GIGA wird eingestellt

Was finden alle so toll an gameone? dort labern die viel mehr müll als bei giga und gameone gibts nur 15 minuten in der woche und da werden nur irgendwelche schlechten schauspieleinlagen der moderatoren gezeigt die meistens überhaupt nicht witzig sind. Also ich find giga eindeutig besser.
 
Das ich es nicht verfolgt habe, heisst ja nicht das ich da nicht ab und zu hängen blieb. Bei meinem Cousins läuft Giga dauernd und ab und zu habe ich den Kanal auch gesehen, nur eben erheblich weniger. Grund dafür, war eben die fehlende Kontinutät. Es geht nicht um "damals war alles besser" sondern darum, dass man nie wusste wer morgen geht oder welche Sendung umstrukturiert wurde. Ich konnte mich dadurch einfach nicht mehr mit der Sendung und den neuen Leuten identifizieren.
 
Ich habe hin und wieder Giga Games gesehen, irgendwie schade, war immer sehr witzig.
 
Deutschlands GAMING Sender!!

Also ich Möchte hier was loswerden!ich bin seit 1999 stammseher von giga und ganz erlich ich vermisse die zeiten von giga green und dem nachmittags livesendungen statt blöder talkshows konnte mann sich news aus der welt der der spiele und der des sports anschauen verbunden mit ein haufen spass!jedoch ist es auch war das giga etwas nachgelassen hatt ZU VIELE WIEDERHOLUNGEN !!!wenn ich mir 10 mal ein un die selbe PS 3 sendung anschauen soll! doch seit august letzten jahres dachte ich es ginge wieder aufwärts da mann nun THE SHOW eingefügt hatte,so konnte mann sich abend interviews und interressante news reinziehen!DOCH NUN DAS! GIGA wird eingestellt ich war auf der seite und es ist jetzt schon die hölle los !ich hab noch ein winzigen rest hoffnung das es ein extrem schlechter scherz zum freitag dem 13, ist! an alle GAMER schreibt comments und äussert euch es kann doch nicht sein das der einzigste gaming sender nun opfer der "Finanzkriese wird":autsch:
 
Ich habe auch immer sehr gerne Giga geschaut.
Früher war alles: besser.
Die Stimmung war immer gut, die Themensendungen wie zu Halloween/X-Mas/Silvester und und und, waren imemr spaßig und auch eine gelungene Abwechlung.
Doch seit der Auflösung vom Teufelskreis wusste ich langsam selber, dass es den Bach hinunterging. Nacher ging es ja noch mit der Aufteilung. Es wurden immer noch lustige Dinge vollbracht aber auch gleichzeitig weiterhin Kompeten über die Neuheiten der Spielebranche berichtet (Anm.: Wo bleibt Kompetenzmon ^^ -> Simon)
Seit der umstellung auf Astra Digital schaute ich kaum noch. Die Moderatoren gingen alle reihenweise. Nur Michael und Eddy waren noch die Urgesteine, die bis zum Schluss unsere Lachmuskeln wieder springen lassen konnten.
Ich bin ehrlichgesagt nicht enttäuscht durch die Absetztung.
Ständige Moderatorwechslungen und Änderungen vom Programm und Konzept führten nun im Enddeffekt dazu.

*wink*
^_^w
 
diese Nachricht hat mich eben richtig geflasht..... was soll ich denn jetzt abends schauen wenn kein GIGA Games mehr läuft?? Einer meiner Lieblingssender abgesetzt... ungalublich
 
Wirklich sehr schade. Der Sender verlor für mich aber schon den Reiz als Felix wieder zurück nach Amerika ging und mein bevorzugter Bereich, die Konsolen-Ecke in GIGA Games, ihren "Star" verlor. Gerne geschaut habe ich noch Late (K)nights mit Nils und Eddie.

Schade, schade - aber dies hat sich schon lange vorher angekündigt, seidem der Sender von Premiere gekauft wurde...
 
Ich muss es ehrlich zugeben - ich war nie ein großer Giga-Fan!
jedoch hab ich es in den letzten jahren unregelmäßig immer mal wieder geschaut,
und das was ich gesehen hab, hat mich nie vom hocker gehauen...
deswegen weine ich giga persönlich keine träne nach, obwohl soweit ich weiß das natürlich die letzte bastion im fernsehbereich war:(
Naja, trotzdem - auf wiedersehen, giga...:heul:
 
Seit es auf Astra Digital umgestiegen war hab ichs nicht mehr verfolgt.

Trotzdem sehr schade drum...
 
also die beste giga games crew die es gab war
.


SIMON,NILS,ETIENE,MICHAEL,PATRICK,BUDI,ADE,FELIX
und die leute die schon nicht mehr da waren wie hannes,carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd den Sender null vermissen. Hab immer wieder mal reingezappt, weil ich hoffte man bekommt interessante Infos zu kommenden Spielen bzw. ausführliche Vorstellung eines neues Spiels. Stattdessen wurden immer nur billige Online-Spielchen gezockt, langweilige Internet-Videos gezeigt und dumm rumgelabert. Am besten war noch die Nostalgiker-Sendung "Telespiel".


genau das denke ich auch
immer haben die irgendwelche behinderten online games gezockt
hätten die mehr test gemacht oder alte spiele gezeigt die auch wirklich gut waren wär es sicherlich nicht soweit gekommen
 
Ich schau Giga schon mehr als 2 Jahre täglich und finde es sehr schade, dass nun nach 10 Jahren alles auf einen Schlag vorbei ist!!! :heul::heul::heul: Ich bin immer noch geschockt und wer weiß vielleicht kehrt Giga eines Tages zurück
 
also die beste giga games crew die es gab war
.
SIMON,NILS,ETIENE,MICHAEL,PATRICK,BUDI,ADE,FELIX
und die leute die schon nicht mehr da waren wie hannes,carsten

Ojaa, das war damals ne geile Zeit. Simon und Michael, das Dreamteam.
Man hab ich das gerne geguckt. :D
Aber seitdem die nicht mehr über NBC liefen hab ichs kaum noch geguckt. Und als ich gehört hab das Simon gegangen ist und diese anderen Vögel neu dazu gekommen sind, hab ich es nicht mehr eingeschaltet.
GIGA hatte seine Zeiten ... :)
 
Zurück