nachmittag, hört sich eigentlich ganz gut an. Mal sehen, was die anderen noch so sagen...

Morgen endet zwar mein Goldabo, wenn ich hier aufräume sollte aber noch ein 48 Std Abo aus Viva Pinata, sowie ein 1 Monatsabo zu finden sein :ugly:
 
Später Nachmittag am Sonntag........hört sich gut an. Bin dabei.:hoch:
 
Jackass schrieb:
@amras
Klar, kein Ding.
Wenn du den Host-Erfolg noch brauchst dann mach ruhig, ich hab den ja schon.

Ich hoste unser Spiel.
Sollte mit ´ner 2000er Leitung kein Ding sein :ugly:
OMG, wie ich solche Erfolge hasse :uff:
 
skorag schrieb:
Ich hoste unser Spiel.
Sollte mit ´ner 2000er Leitung kein Ding sein :ugly:
OMG, wie ich solche Erfolge hasse :uff:

Ach, Augen zu und durch! Ich hab einfach Rangliste angemacht und gehostet mit DSL 2000. Jedesmal kamen beschwerden von wegen Lags usw. aber was soll's meinen Erfolg habe ich :ugly:
 
3dZ schrieb:
Ach, Augen zu und durch! Ich hab einfach Rangliste angemacht und gehostet mit DSL 2000. Jedesmal kamen beschwerden von wegen Lags usw. aber was soll's meinen Erfolg habe ich :ugly:

Hrhrhr...so muss das sein.
Ne, diese scheiss Lags nerven aber auch wie Sau, da hätte ich mich auch beschwert.
 
skorag schrieb:
OMG, wie ich solche Erfolge hasse :uff:

Ja, ich auch. Aber irgendwann wohne auch ich in einer Gegend, die schnelles DSL bietet, bis der Arzt kommt...
Ich bin für Amras! Das wird ein Host...! Bei 16.000 Donnerkieseln auf dem digitalen Brett fliegt uns wahrscheinlich schon vom ins Visiernehmen der Kopf ab. :ugly:

@GOW-Runde:
Also, Sonntag zwischen 15 und 16 Uhr online kommen und GOW in der Lade haben. Bitte, danke. Man zockt sich. ;)

PS.
Möge uns der Spielegott vorm "Ring of Death" bewahren, oh Brüder. Amen!
 
crizzo silverblue schrieb:
Ich bin für Amras! Das wird ein Host...! Bei 16.000 Donnerkieseln auf dem digitalen Brett fliegt uns wahrscheinlich schon vom ins Visiernehmen der Kopf ab. :ugly:
Wenn unsere Gameskoraghure unbedingt den Erfolg haben will, dann kann er auch gerne hosten ;).
crizzo silverblue schrieb:
@GOW-Runde:
Also, Sonntag zwischen 15 und 16 Uhr online kommen und GOW in der Lade haben. Bitte, danke. Man zockt sich. ;)
Ok, man schnetzelt sich.
 
crizzo silverblue schrieb:
@GOW-Runde:
Also, Sonntag zwischen 15 und 16 Uhr online kommen und GOW in der Lade haben. Bitte, danke. Man zockt sich. ;)

Wie läuft das genau ab? Spiel GoW erst zum 3. Mal online. Ich muss auf euer Gamertag und dann auf Spiel beitreten, oder?
 
Carlito schrieb:
Wie läuft das genau ab? Spiel GoW erst zum 3. Mal online. Ich muss auf euer Gamertag und dann auf Spiel beitreten, oder?

Kommt drauf an was wir zocken wollen.
Wir können uns ja erstmal in einer privaten Runde treffen und dann das weitere Vorgehen absprechen.
Ich wäre ja für Ranglisten-Spiele, da muss halt einer ein Spiel aufmachen und alle anderen kommen
dazu. Deswegen hab ich auch für ca. 15-16 Runden gestimmt, da sind wenige Spiele online
und man findet sich leichter. :)
 
Jackass schrieb:
Wir können uns ja erstmal in einer privaten Runde treffen und dann das weitere Vorgehen absprechen.

Japp, genau. Also angenommen, Amras macht ab 16 Uhr einfach mal 'ne private Lobby auf, dann treten wir dieser bei. Können uns ja gegenseitig einladen, bis wir die Hütte voll haben. Dann können wir dort in Ruhe besprechen, was wir machen.
Wollen wir beispielsweise die neuen Annex-Achievements erspielen, reicht uns die private Lobby. Dort wird dann auch für die Erfolge gezählt. Sollten wir aber alle anderen Online-Erfolge in Angriff nehmen wollen oder einfach was für unseren weltweiten GOW-Rang tun wollen, dann müssen wir uns in einer Ranglistenspiel-Lobby einfinden. Wir machen dann dort - noch in unserer privaten Lobby, wo uns niemand stört - die Absprachen, welchem Ranglistenspiel wir beitreten sollen. Amras macht z.B. mit seiner 16.000er-Leitung ein Spiel auf, welches folgende Eckdaten hat:
- Karte "Stillstand"
- 16 Runden
- 8 Minuten Rundendauer

Danach suchen wir dann schnellstmöglich und hüpfen in die Lobby. Solange sich jeder beeilt, ist das auch kein größeres Problem. Eventuell könnte man weniger Runden nehmen. Dann ist zwar die Runde schneller vorbei, aber falls jemand mal nicht mehr reinkommt, hätte er so schneller wieder Anschluss. Andererseits, sollten wir zu viele Leute "unterwegs" verlieren, könnte Amras die Lobby schließen und erneut - unter gleichen Voraussetzungen - aufmachen.

Wir kriegen das schon hin! Bis nachher... :D
 
Zurück