Gears of War

Hallo Leute,
ich muss leider die heutige Runde absagen. Mir ist was wichtiges dazwischen gekommen.
Schade........ ich hab mich wirklich gefreut, kann den Termin aber leider nicht verschieben. Ich hoffe ihr habt auch so genug Leute. Ich hoffe auch das wir das irgendwann mal wiederholen.
Naja, dann wünsch ich euch viel Spass.

Kein Thema, zocken wir uns eben ein andermal. Werden schon genug zusammenbekommen...

Reyzik
Amras
Jacky
skorag
Vector
Mike
Brutzler
crizzo

... sind ja schonmal 8 Leute. Außerdem hat der Maverick seine Box wieder, weiß nur nich, ob der noch online kommt.

crizzo silverblue schrieb:
Kein Thema, zocken wir uns eben ein andermal. Werden schon genug zusammenbekommen...

Reyzik
Amras
Jacky
skorag
Vector
Mike
Brutzler
crizzo

... sind ja schonmal 8 Leute. Außerdem hat der Maverick seine Box wieder, weiß nur nich, ob der noch online kommt.

Momentan bin ich noch im Büro...
Mal sehen, wies nacher bei mir aussieht. Man zoggt sich!

Tolle Runde!

Jo, war dann doch noch 'ne schöne Runde heute, Männer! Vom Reyzik können wir alle halt noch ordentlich was lernen, aber ansonsten waren das schon sehr gute Matches. Zum Wiederholen empfohlen, diese Runde. :)

Da heute ja auch noch Leute wie skorag, Carlito, meixxxner und Pretender gefehlt haben, lässt mich das auf eine gute Zukunft für eine GOW-Runde schließen. Irgendwelche Leute lassen sich bestimmt immer mal an einem Wochenende zusammentrommeln und nicht jeder kann immer. Daher freue ich mich schon jetzt auf eine weitere Runde GOW mit euch. Macht Bock, wenn man den Leuten, die man hier regelmäßig liest, mal so richtig schön eins mit der Flinte geben kann... :D

crizzo silverblue schrieb:
Macht Bock, wenn man den Leuten, die man hier regelmäßig liest, mal so richtig schön eins mit der Flinte geben kann... :D
Heute hatte ich eher den Eindruck das du deinen Nick hier falsch eingegeben hast. crizzo morgenröte trifft es irgendwie eher ...:D

Obwohl, AmrasHeadless hätte bei mir auch besser gepasst.

AmrasSeregorn schrieb:
Heute hatte ich eher den Eindruck das du deinen Nick hier falsch eingegeben hast. crizzo morgenröte trifft es irgendwie eher ...:D

Hrhrhr...du hättest einfach mal schneller in Deckung gehen müssen.
Aber du hast wenigstens auf mich gehört und mir mal ein paar Headshots gegönnt, der Reyzik
muss ja immer gewinnen. :ugly:

Sorry das ich nicht dabei war, bzw mich überhaupt abgemeldet habe!
Aufgrund einer Überdosis Sonne und Hitze im Freibad sowie am Strand an den letzten beiden Tagen ging es mir Gesundheitlich nicht soooo gut, wegen schwindel und so weiter. Ausserdem musste ich mich um meinen Sonnenbrand kümmern...muha :rolleyes: :D
Naja, es gibt immer ein nächstes mal...hauptsache ihr hattet Spaß :)

The rejected schrieb:
Der kriegt beim näxten mal die Auflage, nur mit der Pistole zu kämpfen...
Und selbst dann würde er uns Nass machen!!!

Naja, bei weit (?) über 10k Kills sollte man auch geübt sein, nicht? :ugly:

skorag schrieb:
Naja, bei weit (?) über 10k Kills sollte man auch geübt sein, nicht? :ugly:

Der gute 3dZ zielt echt so derbe schnell, dass man nicht mal mehr an den eigenen Abzugstrigger kommt. In weniger als zwei Sekunden ist dein Kopf ab. Das ist schon echt der Hammer!
Der Jack hat da, glaube ich, noch eine recht gute Cheater-Theorie auf Lager, die wir unter Anbetracht der Umstände auch noch nicht ad acta legen sollten. Schließlich verrät Reyzik ja auch keine Betriebsgeheimnisse... :D

Zum Wiederholen empfohlen, diese Runde. :)
Da stimme ich dir absolut zu ;) War echt nett, mal wieder mit euch zu zocken!

Ach, keine Sorge! Da du ja heute geradezu "entjungfert" wurdest, wird sich das bestimmt noch ändern - Übung macht den Meister.

der Reyzik muss ja immer gewinnen.
Ich weiß gar nicht wie oft du heute "SCHNAUZE" gebrüllt hast :D

Naja, bei weit (?) über 10k Kills sollte man auch geübt sein, nicht?
Also würde man die nicht Ranglisten Spiele hinzuzählen wären es defenitiv weit über 10k Kills, aber so bringe ich es "nur" auf knappe 10500 :rolleyes:

Der Jack hat da, glaube ich, noch eine recht gute Cheater-Theorie auf Lager, die wir unter Anbetracht der Umstände auch noch nicht ad acta legen sollten. Schließlich verrät Reyzik ja auch keine Betriebsgeheimnisse..

