Gib den User über dir...

Weil ich Amis eher mistrauisch gegenüber stehe..aber lass ma deine Granaten stecken. *LORD stand auf und Azzi setzte sich seelenruhig nach vorn.* Ey willst du deinem Kumpel net helfen? *fragte Wulf hektisch Azzi* keine Sorge das sind nur drei Trucks das schafft der LORD...*erwiederte sie sicher....Wulf schaute nach hinten da sah er wie LORD absprang und im Flug eine Attacke vollführte*.........2-SCHWERTERSTIL.... 108 Sinnesphönix..*eine schneidene Energiewelle zerteilte die ersten 2 Trucks*
*Man hörte das Aufschreien von soldaten während Blut den Weg markierte den die Kadaver in dem halben Truck zurücklegten*
Es fehlt noch einer *rief Wulf und schaute zu Azzi welche net mehr da saß...er sah nach hinten wie sie auf den verbleibenden Truck springt und sämtliche Insassen zu meucheln und noch während des fahrens wieder in den Jeep zu springen*....
 
Wulf: "WTF."
LORD: "Zeitloch."
Wulf: "Was ist ein Zeitloch?"
Azzi: "Da erlebt man was doppelt und es kann sich unterscheiden."
Wulf: "Äh, verarscht ihr mich?"
LORD: "Nein, das haben wir schon mal erlebt, lange her."
Wulf schaut auf die Granaten, "wenigstens die Granaten gespart."
Azzi: "Komisch ist nur dass die Zeitlöcher nur bei mehr als zwei auftreten, da gibt es wohl einen Zusammenhang."
Wulf: "Wo wollt ihr eigentlich hin?"
 
"Wir haben kein genaues Ziel." sagte Azzi schnell. "Frei wie Vögel und so, du verstehst."
"Ähä.." entgegnerte Wulf. "Ist wirklich so." meinte LORD, der irgendwie abgelenkt war.
"Was hat der denn?", fragte Wulf...
"Mh`? Achso, ja OUZO ist öfters mal nicht ganz von dieser Welt, laut dem was wir schon alles erlebt haben, passiert gleich wieder was saublödes, gefährliches oder fast tödliches. Schnall dich besser schon mal an."
 
*Wulf gab gas während er LORD etwas im Auge behielt welcher irgendwie desorientiert wirkte....LORD ist alles klar? Was ist los mit dir? *Fragte Azzi ihn und er zeigte keine Regung* ........*LORD schaute sich um doch sagte nichts. Azzi erkannte seinen Blick...er dachte nach* Sei net so pessimistisch...er ist auf unserer Seite....davon geh ich aus....*LORD tat es mit einem Blick ab und lies sich nicht aus seinen Gedanken locken*
 
Da gab es eine Explosion an der Seite des Jeeps, Wulf konnte ihn kurz vor einem Fels abfangen und kam wieder auf die Strasse. LORD war nun voll da und schaute sich um, ebenso Azzi diese entdeckte was: "Ist es normal dass unser hinteres Rad uns überholt?"
Wulf: "Eigentlich nicht, das hat es vorher noch nie gemacht."
LORD: "Von wo kam es her?"
Azzi: "Ich hab auch nichts gesehen."
Wulf: "Leute?"
LORD: "Was?"
Wulf: "Schaut nach vorne anstatt nach hinten."
Vor ihnen tauchte eine Strassensperre auf, "FUCK" entfuhr es LORD, sie hielten sich alle an etwas fest und Wulf gelang es irgendwie den Jeep durch die Strassensperre zu lenken, dabei gingen viele Fenster zu Bruch und Blech verformte sich.
"Ha ihr Schwanzlutscher, da müsst ihr mit mehr kommen um mich zu stoppen, selbst mit 2 Rädern wäre ich da durch gekommen." schrie Wulf. Einige Meter weiter rumpelte es und die restlichen 3 Räder verabschiedeten sich und der Jeep rutschte durch den Schlamm bis er an einem Hügel zum Stehen kam.
Azzi: "Zu früh gefeiert."
LORD: "Ich bin drann."
Die Soldaten kamen die Strasse runter, LORD war schon auf halbem Weg als auch Azzi ausstieg, Wulf kramte noch im Kofferraum. Als die ersten Soldaten von LORD in mundgerechte Häppchen geschnibbelt wurden und Azzi vor Glück jauchzend zwei Soldaten umriss tauchte etwas weiter ein Panzer auf, er richtete seine Kanone auf den Jeep, der auch in die Luft flog, von den Soldaten war kaum noch einer auf den Beinen, da feuerte der Panzer mit seinem MG auf Azzi die in Deckung gehen musste, die Kanone dreht auf LORD, der konnte einem Schuss gerade noch ausweichen, doch er wurde von der Schockwelle von den Beinen gerissen und lag nun verwundbar vor dem Panzer, Azzi wollte zur Hilfe eilen wurde aber vom MG Feuer wieder in die Deckung gezwungen. Als die Kanone genau auf Lord zeigte zischte eine Rackete an ihm vorbei und riss den Panzer auseinander, LORD und Azzi schauten woher die Rackete kam und sahen einen mit Russ bedeckten und RPG bewaffneten Wulf auf den Trümmern seines Jeeps stehen.
 
