• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geometry Wars: Retro Evolved - Highscores

TAKEyaDOWN

Erfahrener Benutzer
Website
www.myspace.com
Sinn des Threads schon verstanden ? Gut..... ;)

Dieses hammer geile Retro-Game braucht einfach so´nen Thread.....

Mein derzeitiger Rekord: 588.855 Punkte

Was?

Wie schaffst du soviele Punkte?

Mein rekord liegt bei nur ca 205.000.

Gibt es da einen Trick oder so? Weil ab knapp 170.000 verliert man imo seine Leben sehr schnell, da diesen schwarzen Löcher wie am Fließband explodieren und hunderte kleine Teile herausströmen ^^.

skorag schrieb:
Was?

Wie schaffst du soviele Punkte?

Mein rekord liegt bei nur ca 205.000.

Gibt es da einen Trick oder so? Weil ab knapp 170.000 verliert man imo seine Leben sehr schnell, da diesen schwarzen Löcher wie am Fließband explodieren und hunderte kleine Teile herausströmen ^^.

Da gibts nen super Tipp.... ÜBEN ÜBEN ÜBEN ! ! ! :D ;) :D

Echt, bei dem Game hilft nur trainieren!
Andere kommen auf über ne Million (oder warens sogar über 2?) !!!

Ich hab nun endlich den 500k Erfolg freigeschaltet. ^^ Mein Highscore liegt jetzt bei 530k.

:lol:
Ich hab gestern endlich den 250.000 Erfolg bekommen. Bzw. beide: Ohne zu sterben und den für´s erreichen dieser Punktzahl. Naja kann bei euch nicht mithalten. Da brauch ich noch nen wenig training ;)

SORRY OT:
Kanns sein das das Game hammerhart wird, nachdem man einmal starb, bzw die erste Bombe zündete?

Zuletzt bearbeitet:
das krasseste ist ja..... dass ich die 588.855 punkte auf nem 17 Zoll PC - Monitor geschafft habe.... ziemlich kleines Bild um richtig auszuweichen sag ich mal..... vor allem weil das PC-Display immer auf 16:9 umgestellt wird..... also BALKEN... :D:rolleyes::D

achja... und .... ICH HASSE DIESE ROTEN RAUMSCHIFFE UND DIE KLEINEN VIOLETTEN "SCHNEEFLOCKEN" NOCH MEHR ! ! ! (die violetten kann man einfach nicht fertig mach.... da MUSS ne Bombe her....

Zuletzt bearbeitet:
TAKEyaDOWN schrieb:
UND DIE KLEINEN VIOLETTEN "SCHNEEFLOCKEN" NOCH MEHR ! ! ! (die violetten kann man einfach nicht fertig mach.... da MUSS ne Bombe her....

Da gibt es ne Taktik. Du musst dich da von der Seite durchballern und immer so weiter...nicht gerade einfach, aber machbar.

Also mein Reckord ist 739.225 Punkte. War echt nicht leicht:hoch:

Habt ihr euch schon mal die bestenlisten angeschaut? Der Weltreckord liegt bei 360 Millionen!!!!!!:eek:

Ich bin der King

HAHAHAHAHAHA !!!!!!!!!
Verbeugt euch, ihr Unwürdigen! Mein neuer Highscore ist 892.000!!!!!! ( Das mit den Unwürdigen war nicht so gemeint;) )

Homer 0008 schrieb:
HAHAHAHAHAHA !!!!!!!!!
Verbeugt euch, ihr Unwürdigen! Mein neuer Highscore ist 892.000!!!!!! ( Das mit den Unwürdigen war nicht so gemeint;) )
Wie lange hast du gebraucht? :D

Homer 0008 schrieb:
Jetzt hab ich einen neuen Rekord, er ist 962.740. Ich hab dafür ungefähr 5 Monate gebraucht.
Kann es sein, dass ich hier der beste bin?????:evil:

ich meinte, wie lange du am Stück für den Score gespielt hast ^^

Am Stück waren es ungefähr 16 min.

Stimmt, mich hat es schon geärgert, so kurz vor der Mio ... :autsch:

Ich bin wirklich der King!!!

Ich hab nen neuen Rekord: 1.273.560!! War echt schwer. Ich habe angefangen zu zocken. Mein erstes Leben verlor ich bei 728.000 Punkten. Danach hatte ich noch 9 Leben ( glaub ich ). Und dann hab ich die mio geschafft! HAHAHAHAHA!:evil:
hat ungefähr 18 min gedauert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt habt ihrs geschafft, jetzt habt ihr so viel über das Spiel geredet das ich es mir jetzt auch mal runterladen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück