Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Wie gut ist das Spiel?

• Hammer!!! 90-100%

Stimmen: 12 41,4%
  • Sehr gut! 85-89%

Stimmen: 13 44,8%
  • Gut! 75-84%

Stimmen: 1 3,4%
  • Geht so. 65-74%

Stimmen: 2 6,9%
  • Nich mal für Fans. 30-64%

Stimmen: 0 0,0%
  • SCHEISSE!!! 0-29%

Stimmen: 1 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Vector

Bekanntes Gesicht
Ich wollte wissen was ihr von G.R.A.W. 2 haltet.
Wenn ihrs schon habt: Wie isses?
Wenn nich: Was denkt ihr darüber?

Zuletzt bearbeitet:
also die demo fand ich eher schwach aber die gamepro video habsen irgendwie bock auf mehr gemacht! ich hols mir net zum vollpreis aber wenns ein bisschen billiger wird! habe große hoffnung in den online aprt!

Ich habe mir den 2. Teil gekauft und hab ihn Gestern durchgespielt. GRAW 2 übertrumpft den 1. Teil in jeden Belangen. Egal ob Gameplay, Grafik oder Sound- Alles wurde konsequent verbessert und bietet Taktik Shooter Kost vom Feinsten.

Jedoch ist der 2. Teil sogar auf dem höchsten Schwierikeitsgrad nicht sonderlich schwer, wenn man taktisch klug vorgeht.

Auch ist der Umfang nicht gerade groß. Hab gerade mal auf dem höchsten Schwierikgeitsgrad knappe 10 Stunden benötigt.

Da das Ende Offen bleibt, kann man zudem von einem Nachfolger ausgehen, worauf ich mich jetzt schon freue.

Perfekt wäre GRAW 2 für mich, wenn die Steuerung und das Ziel- bzw. Deckungsvariante von Rainbow Six Vegas eingebaut werden würde, aber auch so ist es sehr gut.

Gruß
Shadow-one

Bestimmt ein sehr gutes Game :)
Ich kann zwar keine Taktik-Shooter,aber ich finde es auch interesannt^^

Am ersten nächsten Monat wird das Spiel gekauft! Ich kanns kaum erwarten da es sogar den VOrgänger in allen belangen schlägt! Ich will es zocken!!!

Habe leider nicht ausführlich getestet (mein Bruder hat das Spiel). Aber was ich gesehen habe, überzeugt total. Noch bessere Grafik, tolle Atmosphäre und guter Story. Finde R6 - Vegas besser als GRAW und dachte schon, dass wäre nicht zu toppen. Aber Gott sei Dank habe ich mich geirrt...

Mastermind schrieb:
Habe leider nicht ausführlich getestet (mein Bruder hat das Spiel). Aber was ich gesehen habe, überzeugt total. Noch bessere Grafik, tolle Atmosphäre und guter Story. Finde R6 - Vegas besser als GRAW und dachte schon, dass wäre nicht zu toppen. Aber Gott sei Dank habe ich mich geirrt...

Nun warten wir doch alle auf den nächsten Rainbow Six Teil, oder!?
Wenn der dann wiederum GRAW 2 toppt, können wir uns auf eine tolle Zukunft freuen. Eigentlich müssten ja langsam mal erste Infos zum nächsten Teil auftauchen. Naja, jetzt kommt erst mal Ende März die Erweiterung zu Rainbow Six Vegas mit neuen Mehrspielerkarten, und zwei neuen Multiplayer Aufgaben. Freu mich schon drauf.

Gruß
Shadow-one

GRAW 2 Probleme?

Hallo leute,
ich hab mir eben GRAW 2 für die 360 beim Saturn gekauft. Und ich hab ein schwerwiegendes Problem damit. Nämlich das es beim ersten mal Spielen eben 3 mal abgestürzt ist. Immer nach so ungefähr gleicher zeit.Ich schätze so ungefähr nach 5 minuten. Und das ganze 2 mal im Spielen und einmal im Waffenauswahlbildschirm. Ich bin natürlich super genervt und habs aber kurz nochmal versucht und Spiele jetzt ca. 10 Minuten ohne Absturz. Hab jetzt gerade mal in der ersten Mission die 2 Panzer zerlegt. Hat von euch schonmal jemand das Problem gehabt? Und wenn es jetzt wirklich wieder abstürzen sollte und eben nicht spielbar ist kann ich das dann beim Saturn umtauschen? Ich weiss das das bei CD & DVDs ja nich so leicht ist ne geöffnete Hülle umzutauschen aber 60 € zu bezahleln für ein Spiel wat ich nit Spielen kann is schon irgendwie blöd....​

Mir gefällts besser als der Vorgänger, es wurde mehr Action und Waffen eingebaut und durch das schnellere Spieldesign bleibt man (zumindest ich) länger motiviert.

