• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War Collection

Aber auch nicht bei jedem.
Das mit der Vergabe der Codes ist einfach ne ziemlich linke Sache gewesen.

Hab jetzt nichts gegenteiliges gelesen. So wie das für mich aussieht, ist der Code bei der kanadischen Version (bilinguales Cover) welche von Händlern wie vg+ oder axel angeboten wird grundsätzlich dabei, bei der US-Version (mit ESRB Ratingsysmbol und englischem Cover) gibt es den Code hingegen nur bei bestimmten Händlern wie gamestop, bestbuy und amazon.com.

Ich habe beide Teile mit Freude auf der PS2 Gezockt. Ich denke in HD werden die beiden Teile noch besser. Ich bin am Überlegen mir die Games nochmal für PS3 zuzulegen. Allerdings nicht zum Neupreis. Irgendwann werden die Preise fallen und dann wird zugeschlagen :rock:

@ forti. hab meine edition von axel bekommen und kann aber keinen cod für die demo finden,war er lose mit dabei? extrablatt?

@ forti. hab meine edition von axel bekommen und kann aber keinen cod für die demo finden,war er lose mit dabei? extrablatt?
wie ich in anderen foren schon gelesen hab, ist der als extrablatt beim handbuch dabei, mit so nem rubbelfeld.
es haben aber auch schon leute berichtet, die keinen code dabei hatten, bei axelmusic.
so genau weiß das irgendwie keiner.

bei mir war keiner dabei,obwohl es im vorverkauf mit dabei stand. die jetzigen wo axelmusic verkauft,sind ohne code glaub ich,denn er wird nicht mehr erwähnt.

Bei mir ist das Päckchen endlich angekommen. ESBR-Version, wie nach Fortis Aussage zu erwarten ohne Demo-Voucher.
Hab eh keine Zeit, hab noch nicht Platin in Ratchet & Clank und Assassins Creed 2 und nun auch noch die GoW-Collection rumliegen. Warum kann man bei amazon.co.uk keine Freizeit kaufen? :D

Hab eh keine Zeit, hab noch nicht Platin in Ratchet & Clank und Assassins Creed 2 und nun auch noch die GoW-Collection rumliegen. Warum kann man bei amazon.co.uk keine Freizeit kaufen? :D
Ich könnte mich auch erbarmen und die GoW Collection für dich spielen.Brauchst mir nur das Spiel rüberzuschicken :ugly:

Ich warte lieber noch auf den EU-Release.Vielleicht ist hier dann ja klar,wer den nun die Codes kriegt (oder ist da schon was bekannt?).Außerdem ist die deutsche Synchronisation mal richtig klasse,finde ich zumindest.

Merci. Kost ja nichts, hab mich in den Spam-Verteiler eingetragen :D

morgen sollte meine endlich mal ankommen. bei axel dauerts ja ewig, bis die mal was verschicken.
ich hoffe der code ist dabei, wenn nicht werd ich mich an sony wenden, dass die mir einen schicken.

morgen sollte meine endlich mal ankommen. bei axel dauerts ja ewig, bis die mal was verschicken.
ich hoffe der code ist dabei, wenn nicht werd ich mich an sony wenden, dass die mir einen schicken.

Wenn deine erst morgen ankommen soll hast du wohl auch erst vor kurzem bestellt und von daher gehe ich davon aus daß der Code nicht dabei ist.
Ich hatte Ende September bei axelmusic vorbstellt, als mit Code beworben wurde, aber der Code war nicht dabei.
Der Link den Fortinbras oben gepostet hat habe ich auch von axelmusic bekommen als ich den fehlenden Code reklamiert hatte. Das ist die offizielle Anlaufstelle wenn man den Code nicht bekommen hat.
Anmerkend sei noch gesagt daß man die Daten vom US-Account angeben muß, da ich bei meiner ersten Anfrage, mit DE-Account Daten, als Antwort bekommen habe daß der Download nur für US-Accounts möglich wäre. Folglich überprüfen die die Angaben.
Habe dann das ganze nochmal mit den US-Account Daten gemacht und gestern kam dann endlich der Download-Code.:rock:

Im Maniac-Forum steht, dass gegebenenfalls geprüft wird, ob man auch wirklich das Spiel gekauft hat. Kann mit der Product-ID oder ähnlichem sein...

Dann werd ich wohl auch noch ne Antwort bekommen, die sich auf einen US-Account beruft.
Dann schreibe ich denen zurück, dass sie mich gepflegt am Allerwertesten können ^^

Den Unfug mach ich nicht mit :p

Hab heute die "Only-US-Costumer" eMail bekommen.
Bin mal gespannt, was ich auf meine "freundliche" Antwort hin erzählt bekomme ^^

Klar braucht man einen US-Account. Was dachtest Du denn? Und im Gegensatz zum Kundenservice diverser anderer Unternehmen arbeitet der von Sony nicht international. ;)

Der Link funzt auf jeden Fall. Man braucht jedoch einen US-Account und muss gegebenenfalls den Kauf verifizieren.

Das geht auf unterschiedliche Art und Weise. Bspw per Product-Code des Spiels oder einfach ein paar Trophies vom Spiel auf dem US-Account.

Ich kenne Leute die gar nix machen mussten und trotzdem den Code bekamen.

Lediglich eins ist Zwang: Ein US-Account. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch keine antwort bekommen. weder mit meinem deutschen account,nooch mit dem us account.die sagen doch man erhält innerhalb von 24-48 std bescheid.sind bei mir schon 4tage wo ich die erste mail geschrieben hab.ich schreib jeden tag wieder hin.

ich hab noch keine antwort bekommen. weder mit meinem deutschen account,nooch mit dem us account.die sagen doch man erhält innerhalb von 24-48 std bescheid.sind bei mir schon 4tage wo ich die erste mail geschrieben hab.ich schreib jeden tag wieder hin.

Hast Du Deinen US-Account angegeben? Das Feld ist zwar optional aber es hilft. ;)

ja hab ich.laut anderer foren funktioniert es nur mit us account.

Wenn ich die Tage mal nerven hab suche ich auch noch den US-Account raus. (hab den zwar auf der Playsi, aber welche eMail-Adresse usw... keinen Schimmer...)
Aber bis dahin gehe ich dem Kundenservice gerne ein Bisschen auf den Sack, der muss jetzt halt dran glauben und sich anquäken lassen ^^
Ist eher eine berechtigte Form der Kundenkritik :D

Die Demo brauche ich nicht unbedingt. Ich bin noch am Anfang von AC2 und die Collection ist noch unangetastet ^^

Zurück