Gib den User über dir...

Die Beiden Streithähne wären sich wieder mal fast angegangen.
"Wenn du nicht aufgetaucht wärst....." "Und wenn du nicht so achtlos gewesen wärst..", keiften sich die Beiden an.
Sie waren so in ihrem streit vertieft, das sie gar nicht merkten, das Azzi, noch immer auf Wulfs Beinen liegend, wach wurde.
"Auuu..wa..was zur Hölle?".."Kaum wach und schon hört man das gezickte wieder.", murmelte sie vor sich hin.
Azzi blickte hoch, "Huch.."erschrag sie und blickte direkt in Wulfs Gesicht. "AZZIIIIIIII!!!!!" "Du lebst..verdammte scheisse DU LEBST!!!!", lachte OUZO.
 
*LORD sah man das erleichtern im Gesicht an. Wulf drückte sie an sich vor Freude* Aaauaaa ...Ey nicht so doll...
*gab Azzi zurück* Ey pass doch auf die Blutung ist grad erst gestoppt Wulff!!!!!!!!!! *meckerte LORD gleich wieder besorgt los musste sich aber das lachen vor Freude echt verkneifen. Die Azzi hat es geschafft*...Oh man mit dir mach ich was mit.
Tut mir leid das du ne Narbe am Rücken zurück behalten wirst. Ganz ehrlich. Doch ich musste eines meiner Schwerter nutzen.
*sagte LORD gleich schuldbewusst und Azzi schaute ihn an* Ist doch gut....auaa.....Ich bin froh das du den Mut hattest und auch die ruhige Hand mir den scheiß Splitter rauszunehemn. *sagte Azzi erleichtert...da sie ihn nu schon kannte...durch all die Abenteuer* Okay gut....*LORD setzte sich hin* Ey wulf und war anstrengend? Die hat Power wa? Hör mir blos auf.
*sagte Wulf erleichtert*
 
Sogleich machte sich Wulf auf was zu futtern suchen, LORD blieb bei Azzi um die Wunde im Auge zu behalten. Azzi warf ihm einen Blick zu, doch LORD war sich dieses Mal nicht sicher was er zu bedeuten hatte. Dann legte sie sich erschöpft wieder hin bis Wulf wieder mit Futter ankam. *Endlich, wo warst du so lange? Und warum zum Teufel ist das so zerfledert?* *Was denn, ist doch schön zart.*
Zusammen bereiteten sie das Essen vor und weckten Azzi die richtig reinhaute, sie hatte ja auch viel Energie verloren. *Ist das zart.* schwärmte sie. *Ja ja, mir wär dennoch lieber wenn ich wüsste was es ist* maulte LORD. Doch wieder hörte Wulf was, er blickte zu LORD, der es, so schien es, es ebenfalls bemerkt zu haben. Nur Azzi futterte munter weiter. Nachdem aber wieder nichts passierte assen auch sie weiter.
 
Nun lagen sie da, vollgefuttert und hielten sich ihre Bäuche.
"Das war wirklich lecker, aber was war daaaaas?", stocherte LORD weiter. "Och, Schildkröte war das.", lachte Wulf, wärend OUZO leicht gründlich im Gesicht wurde.
Nun horchte Azzi auch auf, sie vernahm nun auch dieses seltsame Geräusch.
"Was zur Hölle ist das?", Azzi stand auf und wollte nachschauen gehen. "Halt Stop, du bleibst schön hier.", schrie LORD "Bemutter mich nicht, ich werd schon nicht sterben.", sagte sie und kauerte hinter einem Gebüsch aus dem sie hervor luckte.
"Ähm Leute..scheisse..LEUTE!", flüstere Azzi, "Wir haben ein Problem!"
 
*LORD stand entsetzt auf* Also wirklich!!!!.....ständig haben wir irgendwelche Probleme. Ich hab die Backen und den Bauch voll.
Und hätte nu gerne etwas Ruhe. Ständig Stress ich bekomm so langsam graue Haare. *rülps* Puh....
*Wulf schaute verdattert nach oben und Azzi rollte mit den Augen* Nu bleib ma uffm Teppig...*sagte sie zu ihm*
Nein jetz nicht ich brauch ma Urlaub....*sagte LORD wild mit den Händen umherfuchteld* Wo gehts jetz hier zum Strand?

Was geht denn mit ihm ab? *fragte Wulf Azzi welche ihm nachschaut* Ich hab nicht die geringste Ahnung.
Aber ich muss zugeben das er irgendwo recht hat. *sagte sie zu Wulf* Hm aber gleich wieder so hoch zu gehen.
Kleiner Choleriker unser LORD wa? *sagte Wulf grinsend*
 
*Na dann zeig mal, was ist das Problem?* Azzi lehnte sich etwas zur Seite*na hier schau* *Ach das* Wulf tritt drauf,*War doch nur eine Grille* *NICHT DAS DU VOLLHORST, DU BIST GERADE AUF EINE MINE GETRETEN* schrie sie ihn an.*MINE? FUCK!*
Von dem Geschreie alarmiert kam LORD dann doch zurück.* Schöne Scheisse wa Wulf?* meinte der leicht Schadenfroh.*Nicht lachen machen* meinte Azzi. *Nee, ich habs genug, mir reichts, Wulf hat sich da selber reingeritten er kann kucken dass er selbst wieder raus kommt.* Er machte sich auf. *Gut, dann geh du, ich bleib hier und entschärfe sie.*meinte Azzi.
 