"Wahnsinn, wir kennen ihn erst so kurz und er hat jetzt schon alle RPG Klischees erfüllt." Lachte Azzi wärend sie LORDi wieder auf die Beine half.
Beide bewegten sich auf den, wie Rambo darstehenden, Wulf zu. "Schade um deine Karre, Wulf, auch weil wir nun wieder laufen müssen." meinte OUZO.
"Ach, wo die her kamen, gibts noch mehr." winke Wulf ab. "Dann müssen wir uns wohl wieder zu Fuss auf den Weg machen."
Das Trio machte sich sogleich auf die Socken, nachdem sie das was von ihren Sachen noch übrig war, zusammen gekratzt haben.
"Ohhhhh neeeein, Messerchen...was ist nur mit dir passiert!", jammerte Azzi rum. "Hör auf über dein blödes Messer zu jammern.", maulte LORD. "Ich ramm dir die reste meines blöden Messers gleich in deinen Schädel.", fauchte Azzi zurück.
"Mädels, MÄÄÄÄDELS..klappe zu!", entfuhr es Wulf.
"Lasst uns ein Nachtlager aufschlagen, heute kommen wir eh nimmer weit.", schlug Wulf vor. Die anderen nickten zustimmend.
Wärend Wulf das Zelt aufbaute, LORD versucht irgendwas zu essen aufzutreiben, kümmerte sich Azzi um das Feuer.
 
*LORD machte sich auf den Weg und trottete davon, vorsich hin meckernd* Immer das gleiche, Scheiße hier.
*Einen Stein wegkickend ging er weiter da hörte er ein Aufschrei* Ey man was soll das?
*kam Wulf fragend an mit dem Stein in der Hand* Was bewirfst du mich mit Steinen? Kann ich hier nicht ma in Ruhe
pinkeln gehen? *LORD schaute völlig verdutzt* Ja ähm, hab dich halt net gesehen. Man nu mach hier ma keen Uffriss.
*sagte LORD lachend zu Wolf welcher sich am Kopf kratzte*
 
Und so schritt er von dannen der LORD, Wulf schaute ihm noch einen Moment nach, kümmerte sich dann aber wieder ums Zelt.
Doch da schrie Azzi auf, Wulf eilte zu ihr um zu sehen was los ist und sah eine lebende Fackel vor sich im Kreis laufen, Azzis Haare brannten.
"Sag mal wie hast du das denn hinbekommen?" fragte der Wulf.
"LABER NICHT DU TROTTELKOPF, LöSCH MICH!!!" schrie sie ihn an, er hob etwas Sand auf und schmiss es ihr ins Gesicht.
"DORR NIRRT INFF GEFICHT DU IDIOCHT!" hustete Azzi, aber da kam auch schon LORD angesprungen und mit einem Schwerthieb löschte er die brennenden Haare.
"Danke LORD" keuschte Azzi.
"Ja danke LORD, bis eben war es noch ein bisschen hell hier." grummelte Wulf. Azzi wollte schon ausser sich vor Wut sich auf ihn stürzen, aber LORD hielt sie zurück.
"Menno, nicht mal nen Scherz verstehen," meckerte Wulf und verkroch sich im Zelt.
 
