• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geometry Wars: Retro Evolved - Highscores

Juhuuuuuu!!!!!!

Also mein neuer Reckord ist 1.357.570 Punkte. Mein Geometry Wars Gamerscore ist 200!!! Richtig, ich habe ALLE Erfolge!!!
Wie gesagt, ich bin eben der King!
Falls ihr mir nicht glaubt, mein Xbox Live Profil heisst HealthierIron. Dort könnt ihr euch überzeugen, vorrausgesetzt ihr werdet meine Freunde:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Homer 0008 schrieb:
Also mein neuer Reckord ist 1.357.570 Punkte. Mein Geometry Wars Gamerscore ist 200!!! Richtig, ich habe ALLE Erfolge!!!!!!
Wie gesagt, ich bin eben der King!!!!!!!
Falls ihr mir nicht glaubt, mein Xbox Live Profil heisst HealthierIron. Dort könnt ihr euch überzeugen, vorrausgesetzt ihr werdet meine Freunde:D :D

Ich komme einfach nicht über meine 40er GS in dem Game hinaus...bin halt ne Niete in dem Game :ugly:

Mein neuer Reckord liegt bei unglaublichen 2,000,750 Punkten!!! Da kann die versammelte Konkurrenz abstinken. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

King. KING!!!!!!

Mein Brandneuer Highscore ist 3.142.000 Punkte!!!!

P.S. Schreibt doch wieder mal was rein.

Ich sag nur eins: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN xDD

der Typ ist schon etwas extrem besessen:
Nate: I had a girlfriend a few weeks ago (we broke up though, Geometry Wars is more important (j/k)) when I was starting to score in the 10-15 million range, and I had her play the game and she was getting excited when she got an extra life at 75,000. But she was always asking me how I was doing, if I had climbed the leaderboard.

Wie kann man nur so... dumm drauf sein.

Nochmal für mich: DER TYP HAT SEINE FREUNDIN FÜR GEOMETRY WARS AUFGEGEBEN????:eek::eek::eek: MEINE FRESSE, IST DER DÄMLICH!!! Ich würde nie meine Freundin für ein Spiel aufgeben. Wie heißt denn der Kerl? Vielleicht "Karl Hat-Keine-Ahnung-vom-Leben"?

P.S. Für diesen Post entschuldige ich mich jetzt schon, ich will ja nicht noch eine vVerwarnung.

Jawoll Sir! Nenne Dich ab jetzt Major Fortinbras. :D
Habe den Vorgänger, Geometry Wars rockt einfach! So simpel und doch so genial. :hoch:

Den Vorgänger kann man im Vergleich zum 2. Teil in die Tonne kloppen. Allein die verschiedenen Spielmodi sind Motivation pur, mal ganz abgesehen von der Highscore-Liste die permanent die Ergebnisse der Freundesliste einblendet.

Habe mir GW Retro Evolved 2 gekauft und schon ein paar Highscores meiner Freundesliste geknackt. Habe anfänglich immer vergessen die Geoms aufzusammeln, die gab's bei Geometry Wars 1 ja noch nicht. Ist wirklich sehr unterhaltsam das Game! Für 400 Points war's ein echtes Schnäppchen.

Zurück