GIGA wird eingestellt

GIGA wird eingestellt !

Schade ! :( denn das war eigentlich die einziger möglichkeit bei mir im I-net zu gucken ,weil ich kein Sat anlage anbringen kann, ich wohne nämlich in einem Haus wo von Bäumen umgeben ist :motz:
Schade,Schade,Schade................................................!..!.....! :( :( :(
 
giga war echt immer witzig. besonders wenn die i-welche games vorgezockt haben :D
 
Hab den Sender nei geschaut, mir also ziemlich egal.
Schade natürlich für die Fans des Senders
 
Hm, ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll, ob ich mich freuen soll oder nicht.. ich habe GIGA damals auch wirklich gerne geschaut, aber nachdem GIGA nur noch auf Satelit empfangbar gewesen ist, habe ich es mir nicht mehr ansehen können da ich nur Kabelempfang habe.


Letztes Jahr hatte ich hin und wieder mal reingeschaut, und fands nicht mehr so toll(Stream machts möglich) wie vor ein paar Jahren. Lag wohl an den neuen Moderatoren da ich mich damit nicht anfreunden konnte. Mein Lieblings- Bereich ist auch nicht mehr das, was es mal gewesen ist. Nämlich die Konsolen- Ecke.

Die einzig "wahre" Crew war für mich ET, Simon, Felix, Michael etc.


@Eddie. Warum ist Felix wieder nach Amerika gegangen ? Höre ich jetzt zum ersten Mal.
 
Genaueres weiß ich auch nicht. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass er ein Job-Angebot erhalten hat, daher der Wechsel. Zumal er einen Teil seiner Kindheit bereits in den USA verbrachte.

Ach ja, stimmt. Jetzt fällts mir wieder ein. Der Gute macht seit letztem Jahr New York unsicher. Hatte 'nen Kumpel von mir erzählt. Obs stimmt oder net, weiß ich nicht. Hätte ich aber wohl auch gemacht. Und seien wir doch mal ehrlich: die USA sind gar nicht mal so übel, will ich auch mal hin.

Nur nicht nach New York, sondern nach Los Angeles oder Miami. :)
 
Das war das Letzte mit dem ich gerechnet hatte... Ich fühl mich so, als hätte ich einen geliebten Menschen verloren. Der einzige Gaming Sender im deutschen Fernsehen... eingestellt??
Vielen Dank Premiere! Dank euch ********** Sesselfurzern kann ich jetzt meinen Fernseher aus dem Fenster befördern. Es läuft ja sonst wirklich nur Dünschiss im Fernsehen. Verdammt, verdammt, verdammt. Über 10 Jahre gab es GIGA und diese überteuerte Videothek macht es einfach dicht?! Naja, ich melde mich wieder, wenn ich mich abreagiert habe... ein Ding der Unmöglichkeit!
 
Ich habs zwar erst vor ca 8 Monaten entdeckt, abe es ist mir sofort ans Herz gewachsen. Darum tut es mir jetz auch mehr weh, dass dieses Schei*** Premiere meinen Lieblingsender einfach so einstellt. Na ja ich weiss zwar, dass es nicht viel hilft, aber es immer noch besser als gar nix zu tun. Also unterschreibt hier doch bitte. THX
http://img.webme.com/pic/r/rettetgiga/rettetgigabanner.gif
 
Schade, hab immer gern mal reingesehen. Besonders Eddy und Nils haben mich des öfteren zum Lachen gebracht! :uff:
 
Naja, traurig macht mich das nicht wirklich. Hab nur sehr selten reingeschaut, und wenn, dann war es nicht wirklich besonders. Früher war es mal echt genial, aber naja. Nun trauer ich nicht wirklich drum. Sicherlich schade für die Community, aber naja.
 
giga war früher mal gut, aber die letzten paar jahre wars nur noch schlecht. solange gameone bleibt reicht mir das.
 
Gameone kommt doch auf MTV oder sowas, oder?
Das hab ich gern geschaut... Hatte noch nie GIGA empfangen können, hab auch noch nicht auf Sattelit umgestellt. Ein Grund weniger es zeitnah zu tun ^^
 
war doch eh nur werbung !
einfach zu wenig game-videos und wars ! :runter:


-------------- Wenn Du Gamevidos am Stück schauen magst dann gehe auf Gametrailers und klicke dich dort durch. Ich schaute Giga seit der ersten Sendung und es war eine Sendung von Gamern - für Gamer mit vielen Infos rund um unser aller Hobby. Ich werde es sehr sehr vermissen und bedauere diese Entscheidung von Premiere sehr. Dann sollen sie lieber Ihre 'Formel1 Berichte wech lassen (sind auf RTL eh besser trotz Werbung) und diesen Haufen Kohle in Giga stecken verdammt. :autsch::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop kommt auf mtv. hab früher giga über kabel empfangen und dann nur noch übers internet.
Also Game-On (oder gameone, bin grad verwirrt ^^) gefällt mir ziemlich gut... kommt nur zu ner beschissenen Uhrzeit, da schalte ich seltenst auf MTV, läuft eh nie Musik *g*
 
game-one...kommt halt immer irgendwann mitten in der nacht. ich schalt auch meistens nur zufällig drauf und geht auch nur ne halbe stunde.
 
game-one...kommt halt immer irgendwann mitten in der nacht. ich schalt auch meistens nur zufällig drauf und geht auch nur ne halbe stunde.

Ja, Game-one kann ich ebenfalls empfehlen, auch wenn ich es bedingt durch die ungünstig gelegene Sendezeit nur sehr selten sehen kann...
 
jap da lach ich mich immer kaputt. die beiden sind so lustig. das gute ist, wenn man mal ne folge verpasst kann man ja alle auch noch auf mtv.de anschauen.
 
Zurück