Mastermind schrieb:Habe leider nicht ausführlich getestet (mein Bruder hat das Spiel). Aber was ich gesehen habe, überzeugt total. Noch bessere Grafik, tolle Atmosphäre und guter Story. Finde R6 - Vegas besser als GRAW und dachte schon, dass wäre nicht zu toppen. Aber Gott sei Dank habe ich mich geirrt...
Pretender schrieb:Hab gerade den ersten Teil durch und werde mich auch bald an den zweiten ran machen Wenn der auch nur halb so gut gemacht sein sollte, wie der erste, werde ich mit sicherheit meine reinste Freude mit dem Titel haben
crizzo silverblue schrieb:Hui, gutes Game! Spiele es seit ein paar Tagen und bin vollkommen zufrieden. Nach dem Tutorial hat man sich schnell vertraut gemacht. Bin jetzt mal gespannt, was mich da noch erwartet...
Werde mal einen Thread im Online-Bereich aufmachen. Vielleicht kann man sich ja mal zu ein paar Multiplayer-Runden "mit mindestens 5 Gamertags im Raum" verabreden...
skorag schrieb:Du alte GS Whoore du
skorag schrieb:Weil, die Online Demo hat mich im Gegensatz zu der Singleplayer Demo von GRAW 2 schon ganz heiß gemacht wieder