Gerücht: Sony entwickelt leistungsstärkeres PS4-Modell

Was war eigentlich der letzte Stand? Hat die Neo auch einen UHD BD Player?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony muss das Ding diese Jahr rausbringen. Die wollen garantiert keine Vorsprung seitens MS in Sachen UHD Blu-ray riskieren.
 
Mit den Specs wäre der Preis nicht wirklich zu niedrig, oder?
CPU ist die gleiche, nur etwas höher getaktet und GPU ist halt 2 x stärker, aber so viel ist das ja nicht.
 
Für HZD und andere hochkarätige Exclusives muss ich sie sowieso irgendwann kaufen.
 
Ehrlich gesagt bin ich von den Specs und der Neo generell, sofern sich diese Leaks bewahrheiten ziemlich enttäuscht.

GGWP an MS für die Scorpio, die eine deutlich bessere & attraktivere Figur macht. Den Mehrwert einer Anschaffung der PS4Neo kann ich pers. so leider nicht nachvollziehen :(

<3 e-Sports
 
Vielleicht einfach um den Preis drücken zu können?
Hilft ja nicht nur bei der Herstellung sondern auch bei den Verkäufen. Nur eine Möglichkeit, sicher bin ich mir da auch nicht.

Wirklich sinnlos wäre es nur wenn es wirklich nur kleiner ist, aber nicht die Features bietet wie die XO Slim (HDR, Hardwareinternes upscaling).
 
Zurück