Meine Rede, wobei ich auch nur Resistance geil fand, Killzone war voll langweilig!![]()
dann hast du keine ahnung von EGO SHOOTERN^^ xD............
Wenn du Killzone 2 langweilig findest.............dann hast du keine ahnung von EGO SHOOTERN^^ xD............
![]()

Dito, ich spiele auch schon seit Ewigkeiten Shooter und ich habe auch nichts dagegen mal einen ohne großen Tiefgang zuzocken. Gears of War hat mir super spaß gemacht, trotz der Steroid Monster aber es bot doch irgendwie was neues und obwohl es auch von der Story eigentlich eher ziemlich tief gestapelt ist, musste ich da weitaus weniger den Kopf schütteln als bei den Stunden mit Killzone. Das Spiel ist immer noch gut, keine Frage aber langweilig darf man das mit Sicherheit finden. Es gibt eben einfach Shooter die es schaffen mehr Spannung zu erzeugen.
Hä? Gears 2 ist die absolute Erfüllung, wenn man auf Games dieser Spezies steht!? Mann, mit dem Lancer dem höchsten Diener der Locust-Königen zu zeigen wo es langgeht, da kommt kein Unchartet 2 heran - will es auch gar nicht! Ist halt 'ne Nummer verschärfter, eben nicht ab 16 Jahren freigegeben. Es soll ja schließlich ein konservatives Gemetzel bleiben. 

Hä? Gears 2 ist die absolute Erfüllung, wenn man auf Games dieser Spezies steht!? Mann, mit dem Lancer dem höchsten Diener der Locust-Königen zu zeigen wo es langgeht, da kommt kein Unchartet 2 heran - will es auch gar nicht!
Naja, die Story im Koop mit vier Spielern nochmal durchzuballern mit verschiedenen Mitspielern sorgt jedenfalls für mehr Langzeitmotivation...Wieso? Uninnovativ und geradliniges Geballer. Das gab es auch schon vorher. Die Leidenschaft zu gears kann ich wohl mit den vielen anderen 360 Zockern nicht teilen. Da gibt es bessere Shooter.
Ich werde FPS niemals mit TPS vergleichen. Die Programmmierung ist völlig unterschiedlich. Und hat auch eine völlig andere Herangehensweise. Lies mal Essays über Carmack oder Molyneux!...Gears 2 ist sicherlich nett und hat auch sehr viel Spaß gemacht, gerade im Koop aber die Gewalt macht es nicht irgendwie atmosphärischer. Und da Killzone 2 und Gears of War ja beide Shooter sind, kann man das denke ich recht gut vergleichen, warum auch nicht? Games werden seit jeher verglichen, egal ob es jetzt Sonic und Mario ist oder jetzt eben GoW und KZ