• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gerücht: Killzone 3 und Resistance 3 bereits 2010

Frage mich voher das Magizin diese Info hat? Alles nur geschwätz wie immer. :rolleyes: Killzone 3 kommt sicherlich nicht früher als 2011 auf den Markt und das gleiche hoffe ich für R3 der Qualität zur liebe.

würde mich ja schon freuen wenn die 2010 rauskommen würden aber schauen wir mal

Killzone 3 werde ich mir nicht holen ausser der kann mich begeistern, den der zweite teil konnte mich nicht umhauen. Resistance 3 hingegen werde ich mir holen, fand den 2 teil echt Super.

Wenn du Killzone 2 langweilig findest.............:autsch:dann hast du keine ahnung von EGO SHOOTERN^^ xD............:)

Neeeee stimmt, ich spiele nur seit erster Generation Halo, Half Life, CoD und Bioshock und hab dadurch natürlich keine Ahnung von Inovation und spannender Story!!!:D

Genau die Leute die sowas sagen haben keine Ahnung, oberflächliche Menschen die sich von der Optik blenden lassen!!

Ist doch kein Wunder das Killzone so schlecht abgeschnitten hat im Vergleich mit den oben genannten!

Und ausserdem wäre es doch langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten, oder?;)

Dito, ich spiele auch schon seit Ewigkeiten Shooter und ich habe auch nichts dagegen mal einen ohne großen Tiefgang zuzocken. Gears of War hat mir super spaß gemacht, trotz der Steroid Monster aber es bot doch irgendwie was neues und obwohl es auch von der Story eigentlich eher ziemlich tief gestapelt ist, musste ich da weitaus weniger den Kopf schütteln als bei den Stunden mit Killzone. Das Spiel ist immer noch gut, keine Frage aber langweilig darf man das mit Sicherheit finden. Es gibt eben einfach Shooter die es schaffen mehr Spannung zu erzeugen.

klingt ja in der theorie mal nicht schlecht, aber es macht mich schon misstrauisch dass ein Killzone 3 schon so früh wieder veröffentlicht wird. ich könnte mir eher vorstellen dass evtl ein add-on herauskommt welches die handlung vom vorgänger fortsetzt. in sachen resistance 3 ist es auch schwierig aber eher noch im bereich des glaubwürdigen.

Dito, ich spiele auch schon seit Ewigkeiten Shooter und ich habe auch nichts dagegen mal einen ohne großen Tiefgang zuzocken. Gears of War hat mir super spaß gemacht, trotz der Steroid Monster aber es bot doch irgendwie was neues und obwohl es auch von der Story eigentlich eher ziemlich tief gestapelt ist, musste ich da weitaus weniger den Kopf schütteln als bei den Stunden mit Killzone. Das Spiel ist immer noch gut, keine Frage aber langweilig darf man das mit Sicherheit finden. Es gibt eben einfach Shooter die es schaffen mehr Spannung zu erzeugen.
:confused: Hä? Gears 2 ist die absolute Erfüllung, wenn man auf Games dieser Spezies steht!? Mann, mit dem Lancer dem höchsten Diener der Locust-Königen zu zeigen wo es langgeht, da kommt kein Unchartet 2 heran - will es auch gar nicht! Ist halt 'ne Nummer verschärfter, eben nicht ab 16 Jahren freigegeben. Es soll ja schließlich ein konservatives Gemetzel bleiben. :nice:

Killzone 2 hat eine ganz andere Atmosphäre und dürfte mit dem 360-Zugpferd gar nicht verglichen werden, weil es eben nur ein 08/15-Shooter war, wenn auch grafisch gut in Szene gesetzt. Scheiß Vergleich! :rolleyes:

:confused: Hä? Gears 2 ist die absolute Erfüllung, wenn man auf Games dieser Spezies steht!? Mann, mit dem Lancer dem höchsten Diener der Locust-Königen zu zeigen wo es langgeht, da kommt kein Unchartet 2 heran - will es auch gar nicht!

Wieso? Uninnovativ und geradliniges Geballer. Das gab es auch schon vorher. Die Leidenschaft zu gears kann ich wohl mit den vielen anderen 360 Zockern nicht teilen. Da gibt es bessere Shooter.

Wieso? Uninnovativ und geradliniges Geballer. Das gab es auch schon vorher. Die Leidenschaft zu gears kann ich wohl mit den vielen anderen 360 Zockern nicht teilen. Da gibt es bessere Shooter.
Naja, die Story im Koop mit vier Spielern nochmal durchzuballern mit verschiedenen Mitspielern sorgt jedenfalls für mehr Langzeitmotivation...

Gears 2 ist sicherlich nett und hat auch sehr viel Spaß gemacht, gerade im Koop aber die Gewalt macht es nicht irgendwie atmosphärischer. Und da Killzone 2 und Gears of War ja beide Shooter sind, kann man das denke ich recht gut vergleichen, warum auch nicht? Games werden seit jeher verglichen, egal ob es jetzt Sonic und Mario ist oder jetzt eben GoW und KZ

wäre saugeil, finde beide games sehr geil, wobei es auch länger dauern dart, solange beides wieder top wird

Gears 2 ist sicherlich nett und hat auch sehr viel Spaß gemacht, gerade im Koop aber die Gewalt macht es nicht irgendwie atmosphärischer. Und da Killzone 2 und Gears of War ja beide Shooter sind, kann man das denke ich recht gut vergleichen, warum auch nicht? Games werden seit jeher verglichen, egal ob es jetzt Sonic und Mario ist oder jetzt eben GoW und KZ
Ich werde FPS niemals mit TPS vergleichen. Die Programmmierung ist völlig unterschiedlich. Und hat auch eine völlig andere Herangehensweise. Lies mal Essays über Carmack oder Molyneux!... ;)

Zu Resistance 3 kann ich nichts sagen, aber bei Killzone 3 schon.

2010 ist wie jedes jahr lang, das geht auch bis dezember, ist also noch viel Zeit. Und bei sonen Cliffhanger wie bei Killzone 2 würde ich ein frühes Release begrüßen. Weiss ja nicht wirklich jemand, obs sie parallel am 3. Teil gearbeitet haben :confused:

Mir macht das nichts aus, ich finds sogar sehr gut,jedes Jahr eine Fortsetzung zu einem Paar der besten Spiele hab ich nichts einzuwenden aber sasacrocop recht geben wenn die Spiele durch längeres Warten besser werden sollte man warten SSBB ist das beste Beispiel

Zuletzt bearbeitet:
ganz deiner Meinung wenn das Spiel dadurch besser wird sollte man länger warten

Oh,Oh....

Ich sehe die Qualität der meisten Spiele sinken...Schaut man sich Need for Speed zum Beispiel an,ging es mit jeder jährlichen Fortsetzung bergab.Killzone 2 ist ein gutes Game,aber noch weit davon entfernt mich so zu fesseln wie andere Spiele da dort null Story hintersteckt.Die Entwickler sollten lieber mit Qualität überzeugen,anstatt jährlich Aufgüsse von Games zu machen und mich immer wieder das Selbe spielen zu lassen.Qualität ist nicht gleich tolle Grafik und Sound sondern Spielspass!Der war bei vielen Fortsetzungen gebremst...Ma sehn...Greetz

Zurück