Ghostbusters

Angeblich hat die US 360-Version sogar deutsche Menüs und Untertitel. Die Bestätigung steht aber noch aus.

Wenn das der Fall ist steht einem Import nichts mehr im Weg, allerdings würde dies die Exklusivität auch vollkommen absurd werden lassen. Auf den Release des Spiels bin ich schon gespannt. :D

Ich warte bis es günstiger wird. Bin zwar schon ein Ghostbusters Fan, aber wenn das Spiel wirklich so kurz ist.....

Bei consolewars bestätigt ein User, dass die US-Version auch in Deutsch ist. Na dann. :D

Offiziell erscheint die 360-Version am Dienstag, vereinzelt hat es das Spiel aber bereits in den Handel geschafft. Lensoftruth hatte sogar bereits einen Live-Systemvergleich (als Stream) laufen.

Das "Official Xbox Magazine" vergibt ebenfalls 80 aus 100, genau wie Game Informer.
IGN UK gibt 85 und IGN AU gibt 84. Eurogamer und Edge vergeben 70 aus 100.

Die Wii Version bekommt von Game Informer 65 und von IGN 78 aus 100.

Die PC-Version hat angeblich keinen Multiplayer und keinen DLC-Support.

ich finds aber schade das das game jetzt erst für die ps3 rauskommt und erst im herbst dann für 360 und co.

ich finds aber schade das das game jetzt erst für die ps3 rauskommt und erst im herbst dann für 360 und co.

Ich verstehe das Problem nicht:
Einige deutsche Händler werden die US-Version der 360-Fassung ins Sortiment aufnehmen. Die ist codefree und Deutsch.
Mich würde nicht wundern, wenn sogar die Spielegrotte in Kürze die US-Version listet.

Ich bekomme die US-Version bei meinem Händler ganz normal.

Wenn es Dir natürlich um die Wii-Version geht: Andere Geschichte...

Da steht nur ab 18, weil es ein Import ist, oder?

Ja. Keine USK-Freigabe bedeutet automatisch, dass das Spiel nur an Volljährige verkauft werden darf.

EDIT: Es sind nicht nur deutsche Untertitel drauf, sondern auch deutscher Ton!

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich sind ja fast alle spiele multi. meine ämtlichen importe bringen deutschen ton und schrift mit.

Ohne jetzt drauf geklickt zu haben, weiß ich eh was man dort wieder zu sehen bekommen wird.:kaffee:

Kann schon sein. Für die Spiele bei denen es zuletzt genau umgekehrt ausgegangen ist, (bspw. Bionic Commando) interessiert sich leider kein Mensch. Weder bei uns, noch sonstwo.

Weshalb soll ich also den Vergleich zu Bionic Commando posten, wenn ich sowieso offenbar der einzige hier bei cynamite bin der das Spiel gespielt hat und den Thread im Alleingang füllt?

Das Spiel (nur um stellvertretend zu nennen) ist ein Vollflop, konnte in den USA gerade mal 27.000 Stück verkaufen und wurde bereits im Preis gesenkt. (England bspw. 23 Euro.)

In diesem Thread ist die Community aktiver, also könnte die Sache interessant für andere sein, die das Spiel kaufen wollen.

Man muss nicht draufklicken, man kann wenn man will. Man kann lensoftruth auch nichts vorwerfen weil auch die andere Plattform bei einigen Titeln mehr als gut wegkommt.

Im Falle von Ghostbusters ist das Ergebnis einfach insofern interessant, weil die PS3 mehrmals als Lead Plattform bestätigt wurde.

Kann schon sein. Für die Spiele bei denen es zuletzt genau umgekehrt ausgegangen ist, (bspw. Bionic Commando) interessiert sich leider kein Mensch. Weder bei uns, noch sonstwo.
Bionic Commando werd ich auch noch zocken, aber erst, wenn ich alles andere durch hab, was vor dem Titel auf meiner Liste steht.
Das kann also noch dauern.

Man muss nicht draufklicken, man kann wenn man will. Man kann lensoftruth auch nichts vorwerfen weil auch die andere Plattform bei einigen Titeln mehr als gut wegkommt.
Nee ich klick auch nicht drauf, da ich eh wieder nur sehen würde, dass die PS3 Bilder heller aufgenommen wurden und dadurch die Bilder der 360 Version schöner zur Geltung kommen.
An irgendwelche für jeden Sichtbare Unterschiede zwischen den Spielen für die Konsolen glaube ich schon lange nicht mehr.

Im Falle von Ghostbusters ist das Ergebnis einfach insofern interessant, weil die PS3 mehrmals als Lead Plattform bestätigt wurde.
Was soll denn eine Lead Plattform bei einem Multi Konsolen Titel überhaupt?
Das Game kauft sich doch eh jeder für die Konsole die er zur Verfügung hat.

Zurück