Nur hatte Azzi keine ahnung wie man eine Mine entschärft.
"Öhm..warte hier, ich hole einen Stein, dann tauschen wir deinen Fuss gegen diesen Stein.", sagte Azzi hastig.
Kurze zeit später kam sie auch schon mit einem recht schweren Stein zurück, "Ich hoffe das funktioniert."
Wulf hilt den Atem an, als er von der Mine in dem Moment hoch jumpte, als Azzi den Stein drauf legte.
Keine 50Meter entfernt lief LORD meckernt davon. "Endlich mal ruhe!" Da hörte er eine laute Explosion.
"Oh Fuck!!!" OUZO rannte zurück. "AZZI!!!!! WUUUUUULF!!!!" schrie er.
"Was schreist du so?", lachte Wulf hinter ihm. "Ihr lebt?", schaute OUZO panisch. "Natürlich, alles einkalkuliert.", grinste Azzi.
 
*LORD blieb stehen* Hm na dann. So Leute ich bin jetz echt ma dafür wir checken unsere Konten und machen Urlaub.
An nem Strand mit Palmen mehr Alk und Gesang. Ich brauch jetz echt ma ne Auszeit. Azzi was meinst du?
*Azzi überlegte etwas* Hm eigentlich wär ne Auszeit echt ma angebracht nach alledem hier. *Überlegte Azzi
laut vor sich hin*
 
*Ja ihr Schlauberger, habt ihr die MiniNukes vergessen?* *Ach die haben wir noch?* überlegte Azzi *Vergiss die Nukes, versteck sie irgendwo wo sie keiner findet dann hauen wir ab.* nörgelte LORD doch Azzi fiel ihm ins Wort *Nein, nacher sind wir Schuld weil irgendwo Enten in die Luft fliegen* *Enten, wie kommst du auf Enten?* *Die kamen mir einfach in den Sinn* *Wenn die in die Luft fliegen sind sie doch schon fertig gebraten für uns* meinte Wulf schmatzend. *Wir haben doch gerade erst gegessen.*schaute Azzi ihn ungläubig an. *Ja egal, was machen wer nun mit den Nukes?* fragte Wulf. *Wie gesagt verstecken* meinte LORD leicht gelangweilt.*Geistesblitz* schrie Azzi. *Wird ja auch mal Zeit bei all den Gehirnen die du intus hast* grummelte Wulf.
 
Azzi schaute ihn skeptisch an "Ähm ja, was auch immer." "Nun sag schon, was ist dein ach so grandioser Geistesblitz?", mumelte LORD genervt.
"Wie wäre es wenn wir, so zu sagen, als Abschlussfeuerwerk noch irgendwas mit den MiniNukes hochjagen?", "Es sind ja genug da, so das es auch nen ordentlichen bumbs geben würde."
Die beiden Männer hielten kurz inne.
"Weeßt du Azzi, hochjagen schön und gut, nur du jagst uns immer mächtig ärger mit deinen Ideen ein.","Bei unserm Glück und deinem zerstörungsdrang, haben wir gleich wieder irgendwelche Monster, bösartige Chefs oder schlimmeres an der Backe, davon hab ich die schnauze langsam voll.", meckerte LORD sie an.
"Also ich wäre dabei.", warf Wulf in die Runde.
 
Jaja jagt ihr man was in die Luft...*gab LORD entnervt zurück* Was ist denn mit dir los? *fragte Azzi verwundert* Sooo und was ist nu unser Primärziel? *fiel LORD ihr ins Wort und Wulf wurde nervöser da es ihn langweilte nur rum zu stehen und zu erzählen* Ich mach die Nukes abtransportier fertig werdet euch einig..*rief wulf noch im weggehen*
*Azzi und LORD diskutierten noch ein weilchen bis ihnen auffällt das der dritte im Bunde gar net mehr zurückkehrt.*

Wo bleibt denn Wulf schon wieder? *Wundert sich Azzi lautstark*
Kein Plan vllt muss er mal für kleine Wölfchen oder so. *erwiederte Lord daraufhin*
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mh, komisch..ich schau mal nach, wo er bleibt.", sagte Azzi im los gehen.
Wärenddessen maulte LORD rum und setzte sich wartend auf dem Boden.
"WUUUUHUUUULF, WO BIST DU?", schrie Azzi nach ihm.
Bald eine Stunde war schon vergangen, da kam Azzi zurück zu dem Ort wo sie OUZO hat sitzen lassen.
"Ich find ihn nicht, keine Spur, kein Lebenszeichen, einfach rein gar nichts.",japste sie panisch. Nun endlich wurde auch LORD mistrauisch. "Da stimmt doch irgendwas nicht.", gab er zu verstehen.
Beide machten sich daraufhin auf noch einmal zu dem Platz zurück zu kehren, wo sie vor kurzem noch den Angriff überlebt hatten.
 
Doch nirgends eine Spur zu finden.
*Siehst du LORD, wegen dir ist er abgehauen, er hat die Nukes genommen und ist weg.* meinte Azzi.
*Ach was, er ist doch ein grosses Hündchen und wird sich doch davon nicht abhalten lassen weiter mit uns abzuhängen.*
*Wieso finden wir dann keine Spur von ihm?* *Keine Ahnung, gehen wir weiter, hier zu bleiben bringt auch nix, vielleicht finden wir ja eine Spur von ihm.* und so machte sich LORD auf den Weg, gefolgt von Azzi.

Etwas weiter weg war ein LKW mit extra abgetrennter Zelle unterwegs und in dieser schlummerte ein bewusstloser Wulf.
 
gibt ihn ne Cola und ne Frage wann das hier zum "Geschichten-Chat" Thread geworden ist. o.o
 
Zurück