• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War Collection

Axelmusic: 29,99 Euro, inkl. Versand 32 Euro und garantiert zollfrei. ;)

Wow, bei axelmusic kann man nun auch mit paypal bezahlen! Das war vor ca. einem halben Jahr aber noch nicht so.

Wow, bei axelmusic kann man nun auch mit paypal bezahlen! Das war vor ca. einem halben Jahr aber noch nicht so.

Doch, ich habe das allerdings etwas umständlich in Erinnerung. Damals war es so: Geld senden und dann bestellen sobald es auf dem Kundenkonto bei axel gutgeschrieben ist.

Keine Ahnung wie es jetzt funktioniert.

Mal sehen. Ich glaube billiger bekommt man die Collection nirgendwo. Werds mir also demnächst bestellen. Was ich schon herausgefunden habe, ist, dass man in Dollar bezahlen muss, wenn man mit paypal zahlen will.

danke forti für die info.ich hab meine bestellung bei cd wow gleich storniert und die collection bei axel bestellt.ist dann mein drittes spiel was ich jetzt bei denen bestellt hab. letzte woche hatten sie die collection noch nicht im programm. hab bei denen noch nie bestellt und jetzt gleich drei hintereinander vorbestellt.ich hoffe es ist ein guter versand,billig sind sie ja.könnte mein neuer favorit werden,neben amazon uk.

Also ich warte, bis die Collection bei uns erscheint. Ich kann einfach nicht auf die deutsche Stimme von Kratos verzichten.

Hm weiss jemand 100% ob da nun die GoW 3 Demo vorhanden sein wird? Weil wenn es nicht so wäre, wäre es voll schade :( dann würde ich lieber noch etwas warten, bis es bei uns erscheint.

bekommst du bei axelmusic aber schon für ca 32€. freu mich schon da ich beide teile noch nicht gespielt habe.ist auf jedenfall ein sehr guter deal.:hoch:

Der Preis ist fair und Thropies reizen schon. Das wäre für mich die Gelegenheit den ersten Teil mal zu spielen. Mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
axelmusic hat mein spiel gestern versand.bin gespannt wenn es kommt.aber ich denke mal so mittwoch nächste woche. dauert bei denen ca 1 woche.freu mich schon,da ich beide teile noch nicht selber gespielt habe.schande über mich.

Zurück