Laut schnarchend schlummerte Wulf nun vor sich hin.
"Uhhh das wirst du noch büssen, Freundchen.", meckerte Azzi.."Mensch, lass gut sein.", lachte OUZO.
Ein diabolischer Azzi Blick traff ihn, "jaja, ist ja gut, ich hab ja gar nichts gesagt." gab er kleinlaut bei.
Irgendwann waren auch OUZO und Azzi im Land der Träume angekommen.
Der nächste Morgen brach herein, welchen Wulf mit lautem getöse und morgendlichen Sit-Ups begann. Azzi schaffte wärenddessen Frühstück ran und kam mir einem frisch gefangenen Fisch zum Lager zurück.
Doch irgendwie war keiner mehr von beiden zu sehen.
Irgendetwas stimmte nicht, sie schaute sich um und erblickte die Beiden hoch oben auf einen Baum, wild winkend, was wohl so viel heißen sollte, das sie schleuchnichst das Weite suchen sollte. Kurz darauf erblickte sie den Grund, für LORDs und Wulfs angst ...
 
Phuindrad sah was vor sich ging und beschloss es sich rasch wieder zu entfernen.
 
*Beide schauten auf Azzi´s Lieblingsschlitzer Jagdmesser welches sie verbogen haben* Wulf ...alteer wir sind tot.
Wenn Azzi rausbekommt das wir ihr Messer geschrottet haben. Dann ist die Alieninvasion vor 2Jahren ein Kindergeburtstag
dagegen. *sagte LORD.Wulf schaute zu LORD* Hm ach so heftig kanns doch net werden. Hey ist doch nur Azzi....*meinte er nur schnippisch*....*Azzi kam näher und sah das geschehene zu Boden liegen. Man sah wie sich ihre Kopffarbe von normal
in tiefes Rot veränderte*............LOOOOOOOOOOORDDDDDD *rief sie laut*
Alter du bist fällig *lachte Wulf LORD ins Gesicht woraufhin LORD den Ast wegbrechen lässt auf dem Wulf stand*
Eeeeyyyy...*klatsch auf den Boden*......Da Azzi der da wars:D
 
Voller Wut stürmt sie auf Wulf zu, der kann ihr gerade so ausweichen und flitzt los, die Azzi auf seinen Fersen. LORD steigt gemütlich vom Baum und greift sich was zu mampfen, in der Ferne sieht er wie Bäume gefällt werden*Haha Wulf, du bist so was von am Arsch* da bemerkt er dass die Schneise der Vernichtung wieder in seine Richtung zeigt*Wulf mach keinen Scheiss* Zu spät da kam er wieder angeflitzt, direkt hinter ihm die Azzi* lauf LORD, lauf* Nun springen beide nebeneinander über Stock und Stein* LORD, wann beruhigt sie sich?**Das dauert noch ein Weilchen**Ich versuch mal was* Wulf bremst ab und verwandelt sich, Azzi ist so überrascht dass Wulf sie überwältigen kann und sie am Boden fixiert. *Beruhig dich, wir können das klären* Selbst in verwandelten Zustand hat Wulf Schwierigkeiten das kleine Energiebündel ruhig zu halten. *Alter ich würde sie los lassen, du machst es nur schlimmer**Azzi hör mir zu, ich hab nen Kumpel der das Messer richten kann, der schleift es auch noch mal nach, also beruhig dich*
 
Wild zappeltn und mit immer widerkehrenden versuchen Wulf zu beissen, gehen auch Azzi langsam die kräfte aus.
"Komm begraben wir das kriegsbeil, ich lass dir das Messer neu machen und dafür versuchst du nicht mich zu töten.", sprach Wulf ruhig mit ihr. "Na schön, ich nehme dich beim Wort und werde dich vorerst am Leben lassen.", sagte Azzi wärend LORD ihr hoch half.
"Na siehste," meinte Wulf," das ist doch alles kein Beinbruch, das Messer wird eh viel besser als dein schrottiges teil vorhe....."mehr bekam er nicht heraus, da hatte er Azzis Knie im Gemächt hängen. "Es war nur vom am Leben lassen die Rede", zischte sie, "mieeep..", entfleuchte es Wulf, wärend OUZO schon lachend am Boden lag.
 
