• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Germany's Next Topmodel 2010: Wie mager fällt die Wertung aus? - Die Topmodel-"Simulation" für DS im Test

was für ne kacke nja ja kein wunder ds spiele waren meiner meinung noch ein richtiger brinnger das mit catwalk balance halten i-wie klar für ds.

Ich versteh Dich gerade echt nicht. Er schreibst Du das ist ne "Kacke" dann schreibst Du aber das Deiner Meinung nach die DS Spiele ein richtiger Bringer sind.

Ja was´n nu? Top oder Flop?:huh:

Zitat:was für ne kacke nja ja kein wunder ds spiele waren meiner meinung noch * ein richtiger brinnger das mit catwalk balance halten i-wie klar für ds.

Ich versteh Dich gerade echt nicht. Er schreibst Du das ist ne "Kacke" dann schreibst Du aber das Deiner Meinung nach die DS Spiele ein richtiger Bringer sind.

Ja was´n nu? Top oder Flop?:huh:

Ich glaube er hat an der stelle mit dem Stern das Wort "nie" vergessen ;)
Gut! Über Punkt und Komma reden wir erst gar net! Kann ja schon mal passieren:rolleyes:

Ich würde mir so ein Spiel aber auch kaufen
Huch schon wieder das "nie" vergessen:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er hat an der stelle mit dem Stern das Wort "nie" vergessen ;)
Gut! Über Punkt und Komma reden wir erst gar net! Kann ja schon mal passieren:rolleyes:

Ich würde mir so ein Spiel aber auch kaufen
Huch schon wieder das "nie" vergessen:D

Ja ja zieh mich nur auf ;) Aber mal im ernst wer könnte denn sowas lesen. Das ist wie mal Hühh oder mal Hopp. Entscheiden sollte man sich schon. Vor allem trifft wieder das allgemeine Problem, so mancher sollte doch mal vor dem posten sich seinen Post noch mal durchlesen.

Ich mag solche Spiele überhaupt nicht. :runter:

Ja ja zieh mich nur auf ;)
Ach liebste Indi, Mir würde es nie in den Sinn kommen einen Spaß auf deine Kosten zu machen;)

Aber mal im ernst wer könnte denn sowas lesen. Das ist wie mal Hühh oder mal Hopp. Entscheiden sollte man sich schon. Vor allem trifft wieder das allgemeine Problem, so mancher sollte doch mal vor dem posten sich seinen Post noch mal durchlesen.

Das stimmt. aber ich muss gestehen das ich auch oft das Problem habe das meine Finger schneller tippen als mein Kopf denkt. Oder war es anders rum?:confused:
Egal:rolleyes:

Ich mag solche Spiele überhaupt nicht. :runter:

Ich mag solche Games auch nicht. Denke mal das die Zielgruppe auch jünger als 14 Jahre ist:)

Ach liebste Indi, Mir würde es nie in den Sinn kommen einen Spaß auf deine Kosten zu machen;)

Zu geil, loooool, nöö würdest Du nicht. Aber ist Wurst ich kann damit gut leben so ist es ja nun nicht. Nehm das mit Humor.

Das stimmt. aber ich muss gestehen das ich auch oft das Problem habe das meine Finger schneller tippen als mein Kopf denkt. Oder war es anders rum?:confused:
Egal:rolleyes:

Ja, leider ist mir das aber wirklich bei vielen schon aufgefallen. Und dann schleichen sich eben Fehler ein in der Rechtschreibung oder man vergisst teilweise Wörter. Ich bin auch nicht gefreit davon, muss auch vieles gegen lesen.

Ich mag solche Games auch nicht. Denke mal das die Zielgruppe auch jünger als 14 Jahre ist:)

Aber gerade da würde ich nie einem Madel sowas kaufen. Sorry, aber die wird ja dann gleich darauf "abgerichtet" wenn Du schlank bist kommste nur weiter. Und das hält den Magerwahn nicht auf. :runter:

Ja da hast du recht, das mit dem Magerwahn wird durch solche Shows und Spiele sicher schon gefördert. Würde meinen Kindern (gehe jetzt davon aus das es Mädels sind^^) solche spiele auch nicht kaufen. Wenn mein Kind das Alter hat das die Zielgruppe dieses Spiels hat, würde es Spiele von mir bekommen bei dennen auch der Kopf gefordert wird. Solche Spiele gibt es ja bekanntlich auch einige für den DS;)

Ja da hast du recht, das mit dem Magerwahn wird durch solche Shows und Spiele sicher schon gefördert. Würde meinen Kindern (gehe jetzt davon aus das es Mädels sind^^) solche spiele auch nicht kaufen. Wenn mein Kind das Alter hat das die Zielgruppe dieses Spiels hat, würde es Spiele von mir bekommen bei dennen auch der Kopf gefordert wird. Solche Spiele gibt es ja bekanntlich auch einige für den DS;)

Richtig, ich würde ebenso handeln muss ich schon sagen. Vor allem die Denkspiele auf dem DS sind ja echt sehr gut gemacht, das was ich jedenfalls bisher sehen konnte. Von dem her kann man und sollte man solche Spiele mehr unterstützen als Elternteil als so ein Top Model Game.

Ich werde später eh versuchen das meine Kids so spät wie möglich Computerspiele spielen. Die sollen sich anderweitig bzw Sinnvoller beschäftigen. Die sollen zB in einem Sport oder Musikverein sein. Das soll jetzt nicht heißen das ich ihnen das Gamen verbieten will aber es sollte sich schon in Grenzen halten. Naja aber bis es bei mir soweit ist das meine Kinder das Alter haben vergeht noch etwas Zeit :D

Ich werde später eh versuchen das meine Kids so spät wie möglich Computerspiele spielen. Die sollen sich anderweitig bzw Sinnvoller beschäftigen. Die sollen zB in einem Sport oder Musikverein sein. Das soll jetzt nicht heißen das ich ihnen das Gamen verbieten will aber es sollte sich schon in Grenzen halten. Naja aber bis es bei mir soweit ist das meine Kinder das Alter haben vergeht noch etwas Zeit :D

Ja kann ich durchaus gut verstehen, aber dennoch kommt es immer noch auf das zwischen Daumen und Zeigefinger an. Ob Du Dir einen Musikverein oder Sportverein oder sonstige leisten kannst. Meist ist das leider auch mit hohen Kosten verbunden.

Das Kinder anfangen mit zocken wird irgendwann eh kommen. Ganz fern halten kannst die wahrscheinlich nie. Dazu sind die äusseren Einflüsse definitiv zu gross.

Ja kann ich durchaus gut verstehen, aber dennoch kommt es immer noch auf das zwischen Daumen und Zeigefinger an. Ob Du Dir einen Musikverein oder Sportverein oder sonstige leisten kannst. Meist ist das leider auch mit hohen Kosten verbunden.

Dafür würde ich selber sogar auf was verzichten wenn das Geld wirklich fehlen sollte. Mir ist es schon wichtig das meine Kinder später sich aktiv für irgendwas begeistern das nich PS oder Box im Namen trägt.;)
Denke mal das gute Eltern ihre eigenen Interessen im Sinne der kinde eh zurück stecken oder?

Das Kinder anfangen mit zocken wird irgendwann eh kommen. Ganz fern halten kannst die wahrscheinlich nie. Dazu sind die äusseren Einflüsse definitiv zu gross.

Das stimmt auf jeden Fall. Wie gesagt. Das will ich ihnen auch gar nicht verbieten. Es sollte halt nur nicht ihre ganze Freizeit in beschlag nehmen.

Zurück