Ghostbusters

Serie (Animated) oder Filme?

Die beiden Ghostbusters-Filme sollte man auf jeden Fall gesehen haben sonst ist das Spiel nur halb so toll. Es gibt so viele Insider und Anspielungen in der Story usw. - das erschließt sich dem Spieler nur, wenn er die Filme kennt.

Natürlich macht die Story auch Sinn wenn man die Filme nicht kennt, aber das volle Potenzial kann das Spiel nur dann entfalten, wenn man als Spieler über die Hintergründe der Filme eingeweiht ist.

Dankeschön, die Ghostbusters Filme fehlen mir sowieso noch in meiner Sammlung

Ghostbusters, dürfte ja diese oder nächste Woche erscheinen.

Werde mit dem Kauf aber noch warten.

ISt das Game auch für Leute interessant, die die Ghostbuster Serie nie sahen?

ich hab die serie noch nie geguckt hat aber trotzdem spass gemacht! Aber den vollen Kaufpreis würd ich nicht dafür zahlen da das Spiel viel zu kurz ist...hab jetzt nach 4 tagen das spiel durch und ca 30 von 50 achievements gemacht.

Ghostbusters - der offizielle 360-Thread

Wer hat alles schon Ghostbusters für die (Dream)Box? Ich habs mir aus den Staaten geholt und muß sagen das Spiel fetzt :hoch:

Hast du denn die PS3 Version noch (da sind doch der erste und zweite Teil als Blu-ray dabei oder?)?:D

Ich glaub da is nur der erste Teil drin find die Idee eig nich schlecht wenn man bedenkt das eine Bluray ca 20 Euro kostet und das Spiel mit film auch nur ca 60 nich schlecht

Hast du denn die PS3 Version noch (da sind doch der erste und zweite Teil als Blu-ray dabei oder?)?:D

Die hatte ich nie. Hatte nur die 360-Version.

Bei der PS3-Fassung ist der 1. Teil als Blu-ray (in einer Papierhülle afaik) beigelegt.

Wielange braucht man den so cirka um die Story durchzuspielen?

Die Demo finde ich super. Werde mir auf jeden Fall das Spiel mal genauer ansehen. :hoch:

Wielange braucht man den so cirka um die Story durchzuspielen?

Mir hat das Spiel aber auch echt viel Spaß gemacht. Habe die Levels teilweise mehrmals gespielt um alle Artefakte usw. zu finden. Da sind einfach witzige Sachen dabei.

Ich habe von dem Spiel drei Level gespielt und es macht mir einfach keinen Spass. Woran das liegt weiss ich nicht, aber ich muss sagen, dass ich auch kein großer Ghostbusters Fan bin. Dazu muss ich noch sagen, dass ich die Wertungen im oberen 80er Bereich nicht wirklich nachvollziehen kann. Meiner Meinung nach hat das doch der Ghostbusters Bonus nachgeholfen. Zum Glück habe ich aber schon einen anderen Interessenten für meine Version gefunden.

PS3-Version schlechter... so weit ich weiß viel schlechter.
Gab ein zwei Patches, die den Abstand verkleinerit haben. nun ist der Unterschied anscheinend erträglich, aber immer noch vorhanden.

Zurück