Geheimtipp?!

Tina Arnold

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Schon bald dürfen wir uns wieder über einen grandiosen Film mit dem sagenhaften Zach Braff freuen. Nach "Garden State" und den drei "Scrubs"-Staffeln kann ich es ehrlich gesagt nicht erwarten, den nächsten Film mit ihm zu sehen. Das Drehbuch zum neuen Streifen ("The Last Kiss") stammt diesmal von Paul Haggis (Million Dollar Baby, L.A. Crash). Demnach wartet wohl wieder ein genialer Film mit Tiefgang und einem noch genialerem Soundtrack auf uns. Also: für den 16.11. Karten reservieren, ins Kino setzen und einfach nur einen klasse Film genießen!
 
Hi Crizzo! Finde es klasse, dass es noch mehr Leute gibt, die einen wirklich guten Filmgeschmack haben ;) Meistens ist man ja von Personen umgeben, die sich von dem nächsten Blockbuster XY ins Kino zerren lassen und so Filmen wie "Garden State", "Sideways"... keine Aufmerksamkeit schenken - selber schuld :)
Ich bin gestern per Zufall auf Zach's neuen Film gekommen, als ich auf der Seite von "Cary Brothers" rumgetrieben habe. Er hat in "Garden State" schon einen Hammerhit beigesteuert (Blue Eyes) und ist auch in dem neuen Film mit von der Partie! Naja, dann warten wir mal noch geduldig die 8 Wochen... *schnief*
 
Zurück