Hey mein Motto lautet:

http://freenet-homepage.de/nukularman/1/gegen_cheater_c.jpg

skorag schrieb:
Aufgrund einer Überdosis Sonne und Hitze im Freibad sowie am Strand an den letzten beiden Tagen ging es mir Gesundheitlich nicht soooo gut, wegen schwindel und so weiter. Ausserdem musste ich mich um meinen Sonnenbrand kümmern...muha :rolleyes: :D

Ja ja, die Sonne, der natürliche Feind des Gamescoresammlers. Ist schon schlimm wenn man sonst nur die Strahlung des Monitors gewohnt ist. Plötzlich kommt die Sonne und ZACK geht man nieder wie ein Ork am letzten Tag der Schlacht bei Helms Klamm :D.

Auch wenn ich eigentlich mehr Kanonenfutter war hatte ich nichtsdestotrotz meinen Spaß (Germans only! Please leave the lobby!;)). Ich freue mich schon auf die nächste Runde.

@reyzik
Türlich hab ich so oft Schnauze gebrüllt...das schlimmste ist aber auch ein Trash-Talker der
es auch noch drauf hat. Da kann man einfach nicht anders als zu fluchen. ;)

@amras
Ach sicher, Spass macht das Game immer...wie gesagt, bei solchen Runden wie gestern geht
es zumindest ruhiger zur Sache und man bekommt auch mal ein Sniperkill, die Amis rennen ja
immer sofort drauf los.

AmrasSeregorn schrieb:
Auch wenn ich eigentlich mehr Kanonenfutter war hatte ich nichtsdestotrotz meinen Spaß (Germans only! Please leave the lobby!;)). Ich freue mich schon auf die nächste Runde.

Bei den Dummbatzen an Amis, die da so online sind, kann man die Vorurteile eh nicht mehr revidieren... jetzt haben sie wenigstens wieder etwas zum Tratschen, was genau in ihr Bild passt. ;)

Jackass schrieb:
@reyzik
Türlich hab ich so oft Schnauze gebrüllt...das schlimmste ist aber auch ein Trash-Talker der
es auch noch drauf hat. Da kann man einfach nicht anders als zu fluchen. ;)

Apropos Trash-Talker: Der rotfuchs war jawohl der Lauteste von allen! Der hat ja gar nicht mehr die Klappe gehalten... :lol:

Och man, wenn ich das alles so lese werd ich ganz traurig.:( Hat bestimmt richtig Fun gemacht.
Naja, es gibt immer ein nächstes mal und da werde ich dann dabei sein. Ich glaube ich muss mich dann warm anziehen gegen euch Superprofis.

Habt ihr eigentlich 8 Leute zusammen bekommen ?

Carlito schrieb:
Ich glaube ich muss mich dann warm anziehen gegen euch Superprofis.
Ich bin bei Gears beileibe kein Superprofi, bin aber immer für einen Headshot zu haben. Also, wenn du deine Headshot-Statistik aufbessern willst, dann bin ich genau dein Ziel :D .
Carlito schrieb:
Habt ihr eigentlich 8 Leute zusammen bekommen ?
Das kann ich dir jetzt gar nicht genau sagen da ich erst ein wenig später dazu gestossen bin. Aber bei den Runden die ich mitgezockt habe waren nur in der letzten Runde zwei "Fremdkörper" dabei.

AmrasSeregorn schrieb:
Ich bin bei Gears beileibe kein Superprofi, bin aber immer für einen Headshot zu haben. Also, wenn du deine Headshot-Statistik aufbessern willst, dann bin ich genau dein Ziel :D .

Gut zu wissen ;) . Das nächste mal bunker ich mich dann mit dem Scharfschützengewehr und warte auf dich :D . Oder ich geh gleich mit der Kettensäge auf dich los, das hat auch was :D .
Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Runde. Bis dahin werd ich wohl noch ein bisschen trainieren müssen (ich hoffe das bringt auch was ;) ).

Carlito schrieb:
Oder ich geh gleich mit der Kettensäge auf dich los...

Benutzt die eigentlich jemand so von euch? Oder herrscht bei euren Games striktes Chainsaw-Verbot?

So leute, da ich ja meine 360 nun endlich wieder in den Händen halte, bzw. eine Nagelneue:D bin ich, sofern es mir erlaubt wird auch wieder mit am Start, aber der "Entzug" hat mich wahrscheinlich aus der Übung gehauen und ich muss erst wieder ein wenig üben, ich denke, da kommt dann neben dem Amras ein weiteres leichtes Ziel auf euch zu:D

Zurück