Schöne Scheiße was Wulf? *bekam er noch grad so heraus während er sich den Bauch vor lachen hielt*
*Wulf rang nach atem* Ach nu stell dich net so an...einfach wegatmen den Schmerz....*scherzte LORD während
sich Azzi das geschrottete Teil an sah....(ich mein das Messer)....Hmpf So ne scheiße auch *grummelte Azzi vor sich hin*
*LORD beruhigte sich wieder etwas und stand auf* Sooo können wir weiter wenn Wulf aufhört so wehleidig zu sein? xD XD XD
 
*Ach tritt ihm doch auch mal in die Eier, schliesslich hat er es ja geschrottet*Azzi schaute ihn an und er*Neeeein, ich wars nicht* Doch sie erkannte seinen schuldbewussten Blick und Klingeling schon lag LORD neben Wulf * Einfach wegatmen LORD, wahh*
*Arschloch....* *Egal wer es war, ihr habt es beide verdient* LORD und Wulf stützten sich gegenseitig und überlegten sich was zu sagen aber dann *Neeee*
Sie räumten alles zusammen und machten sich wieder zu Fuss auf den Weg, da fing es an zu Regnen. *Herrlich* mumelte Wulf, *Verarschst du mich, schau dir an wo wir nun durch müssen.* meckerte Azzi.
 
Zwei der drei humpelten somit weiter der Wege, wärend die Dritte fröhlich rumhüpfte.
"Sag Wulf, wonach suchst du nun eigendlich überhaupt?", fragte LORD."Stimmt, das hast du uns noch immer nicht verraten.", fügte Azzi hinzu.
Wulf schwieg weiterhin dazu. "hey was ist denn das da drübern?", LORD erblickte etwas. "Sieht nach einem Gebäude aus.", zischte Azzi. Wulf rollte mit den Augen.
Die Drei bewegten sich darauf zu, "Ein Gebäude mitten in der Pampa? Hat was von Texas Chainsaw Massacre..uhhh Letherface besuchen..". Backen dicht, Azzi, meckerte LORD.
Wulf ging vorraus um sich den kasten mal genauer anzusehen....
 
*LORD setzte sich erstma hin und harrte der Dinge die der Wulf da rauslockt* Nu mach ma hin. Ich will hier net ewig bleiben.
*Wulf schlich sich geduckt an was völliger Blödsinn war weil eh keine deckung vorhanden war* Hm immer mich *meckerte er
während Azzi und LORD weiter hinten warteten und ihm zu jubelten*...TRAU DICH.....DU SCHAFFST DAS
*Beide sahen zu wie der Wulf sich anstellte* Hm scheiß Sonne hier keen Schatten nischt...*meckerte LORD danach*
 
Da flog ein Teil des Daches davon und Wulf kam wie von der Tarantel gebissen rausgeschossen*LAAAAAAUUUUFT!* Einen kurzen Moment der Verwunderung gönnten die beiden sich noch bis auch sie losflitzten, dann flog auch schon der Rest des Hauses in die Luft und zum Vorschein kam ein undefinierbares Monstrum aus.... keine Ahnung was das war. Azzi und LORD schlossen langsam zu Wulf auf. *Danke Wulf, den Ärger haben wir jetzt gebraucht.* maulte LORD. *Konntest du nicht leiser vorgehen?* meckerte Azzi entnervt. *Was denn, wer musste vor gehen?.* Das Monster nahm an Geschwindigkeit zu und die drei spürten schon fast den Atem in ihren Rücken.
 
Die Drei teilten sich auf, so das das Untier nur einen zur Zeit verfolgen konnte.
Natürlich kamen Wulf und LORDi vorerst glimpflich davon, da das Ding erstmal hinter Azzi her war. Man konnte es ihm nicht verübeln.
Dummerweise rufte das Vieh verstärkung, so das bald auch die beiden Männer wieder hätzen mussten, um nicht Opfer zu werden.
LORD hechtete auf einen Baum, von dem er sich auch so gleich wieder hinunterstürzte, und sein verfolgertierchen mit einem dingenskirchen Schlag seiner Katanas zerfletterte.
Wulf war ähnlich gut davor, als er ein paar Handgranaten versehendlich direkt in das Maul seines Verfolgers warf, zersprang es in 1000 teile.
Azzi war ohne ihr geliebtes Jagdmesser recht aufgeschmissen. "Blöde Kerle, nix als ärger mit denen." japste sie. "uhhh..IDEE!", lachte sie, wärend sie ein paar Felsen hinauf kletterte auf das riesen Vieh sprang und sich krampfhaft daran festklammerte. Sie robbte weiter nach oben, zückte ihr noch vorhandenes Taschenmesser und rammte ihm jenes direkt ins Auge, so das es an seinem Hirn ankam. Das Monstrum gerieht ins trudeln und viel schlussendlich hin.
"Buuuuhjaaaa.:!", lachte Azzi diabolisch.
 
Zurück