Ich hab es durch und es war göttlich! Mega Spannung, mega Grafik und mega Gamplay! Von der ersten bis zur letzten Sekunde hat man schweisnasse Hände und ist total baff. Besonders die Szenen die mit der aufregenden Musik hauen einen echt um, z.B. wen man beim ersten mal in Juarez rein fliegt und die ganze Stadt total zerstört und verraucht ist! Ein Tipp an alle hollt euch das Spiel!

Hab gerade den ersten Teil durch und werde mich auch bald an den zweiten ran machen:hoch: Wenn der auch nur halb so gut gemacht sein sollte, wie der erste, werde ich mit sicherheit meine reinste Freude mit dem Titel haben:)

Pretender schrieb:
Hab gerade den ersten Teil durch und werde mich auch bald an den zweiten ran machen:hoch: Wenn der auch nur halb so gut gemacht sein sollte, wie der erste, werde ich mit sicherheit meine reinste Freude mit dem Titel haben:)

Du wirst sehr positiv überrascht werden, denn der 2. Teil ist in fast allen Bereichen, ob Grafik, Gameplay, Ausrüstungsgegenstände, Sound, Story, und Multiplayer,.... weiterentwickelt und verbessert worden.

Er ist nur nach meinem Geschmack mal wieder etwas kurz geraten und der Schwierigkeitsgrad ist zum 1. Teil gesenkt worden, was nicht heißt, dass du ohne Taktik weiterkommst.

Gruß
Shadow-one

@Shadow-one

Schau doch mal bitte bei deinen Nachrichten vorbei
Danke ;)

MfG

sry für OT

GRAW 2

Alle die den ersten teil mochten werden vom 2 aus den socken gerissen der is so der hammer

Ich finde sogar das man ein G.R.A.W.2 gut mit einem GoW gleichstellen kann, wen es das Game nicht sogar übertrifft!

Ich hab mal vor längerem gelesen das bei G.R.A.W.2 die Möglichkeit besteht neue Waffen zu bekommen wen man Rainbow Six Vegas und Double Agent durchgezockt hat?(die Quelle war soweit ich weis www.xboxfront.de) Wisst ihr was drüber?

Hui, gutes Game! Spiele es seit ein paar Tagen und bin vollkommen zufrieden. Nach dem Tutorial hat man sich schnell vertraut gemacht. Bin jetzt mal gespannt, was mich da noch erwartet...

Werde mal einen Thread im Online-Bereich aufmachen. Vielleicht kann man sich ja mal zu ein paar Multiplayer-Runden "mit mindestens 5 Gamertags im Raum" verabreden... ;)

crizzo silverblue schrieb:
Hui, gutes Game! Spiele es seit ein paar Tagen und bin vollkommen zufrieden. Nach dem Tutorial hat man sich schnell vertraut gemacht. Bin jetzt mal gespannt, was mich da noch erwartet...

Werde mal einen Thread im Online-Bereich aufmachen. Vielleicht kann man sich ja mal zu ein paar Multiplayer-Runden "mit mindestens 5 Gamertags im Raum" verabreden... ;)

Du alte GS Whoore du :D
Vllt leg ich mir ja das Game demnächst auch noch zu (=> dazu verweis ich mal gerade auf den "Xbox 360 Spiele 2007" Thread, und auf meine Frage dort ;) )
Dann bin ich natürlich auch dabei
Weil, die Online Demo hat mich im Gegensatz zu der Singleplayer Demo von GRAW 2 schon ganz heiß gemacht wieder

skorag schrieb:
Du alte GS Whoore du :D

Oha... Mod-Beleidigung! Mods, Webbis, Admins, Stanglnatoren... zur Hülfe, zur Hülfe!! :ugly:

skorag schrieb:
Weil, die Online Demo hat mich im Gegensatz zu der Singleplayer Demo von GRAW 2 schon ganz heiß gemacht wieder

Wenn man Third-Person-Shooter mag, wird man mit GRAW2 auf seine Kosten kommen. Ganz sicher! Kampagne ist zwar etwas kurz, zumindest sagt man das (bin ja noch am Anfang), aber Online stehen einem alle Türen offen. Das macht richtig Bock! Gerade weil es so schnell vorbei sein kann, muss man so unglaublich vorsichtig sein... richtig spannend. :)

Zurück