GIGA wird eingestellt

Nein das darf nicht war sein.. Ich guck seit den NBC_Seiten GIGA an und jetzt ist es einfach weg....... Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll wie ich mich jetzt fühle......:heul:
 
Grade für die Gamer, die die Sendung regelmäßig gesehen haben, ist es traurig, war schließlich der einzige Sender über Games.
 
Hö? Eingestellt?

Und dabei empfange ich das "neue" Giga doch erst seit 3-4 Monaten (neuer Receiver). Ich mein, das letzte mal sah ich den Sender ca. 1998 im Kabel-TV. Als sie noch alle im einen Studio sassen. Und jetzt soll schon Schluss sein?

Vielleicht besteht ja die Chance, das irgendein anderer Sender das Format kauft & weiterführt.

Ach ja - Fröhlicher Freitag der 13.. ;)
 
Ohoh jetzt geht es auch bergab mit GIGA. Mochte den Sender wirklich. Habe es gesehen bis Simon und Budi weg waren und dann wurde ja auch noch auf Digital umgestellt. Naja das passiert jetzt damit. Haben aber wirklich einige gute Sendungen gemacht und ich hatte eine Menge Spaß mit GIGA.

Zum Glück gibt es noch GameOne. Ist zwar kein vollwertiger Ersatz aber Simon und Budi habe in den letzten 50 Folgen mehr Unsinn gemacht als GiGA in der Zeit nachdem die beiden weg waren.
 
ist schon echt schade.habe giga gerne im fernsehen gesehen,bis sie den saft abdrehten und es nur noch im web zu sehen war.
dann die info.,giga gibt es bald auf premiere................
und was lese ich nun ?
gerade premiere schaltet das licht aus ?
nun stehe ich ein bisschen auf dem schlauch.bin viele,viele jahre premiere kunde und habe noch nie giga auf premiere gesehen.ich warte ja immer noch drauf ???? :confused:
 
is ja voll schei***:motz:ich hatte mal von den sender gehört und wollte den unbedingt mal gucken und haben, und jetzt lese ich das es den ende März nit mehr gibt:autsch::autsch::autsch::autsch:
 
Mich stört das nicht wirklich, weil die überall nur so MiniSpiele gezeigt haben und getestet. Jedenfalls immer wenn ich eingeschaltet habe. Das einzigst sinnvolle, was ich einmal gesehen hab, das war der Test zu "Battlefield: Bad Company". Ansonsten hat mich das eher abgeschreckt, weil mir GIGA höllisch auf den Geist ging. A) wegen oben, B) weil die immer nur Müll gelabert haben und C) weil meine Brüder immer nur am Fernseher klebten. GAMEONE find ich interessanter, aber bis das läuft hab ich mir hier meine Infos geholt, was schneller und besser ist. Und bei GIGA war ja immer vor allem im XBOX... na wo die die Spiele für 360 gezeigt haben... das war zum größten Teil nur XBOX LIVE. HALLO?! Ich hab kein LIVE! Wie soll ich das nachvollziehen? Und richtige Tests? Fehlanzeige. GAMEONE hab ich den Test von "Endwar" und "CoD: World at War" gesehen, die fand ich sogar richtig gut und witzig. Da is mehr Wumms hinter... alle Mann auf nach GAMEONE!!!
 
das is echt mal eine traurige nachricht hab Giga geschaut seitdem es Giga gab, aber irgendwie war es nur eine Frage der zeit das Premiere Giga den saft abdreht, nach dem relaunch hatt ma dioe Sendung leider Gottes eh voll in die Tonne tretten können, aber das war ja nur kurze zeit jetz.
Da Weine ich eher der Zeit des Teufelskreises hinterher

Machs gut Giga :heul:
 
echt schade. war mal was anderes. hat manchmal echt spass gemacht denen zu zusehen:(
 
Oh schade, war ein recht lustiger Sender, leider mit viel zu vielen Wiederholungen. Naja, wird eh in ein paar Monaten wiederkommen c:
 
Habe Giga auch des öfteren angeschaut, aber nach ein paar Monaten, war es dann vorbei. Zwar kamen hier und da interessante Themen, aber das war es dann schon.
Aber im Grunde, schon schade das ein Game-Format gehen muss. Hoffe mal das die Redakteure irgendwo anders auftauchen werden. :autsch:
 
Damit hätt ich echt nicht gerechnet,schien doch eigentlich sehr gut zu laufen:(
 
Zurück