• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gigantische Spielesammlung für 999.999 Euro: Alles über den Verkäufer und seine Beweggründe - "Ich weiß nicht, wie viel ich jemals dafür ausgegeben ha

Das wird bestimmt nich überwiesen. Auf ebay laufen einfach zu viele Spacken rum, die sich nen Spaß draus machen, Artikel nicht zu bezahlen.

(was allein die ebay-gebühren kosten;D)

mal abwarten, aber was will der käufer damit? wahrscheinlich die titel einzeln für gutes geld weiter verkaufen ;-)

Er hats an sich selber verkauft! damit er in die Presse kommt! *Verschwör!*

Ganz bestimmt nicht.
Denn die Spiele müssten im Schnitt auf ca.143 Dollar kommen und solche Schätze sind da sicher eher die Ausnahme.

ich würde das nicht ausschließen.
ich könnte mir schon vorstellen, dass der käufer (sofern er denn existiert) die spiele mit gewinn weiterverkaufen will.
ob das auch tatscählich funktionieren kann, kann vermutlich niemand wirklich beurteilen.
denn bekanntlich wechselten schon spiele für 5-stellige dollar-beträge den besitzer. klar sind das ausnahmen, aber vielleicht finden sich ja unter 7.000 titeln diverse ausnahmen.

Naja ich denke sowas wird niemand kaufen.

Wenn ich das nötige Kleingeld übrig haben würde, würde ich das auch machen. Wobei dann der Sammelspaß verloren geht. Vielleicht geht es dem Käufer auch weniger um diese Sammelfreude sondern viel mehr um Prestige! Anders lässt es sich wohl auch kaum erklären warum man soviel Geld ausgibt. Wobei es Menschen gibt, für die das nicht viel Geld ist^^

Für mich wäre die Sammlung nichts
wert, solange ich nicht selber alle Spiele mindestens einmal durchgespielt hätte.

Mal sehn ob des net ein spaß bieter war. Wenn net dann wird sein bruder aber kotzen das er ausgestiegen ist aus der sammlung :-D

Zurück